Wer auch immer du bist, http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif back :D
über 13000 tage.. ziemlich lange zeit.. mich würde interessieren, warum du so lange nicht mehr hier warst 8)
Druckbare Version
Wer auch immer du bist, http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif back :D
über 13000 tage.. ziemlich lange zeit.. mich würde interessieren, warum du so lange nicht mehr hier warst 8)
Whitey ist wieder da. \o/
@ Sced
Frag mich nicht :D
Es stand da, ich habs mir extra rauskopiert, weil mir 13211 Tage doch ... etwas lang erschienen :D
@ FA
Och das hat schon seine Gründe, die aber in der Vergangenheit liegen und bestimmt 1 1/2 Jahre alt sind... würd ich jetzt mal schätzen. Sind also wirklich Schnee von gestern (hoff ich ma)
@ Seiken
Auftrag ausgeführt, Sir! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Da ist einer, der wohl einen halben Albino spielen soll. Jedenfalls hat er extrem weiße Haare, ist Anfang 20 und irgendwie irre. Und er stellt sich so vor: "Hallo, ich bin Whitey. Meine Freunde nennen mich Casper!"Zitat:
Zitat von Whitey
Ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen... ist nur hier irgendwie nicht witzig^^ -_-
man kann sich das nicht immer so aussuchen, aber gut ;)Zitat:
Zitat von Whitey
jaa, gleich party, rock on, rock on ^_^
LOL
Nein, noch nie gesehen :D
Albino stimmt zwar, und mein Hang zu Chocobos, und auch das Alter stimmt fast http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif bin 23...
Diese Indizien kannst du jetzt deuten wie du willst... http://www.iluvmoneyrecords.de/forum...es/redface.gif
Es ist Weiss es ist Böse ES KOMMT AUS DEN WOP FOREN \o/.
EEK \o/~ Welcome Whitey ^^
Mein Bruder muss auch die ganze zeit schnee schippen denn es hört nicht auf mit schneien und ich lebe GANZ im Süden Deutschlands, also hat DJn nicht zu 100% recht ^^.
Sky
@ Skydea
Kennen wir uns? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Schnee schippen war nur gestern angesagt... aber wie... das war unglaublich viel was da bei uns runter kam (aber sicher auch überall anderswo genauso). Aber da es bei uns den Tag über ca. 5°C hatte, bleibt das Mistzeug nicht liegen :D
Ich brauch Früüüühling :)
Da sagst du was oôZitat:
Zitat von Whitey
Erstmal willkommen zurück. Irgendwie sagt mir dein Name was, hab afaik auch mal was von dir gelesen, aber mich wirst du wohl kaum kennen :D Egal, willkommen zurück beim ganz normalen Wahnsinn ^^
DJ n
Ach du meine Güte, du wieder hier :eek:
Na, alte Zeiten begraben und mal sehen, was die Zukunft bringt ;)
Mäh, ich bin so fertig >_> 4 Tage FH, ausgerechnet, dass ich 16 Prüfungen habe (hab ja sonst nix zu tun http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ), grade den Drang, anzufangen, damit man mit dem was man machen kann, fertig wird, aber keine Möglichkeit, weil Besuch da ist und man sich ja auch darum kümmern muss :D Obwohl die ganz gut beschäftigt sind, Zelda-TWW fesselt alle ^^"
Morgen darf ich dann putzen und aufräumen, juhu >_< Wie mich das freut *ironie*
@Whitey
Einmal für 10 minuten in einem MC gechattet ^^,
auserdem kenne ich deine Posts in WOP und es sind eine GANZE menge....
(Spammer xP).
Sky
Ok, die Zwickmühle des in Arbeit und Verpflichtungen beinahe überladenen Gastgebers ^^Zitat:
Zitat von July
Entweder man ist der gute Gastgeber und kümmert sich auch gebührend um den netten Besuch oder man spielt das Arbeitstier und lernt und beschäftigt den Besuch eben anderweitig.
Ok, bei dir hat sich das mit dem Zelda-TWW eigentlich erledigt ^^' Die haben zu tun, da kannst du dich zum lernen schleichen ;):p
Und das Aufräumen nach dem Besuch ist sowieso immer der schönste Teil am Besuch :D
Aber so lange du nicht leere Bierflaschen oder Pizzaschachteln oder sonstiges findest (ist schon mal vorgekommen ^^').
DJ n
@ July
;)
@ Skydea
Achso. Ich wusste am Anfang nämlich nichts mit dem Nick anzufangen. Ich dachte erst Chise Chan hätte sich vielleicht umbenennen lassen oder sowas :D
Edit @ Seiken
Ja, wobei da grad irgendwie ganz seltsam umstrukturiert wird in der PE. Aber es waren so 11.4xx irgendwas
Bah, ich hasse es, wenn einen Freunde 2 Stunden vor Beginn einer Party bescheid sagen, das diese stattfinden und fragen, ob man kommen will. Hätte ich das früher gewusst, wäre ich da hingegangen, jetzt bin ich schon woanders eingeladen. Obwohl ich da wirklich gerne hingegangen wäre. Warum erzählen die sowas einem nicht früher. >_>°
Oh, Whitey hat hier ja "erst" 7000 Posts. Wieviele sinds jetzt im WOP? 11k? :pZitat:
Einmal für 10 minuten in einem MC gechattet ^^,
auserdem kenne ich deine Posts in WOP und es sind eine GANZE menge....
(Spammer xP).
Da fällt mir gerade eine lustige Geschichte ein:
Als meine Eltern + Geschwister im letzten Jahr in Frankreich waren, habe ich - wie üblich - ein kleines CT von einem anderen Forum bei mir zu Hause gemacht. 3 Tage waren die halt da, war superlustig und danach habe ich aufgeräumt. Scheinbar nicht gründlich genug, denn im Kinderzimmer, wo 2 halt gepennt haben, hat meine Mutter nach ihrer Rückkehr die Bankkarte von dem einen gefunden. Ohoh, da waren Erklärungen fällig :D
Hey, lustiger ist es, wenn du abends angerufen und durch das Telefon angemacht wirst, warum du noch nicht auf der Feier bist, von der du in dem Moment des Telefonats erst was erfährst, ebenso wie von der Tatsache, dass du eingeladen bist oôZitat:
Zitat von Seiken
Kommt auch echt gut. Vor allem, wenn du vergeblich versuchst, dem Gastgeber zu erklären, dass du bis vor 30 Sekunden nichts von der Feier wusstest und der Gastgeber dann beleidigt ist <<
DJ n
Hehe, ja schlimm. Naja, es ist ja auch schön, Besuch zu haben :) Freu ich mich immer drüber. In solchen Situationen kann ich aber meine Eltern verstehen, die früher immer gesagt haben, dass Besuch toll ist, sie aber trotzdem froh sind, wenn er irgendwann wieder weg ist, weil man dann eben doch eher mal Ruhe findet. So kann ich jetzt zwar bisschen Recherchieren und Links sammeln, aber man kann sich nicht so konzentrieren, weil man selbst auch immer darauf achten will, was die anderen grad machen und man nix verpassen will :DZitat:
Zitat von DJ n
Die Bierflaschen nehmen Dune und Thomas hoffentlich wieder mit :) Und Pizzaschachteln hab ich eh schon in meinem Müll (aber noch von vor Wayas Zeit hier), solange sie da bleiben und sich nicht solche irgendwo anders auffinden ists okay :DZitat:
Zitat von DJ n
Da fällt mir auch der Spruch eines Freundes ein: "Ich mag Besuch, vor allem, wenn er weg ist." oô' Der war schon beinahe am Durchdrehen, wenn man mal ein paar Stunden bei dem rumhing; mal nen Tag bei ihm rumhängen oder gar übernachten war gar nicht drin... oôZitat:
Zitat von July
Und von wegen nichts verpassen: schaff dir ne Webcam an und richte sie auf die "interessanten" Orte des Geschehens auf ;):D
Na ja, ich finde das nicht wirklich so lustig, solche Sachen beim Aufräumen zu finden... zumal, wenn in den Schachteln noch Pizza drin liegt >_<Zitat:
Zitat von July
Generell koch ich lieber für und mit meinem Besuch, das macht mehr Spass finde ich ^^
Zumal das dann keine Pizzaschachteln erzeugt xD
DJ n
Bist du nicht der, mit der geheimnisvollen Dame im avatar ;)Zitat:
Zitat von Whitey
Naja ich kenn dich jedenfalls noch und habe auch am Rande mitbekommen warum du gegangen bist. Also das was man so aus em Forum mitbekommen hat. Aber wie du schon sagst, Schnee von gestern. Ha, super Überleitung, der Schnee nimmt beängstigende Dimensionen an. Die Schneemänner könnten mit ihrer Armee die Weltherrschaft an sich reißen.
Übrigens ich habe jetzt endlich auch das erste Semester überstanden, und kann mich nun über 2 Monate Pause freuen. Jeder der gesagt hat Studium wär etwas für Faule hat gelogen, 5 Prüfungen innerhalb von zwei wochen sprechen eine andere Sprache.
Trotzdem ist meine Laune heute schlechter als gedacht, nichtma der Limbo Dance kann mich aufheitern, kommt bei mir ziemlich selten vor. Ich setz mal auf die neue BSG Folge.
Na da bist du aber gesegnet, ehrlich... wir haben nächste wochen 6 Prüfungen... 4 davon sind sehr sehr wichtig und auch sehr sehr gross und 2 sind kurztests -_- ich krieg ne kriese... und dann noch die Massen von Hausaufgaben und die Spannung, ob ich die Aufnahmeprüfung bestanden habe... zum heulen ;_;Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner