Man bedenke, dass die Stadt Hyrule ziemlich zerstört wurde. Da wissen die Leute schon, dass etwas im Busch ist und die Nachricht wird sich einfach schon verbreitet haben :o
Druckbare Version
Man bedenke, dass die Stadt Hyrule ziemlich zerstört wurde. Da wissen die Leute schon, dass etwas im Busch ist und die Nachricht wird sich einfach schon verbreitet haben :o
Bezüglich den Unruhen in Stadt Hyrule habe ich meine Theorie, die ziemlich gut ist:
Bei den Armeen in der Wüste müssten es 'Funker' (sie übermitteln also Statusberichte per diesen Kommunikationslied [in einen Post von mir erwähnt]) gegeben haben. Und wenn plötzlich jeder 'Funker' keine Statusberichte mehr sendet, können die Bewohner sich denken, dass das Ende gekommen ist. Das erklärt, warum sich die Unruhen schnell ausbreiten konnten.
Bei dem wort Unruh fehlt mir ein wieso schickt Unruh Statd keine versterkung um Hyrule zu helfen?
Zu der Sache mit dem Winter habe ich mir die Freiheit genommen eine Welt zu entwerfen.
Antarktika
Ort: Man Erreicht Antarktika durch die Eishöle,die sich in den 100 Jahren so verändert hat,dass man hindurch Spazieren kann.
Menschen: Die Einwohner von Antarktia tragen Pelze da in Antarktika immer eine Temperatur von -20 Grad herrscht.
Gebeude:Wenn die Menschen zu Faul sind Bäume zu fellen um sich Holzhütten zu bauen,baeun sie Iglus.
Währung: Rubine,jedoch ist dort alles Sündhaft Teuer.
Besonderheiten: In Antarktika werden sehr Robuste Schwerter Herrgestellt.
Der Turm von Antarktika: Ein Alter Turm auf dessen Spitze ein Legendäres,Magisches Artefackt versteckt ist.Jedoch sind die Treppen eingestürzt,woraufhin ein Aufstieg fast Unmöglich ist.
Die Einwohner von Antarktika haben ihm zu füßen eine Siedlung errichtet.
Städte: Turmsiedlung(Am Fuße des Antarktika Turms.)
Antarktika(Hauptstadt Nördlich der Turmsiedlung)
Beide Städte sind durch einen Weg miteindander verbunden,jedoch ist ein Fortkommen schwierig,da dieser weg durch einen Dichten Walt führt,in dem Schneewölfe,sehr gefährliche wesen,leben.
Wenige Menschen Kommen nach Antarktika,da nicht jeder die EIshöle passieren darf.
Um eine Genemigung zu bekommen,muss man gute Kontakte zum König der Zora haben.
Die menschen in Antarktika wissen Kaum etwas von Hyrule und wollen dort auch nicht hin,da es dort zu warm ist.
Wenn noch was zu verbessern ist sagt es mir bitte.
Is doch schon in Aszgardtland so. :DZitat:
Zitat von Link0
Nette Idee, aber wieviele ungenutzte Länder haben wir schon ? Nach subrosia geht kein Schwein mehr und ich wüsste auch nicht, was ich in Antarktika sollte. Eisbaeren füttern vielleicht. :p
Mir egal.
Es ist ja auch nur eine Idee,da Red anscheinend Schnee haben will.Und ungenutzte Länder sind doch nur Subrosia.Zitat:
Zitat von Eisbaer
EDIT:
Jedes Volk hat seine Legende.Zitat:
schon wieder ein legendäres magisches Schwert? Die gibts ja wie Sand am Meer...
schon wieder ein legendäres magisches Schwert? Die gibts ja wie Sand am Meer...Zitat:
Zitat von Link0
mir gehts nicht um den Schnee, sondern um den Winter.
Warum lassen wir es nicht für einen Monat - in unserer Zeit - in Hyrule schnein und damit hat's sich?
Mal sehen, was ist alles ausgelutscht: Schriftrollen, Steine, Ketten, Armreife, Schwerter, Quellen, Wälder... Wie wär's mal mit einer Stoffpuppe?Zitat:
Warum eigentlich schon wieder irgendein Geheimnis?
@Link0
Das Editieren, wenn jemand anderes gepostet hat und dann ein Zitat setzen ist echt verwirrend. @.@
Ja aber müssen es immer Schwerter sein?Zitat:
Jedes Volk hat seine Legende.
Stammt der Post mit dem Masterschwert nicht von dir?Zitat:
Weil es "einen Monat in unserer Zeit" nicht gibt. Vergleich mal, wieviel Zeit bei den einzelnen Charakteren seit Beginn des RPGs vergangen ist... dazu sag ich nur "Illusion of Time" :DZitat:
Warum lassen wir es nicht für einen Monat - in unserer Zeit - in Hyrule schnein und damit hat's sich?
Auch schon dagewesen...Zitat:
Wie wär's mal mit einer Stoffpuppe?
http://www.magic-zelda.com/LA/Info/yoshipuppe.gif
Das hängt eben mit dem Ego der Leute zusammen. Was klingt beeindruckender? "Das Schwert, das 10 Menschen mit einem Schlag erledigen kann" oder "Der Löffel mit dem man 10 Eisbecher auf einmal leerlöffeln kann"? Naja, in dem Fall kommt auch noch dazu, dass es den Löffel nicht gibt, aber das ist wieder eine andere Geschichte...Zitat:
Ja aber müssen es immer Schwerter sein?
Find ich auch blöd wieso nicht ne Axt oder ne Spitzhacke?Oder warum nicht ein magishces Schulheft?Es gibt soviele möglichkeiten und man nimmt immer das Schwert wird langsam wirklich öde oder besser gesagt ist ödeZitat:
Ja aber müssen es immer Schwerter sein?
Edit:
lol das ist mal genial ich lach mich tod ich kann nicht mehrZitat:
" oder "Der Löffel mit dem man 10 Eisbecher auf einmal leerlöffeln kann"?
Das ist Kultur... bzw gabs das schon in Zelda. Es geht eigentlich mehr darum, wenn man schon was neues macht, muss es ja nicht wieder ein Schwert sein. Zum Schluss gibts 20 magische Schwerter und keines ist mehr wertvoll... das Masterschwert kannste dann für 20 Rubine im second-hand-Laden kaufen.Zitat:
Zitat von Liferipper
Aszgardt ist grade mal... nun ja... sagen wir 5 Tage in Hyrule... und bei anderen sind 4 Wochen seid Aszgardts ankunft vergangen. Wehn interessierts?Zitat:
Weil es "einen Monat in unserer Zeit" nicht gibt. Vergleich mal, wieviel Zeit bei den einzelnen Charakteren seit Beginn des RPGs vergangen ist... dazu sag ich nur "Illusion of Time" :D
Das erinnert mich daran...Zitat:
Das hängt eben mit dem Ego der Leute zusammen. Was klingt beeindruckender? "Das Schwert, das 10 Menschen mit einem Schlag erledigen kann" oder "Der Löffel mit dem man 10 Eisbecher auf einmal leerlöffeln kann"? Naja, in dem Fall kommt auch noch dazu, dass es den Löffel nicht gibt, aber das ist wieder eine andere Geschichte...
Robin stieß das Schwert in das Herz des Wachmannes. Der Mann stöhnte auf und röchelte vor sich hin. Daraufhin sagte er "Sei froh, dass ich keinen Löffel genommen hab."
Wir wärs mit einem magischen Armreif? Halt... da fällt mir was ein... wir könnten draus eine lange Story machen... ja sogar verfilmen! 3 Kokoris finden den magischen Armreif, welcher von einem bösen Herrscher stammt. Dieser muss dann in den Flammen des Todesberges vernichtet werden. Man könnte sogar einen Dreiteiler draus machen... der 1. würde heißen: "Der Armreif und die Gefährten" der zweite Teil: "Der Armreif und die Zwei Türme." und der dritte Teil: "Hey, der König ist wieder da."Zitat:
Find ich auch blöd wieso nicht ne Axt oder ne Spitzhacke?Oder warum nicht ein magishces Schulheft?Es gibt soviele möglichkeiten und man nimmt immer das Schwert wird langsam wirklich öde oder besser gesagt ist öde
Ich würde ja persönlich ein besonderes Zauberbuch sehr interessant finden oder eine magische nie erlöschende Flamme.
Is ja gut ich habs Geändert.Jetzt kann sich jeder seinen Reim drauf machen,was nun auf dem Turm ist.
Erinnert mich an:Zitat:
Zitat von Red Dragon
"Ich werde ihm das Herz mit einem Löffel rausschneiden."
"Warum mit einem Löffel? Warum nicht mit einer Axt?"
"Der ist stumpf. Das tut mehr weh."
:D
Was die ganze Winter-Sache betrifft: Warum lassen wir's nicht einfach während des ganzen Spiels beim Winter? Ob jetzt Schnee liegt oder nicht, ist doch letzten Endes egal, wem es nicht gefällt, der kann es ab einem gewissen Punkt einfach ignorieren. Ein neues Land brauchen wir auch nicht, da die bereits vorhandenen Länder im Winter locker alle eine vollkommen andere Wirkung haben dürften als im Sommer, und man das ganze FRPG in einer ganz anderen Atmosphäre ablaufen lassen kann.
Und was Subrosia betrifft, steht das bereits auf Blastaar's Liste. ;)
Ich freu mich, über jedes neues Land :)
Aja... Öh... Kann ich schnell einen Post posten in dem Rabe die komplette Macht seines Splitters aktiviert, oder stößt das irgendjemanden gegen seine Ideen?
Nun ja... eigentlich nicht. Ich pose aber nach dir.^^Zitat:
Aja... Öh... Kann ich schnell einen Post posten in dem Rabe die komplette Macht seines Splitters aktiviert, oder stößt das irgendjemanden gegen seine Ideen?
Also ich warte nur auf einen Satz von Eisbaer,entweder:
"Das ist Scheiße wir brauchen Antarktika nicht",oder
"Das ist super!"
@ Bauzi
Da ich am Wochenden weiterschreibe ( sowohl für Konsum als auch für mich) wollte ich dich nur darum bitten nichts allzu weitreichendes mit dem Splitter anzustellen. Versteh mich nicht falsch, du kannst gerne etwas wirklich unglaubliches und spektakuläres machen, aber bitte nichts wie die Niederwerfung des Bösen im ganzen Land oder so etwas in der Art;)
EDIT:
>_>"
Hab agr nicht bemerkt, dass der Post schon da ist xD
Geht völlig in Ordnung ^^
Aber " Splitter gib mir die Kraft!" erinnert mich doch irgendwie stark an " Silberkristall gib mir die Kraft!" ( nur um mal auf unsere Sailor Vira, Tuxedo Rabe Theorie zurückzukommen ;P)
Das ist... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Naja das ganze ist von dir eine Rohform finde ich. Ich gehe jetzt mal vom Idealfall aus:
-Eine Karte dazu (naja wer macht denn sowas auch, wenn es vielleicht sowieso abgelehnt wird?)
-Mehr Informationen...
Das beinhaltet mehr Orte usw. Das ganze klingt einfach nach "Schnee" und "Eskioms", die man jetzt blöd gesprochen überall in Hyrule im Winter finden kann.
Wie heißt die Siedlung usw... Dann hätte man mal eine Art Hauptstadt... Ein düsterer Wald wäre klasse. Neue Gegner und Monster, wie Wölfe oder andere Dinge (jetzt bitte keine Yetis^^).Zitat:
Der Turm von Antarktika: Ein Alter Turm auf dessen Spitze ein Legendäres,Magisches Artefackt versteckt ist.Jedoch sind die Treppen eingestürzt,woraufhin ein Aufstieg fast Unmöglich ist.
Die Einwohner von Antarktika haben ihm zu füßen eine Siedlung errichtet.
-Mehr Charakteristik
Gibt es besondere Brauchtümer? Dinge? Verhalten? Warum ist das Gebiet unentdeckt? Wie kamen die Leute dort hin?
So schafft man mehr Atraktivität dort hinzugehen und dann hat man auch genauere Vorgaben und kann nicht alles "erfinden".
@Seph: Lies nach obs passt^^
Ist mir beim Lesen aufgefallen, Bauzi.Zitat:
Zitat von Bauzi
Ich habe mich totgelacht ^^ Solltest du aber schnell ändern.
@Antarktika
Ich bin dagegen, zumindest, was die bisherige Rohform betrifft. Aber vielleicht kannst du ja meine Meinung umstimmen, wenn du die Rohform ausweiters.
Und wenn es mir dann gefällt, werde ich es auf jeden Fall besuchen ;)
Aber warum keinen Winter in Hyrule? Das bietet je-de Men-ge neu-e Möglichkeiten in den bekannten Ländern (außer in Subrosia, natürlich ^^")