HAHA!!! Dann hab ich jetzt Scedd eingeholt XDDDDDDDDDDZitat:
Zitat von Seraph
Druckbare Version
HAHA!!! Dann hab ich jetzt Scedd eingeholt XDDDDDDDDDDZitat:
Zitat von Seraph
ja, toll gemacht daen, jetzt lieferst grade du mehr zeugs zum spamen :p und das steel führt ist ja klar, der spamt zur zeit eh nur :pZitat:
Zitat von Daen vom Clan
tze, dabei hatten meine beiträge sogar noch großteilw as zum thema zu tun... ich sag nur durak :p ;)
höhö +1, ergo, du hast geluuuutscht! :D ;)Zitat:
Zitat von Erell
Das kann man aauch al Beleidigung ansehen, Scedd O.oZitat:
Zitat von Sceddar
Tse, tse, tse...immer diese Leute, die drauf los reden ohne den Sinn zu kennen ^^
Sehr doppeldeutig ^^
Nix da :pZitat:
höhö +1, ergo, du hast geluuuutscht! :D ;)
Gleichstand XD
Boah leute, es reicht langsam echt.
Mir geht dieses gespamme hier drin irgendwie derbe auf den Senkel. Sorry, aber da vergeht mir die Lust am CT, vielleicht sollt ich doch besser zu Hause bleiben >_>
Wenns scheinbar sonst alle lustig hier finden, ist mein Humor wohl so anders, dass ich da eh keinen Spaß dran hätte.
Setzt mich auf rot.
Same here. Hört jetzt damit auf.Zitat:
Zitat von July
Und July, soll ich dich nur in rot setzen,
weil deine Lust vergeht oder weil dir was dazwischen kommt?
Schreib am besten eine PN ;)
*reingeschlichen kommt*
Ich wollte nur kurz nachfragen ob ich jetzt eigentlichen einen sicheren Schlafplatz hab, oder ob noch irgendwie was dazwischen kommen kann das ich in der hinterletzten Ecke allein und unterkühlt lande. ._.'
Außerdem will ich nicht das July vom CT fernbleibt. Büdde, büdde komm. T_T
*wieder rausschleicht*
Wenn euch das nicht passt, dass die Leute gerne im Vorfeld sich über ein Ereignis unterhalten/Spammen/freuen/ etc.. pp Auf das sie total scharf sind dann macht den Thread auf schreibt alles organisatorische rein und schliesst ihn.
Wer sich anmelden will oder was von euch will soll euch ne PM schreiben.
und schon habt IHR kein generve mehr.
Sorry aber auf sowas habe ICH auch keinen Nerv.
Das Forum is nun mal (meiner meinung nach) für sowas da.
Sollen sie wegen mir 4 Threads voll machen damit.
Wer mit einer Organisation eines CT's in dem Maße nicht klar kommt sollte es lassen.
Setz mich auf Rot da mir soeben die Laune vergangen is...
Entschuldige, aber ein Organisationsthread ist nicht nur dafür da, dass die Orgas sich absprechen können bzw. Informationen gegeben werden. Andere User fragen hier nach Luftmatratzen oder Fahrtmöglichkeiten. Wie schafft man es am besten, alle Teilnehmer zu erreichen? Klar, man schreibt an jeden eine PN :rolleyes: Man schreibt ins Forum und bekommt eine Antwort oder auch nicht.
Schau dir den Post von Maeva an, dass sind Posts die in so einen Thread gehören.
Keine Spammerei, denn DIE könnt ihr in PN's packen oder per MSN führen.
Und sei bitte nicht so kindisch, denn deine Laune wird sich nach der Geschichte hier wieder ändern.
Nur weil die Spammerei gestoppt wird, musst du nicht an die Decke gehen.
nu is aber mal gut, dito an rick, setzt mich aber nicht auf rot, weil von so ner kinderkacke lass ich mich nicht abhalten zum CT zu kommen. entschuldige dass ich mich freue, am besten bannt mich, denn ich bin nunmal ne person die ihre freude zu etwas auslebt.
meine fresse, jetzt hört auf, lasst euch wieder auf grün setzen und gut ist... :rolleyes:
@schlafen: flow...? big mac maxi menü für matraze? :D
Joa dafür kann man auch MSN benutzen, Emails schreiben, PM's benutzen, Telefonieren.Zitat:
Zitat von flowster
Können sie doch immer noch. Und sie bekommen auch eine Antwort und wenn nichtZitat:
Zitat von flowster
dann können sie entweder mal dem Orga ne Message zu kommen lassen oder der Orga kann sich die Mühe machen alles zu lesen und ein wenig vermitteln.
Oder die User also die Spammer könnten mal in Arsch getreten werden.
Ob das was bringt is ne andre Sache
Email, PM, Telefon, MSN.. und das nicht nur einmal oder 10 mal ne das kann schon malZitat:
Zitat von flowster
auf Dauer nerven Ich kenne das zur genüge. Aber Man tut es.
Und wenn nicht. dann isses einem eh egal ob die Leute zum CT kommen oder nich.
Jap das ist richtig , solche Posts gehören hier rein. Es is mir auch peinlich dass solche posts dann in ihrer Ausdrucksweise aussehen als hätte derjenige Angst vor uns.Zitat:
Zitat von flowster
bzw Das sein Post untergeht wegen der Spammerei.
Sorry Dafür.
Ja genau nur weil ich mich nie meinem Alter entsprechend benehme bin ich auf einmal Kindisch wenn ich mal etwas ernstes Sage.. Na DANKE sehrZitat:
Zitat von flowster
Ich hab nur diese Gejammer satt das ist alles.
Ihr macht eure Sache alle beide echt gut. Aber wenn man sich auf ein CT mit ein wenig aufgeilen nicht freuen darf, ist irgendwo der spass weg.
Das is btw meine Meinung. Nicht irgendwie die von andern.
Tut mir wirklich leid, aber wenn ich hier reingucke und 30 Posts lese, wo nur drin steht:
Du muffst - nee du muffst - nee du muffst mehr.
Oder sowas wie: haha, ich hab zwei Posts mehr als du - nee ich hab jetzt aufgeholt - haha jetzt hab ich wieder einen mehr.
Sorry, dann krieg ich echt zu viel. Ich möcht in den Thread hier reingucken, um zu wissen, wer kommt, um zu wissen, was geplant wird.
Ich hab kein Prob damit, wenn sich hier jemand über Schwimmen oder alte CTs oder so unterhält, alles was zum Thema gehört. Aber wenn hier die hälfte aller Posts nur mit so nem Müll vollgestopft sind, dann hab ich eben keine Lust mehr dazu.
Genauso wenig gehören irgednwelche Insider zwischen dir und Erell hier rein, wo niemand weiß worums geht und es auch niemanden was angeht.
Du kannst das ganze auch im QFRAT-Thread ausleben, komischerweise geht kein anderer CT-Planungsthread so auseinander wie der zum BCT jedesmal. WAs soll das also?
Wenn ihr so posten wollt, dann macht doch einen "wir labern einfach drauflos"-Thread auf. Da passt es wenigstens rein.
edit: Zu dem Punkt der orga kann sich ja die mühe machen alles zu lesen. Bei dir piepts wohl?? Ich hab zur Zeit etwas andere sorgen, hatte 2 wochen kein Internet und soll mir diesen Scheiß antun? Ich hab die letzten 3 Monate so gut wie kaum freizeit gehabt und das bisschen was ich habe, will ich nicht für sowas verplempern.
wow... ihr tut mir leid Oo
spamen is ja ab und an ganz gut aber was hier abgeht...
@flowster, ne ich hab kein bock zu kommen, da es zuwenig leute gibt die ich kenne = zu großes risiko einer ungleichen wellenlänge, daen und wenn ich ehrlich bin schreckt mich sogar das heftig weirde gespame hier ab :D
aber gutes machtwort gesprochen
Du hast grad 100 Sympathiepunkte bei mir gewonnen *g* Bin davon ausgegangen, dass in deinem Post steht, ich würd übertreiben und ich soll Rick doch lassen oder so >_>Zitat:
Zitat von Boo2k
Ansonsten noch was zu Rick:Das wird aber so bleiben, wenns so weitergeht. Und du willst doch, dass es so weitergeht?Zitat:
Jap das ist richtig , solche Posts gehören hier rein. Es is mir auch peinlich dass solche posts dann in ihrer Ausdrucksweise aussehen als hätte derjenige Angst vor uns.
bzw Das sein Post untergeht wegen der Spammerei.
Sorry Dafür.
Wir können ja nächstes mal einen "BCT-Planungsthread" und einen BCT-Aufgeil-Thread machen. Aber den zweiten werd ich mir dann wohl nicht durchlesen.
Das eine führt halt zum anderen.Zitat:
Zitat von Rick Jones
Fühl dich nicht beleidigt nur weil ich dich kindisch nenne. Jeder Mensch kann kindisch reagieren und kann noch so gebildet und noch so blöd sein. Ich wollte dich lediglich auf den Boden der Tatsachen bringen, dass solch eine kleine Diskussion nicht darüber entscheiden sollte, ob die Leute zum CT kommen oder nicht.Zitat:
Ja genau nur weil ich mich nie meinem Alter entsprechend benehme bin ich auf einmal Kindisch wenn ich mal etwas ernstes Sage.. Na DANKE sehr
Ich hab das Gespamme satt.Zitat:
Ich hab nur diese Gejammer satt das ist alles.
Ihr macht eure Sache alle beide echt gut. Aber wenn man sich auf ein CT mit ein wenig aufgeilen nicht freuen darf, ist irgendwo der spass weg.
Das is btw meine Meinung. Nicht irgendwie die von andern.
Ihr seid alles super Leute(ihr seid eine zweite Familie), aber wenn man es als Organisator etwas leichter haben möchte und die Organisation flüssig von statten gehen soll, damit auch jeder zufrieden ist, dann ist der Spaß wegen so etwas auch futsch.
@Boo: Vielen Dank für das Kompliment.
Das ist doch mal etwas. Nächstes Mal einen Organisatorischen Thread und einen zum spammen. Ob der zweite toleriert wird, das hängt dann wohl von den Mods ab. Und bis dahin: Ja, July&Flow sind nicht unsere Vorgesetzten oder sowas - aber wenn sich die Organisatoren einen nicht absolut vollgespammten Thread wünschen, dann sollte man dem auch mal Folge leisten, wenn man die Argumente schon nicht einsieht, dann wenigstens aus Freundlichkeit denjenigen gegenüber, die das ganze CT überhaupt ermöglichen.
@Boo
Komm gefälligst, wir haben uns nun schon so lange nicht mehr gesehen, das geht ja so langsam gar nicht mehr klar o.o
._.
Leute...? Bleibt doch ruhig, und schmollt bitte nicht rum, dass führt nur dazu, dass weniger Leute kommen, und mal im Ernst, wer wirklich hin will, wird sich das doch bitte nicht in diesem Thread versauen lassen...
Vorschlag 1: Macht irgendeinen permanenten Massenchat zum Ct auf (oder halt einen eigenen Thread, was ich btw. für eine Idee halte, falls das CT-Forum nun wirklich kommt)
Vorschlag 2: Pakt alles, was wichtig, ist in PNs oder in den Anfangsthread.
Bei beiden Vorschlägen müsste allerdings eine Fraktion zurückstecken. Ich kenn das Problem ja vom gescheiterten Halle-Ct, weil vor Spam einfach niemand mehr reingeschaut hat. :rolleyes: Man könnte auch einen allgemeinen Organisationsthread für alle CTs aufmachen, und dann für jedes einzeln noch nen Laberthread. Oder so.
ja ne, zuviele unbekannte bzw leute von denen ich weiß das ich mit denen nicht klarkomme (keine angst DU zählst da sicher nicht zu ;) ) aber wir sehn uns ja spätestens sommer ct wieder und das wird... mhhh hammer =)Zitat:
Komm gefälligst, wir haben uns nun schon so lange nicht mehr gesehen, das geht ja so langsam gar nicht mehr klar o.o
ok aber jetzt sollten wa aufhören uns gegenseitig hier platt zu machen, das führt doch zu nichts >.>, deshalb dito an cipo (hey das reimt sich) - lets be friends again.
und sry july, aber sowas können wir echt weder ahnen noch sonstwas (ok, ahnen vllt., wir haben alle ein privatleben, das uns des öfteren auf den keks geht ;)). rick und ich werden uns jetzt benehmen - also ich auf jeden fall ;)
@boo: komm doch einfach, hab dich nicht so - privat sind alle leute anders als hier (naja, manchmal) - und hör nicht auf gala, der ist nicht überparteilich was mich betrifft...
aber hast noch n paar wochen zeit ums dir durchn kopf gehen zu lassen (ich würd mich freuen wenn du kommen würdest)
Wenn der Dude kommt, komme ich auch und wenn ich komme, kommt auch jessica Alba und wenn die mitkommt, dann kommt rick sicher auch wieder.Zitat:
Zitat von Boo2k
Operation gelungen Patient tot... geht doch XD
Zitat:
Zitat von July
July, wenn du so genervt bist und so .. warum machst du dann die Orga..
Ich finds toll dass du den Leuten allen eine Freude bereitest und so :)
aber wenn es für dich Zeitverplempern ist.. versteh ich deine Beweggründe nicht. :confused:
@Duke... LOL DU und kommen haha rofll :hehe: .. nach BREEEMEEN haha der Witz war gut XD zu geil ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif