Ja, aber leider nicht an mich ;_;Zitat:
Original geschrieben von Yuna
@Valada ^^''' I äm vergeben;)
Also, liebe Mädels, wer will mich? xD
Druckbare Version
Ja, aber leider nicht an mich ;_;Zitat:
@Valada ^^''' I äm vergeben;)
Wenn du so kommst jede,Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
Verzweiflung macht dich erotisch.
Da brauch ich keine Verzweiflung für ^.-Zitat:
Original geschrieben von Fenrir
Wenn du so kommst jede,
Verzweiflung macht dich erotisch.
Ich steh ja nicht am Rande der Verzweiflung ^.^
http://free.ciserver.de/kima/kima_am...weiflungXD.jpg
@Fenrir die sig. Machs mir spricht doch wohl ein bisschen mehr von Verzweiflung findest du nicht??? na ja jedem das seine.....:rolleyes:
Gut erkannt.Zitat:
@Fenrir die sig. Machs mir spricht doch wohl ein bisschen mehr von Verzweiflung findest du nicht???
na ja dann mal sehen ob jemand drauf anspringt allerdings mit einer frau im Bild warne ich dich shconmal vor männlichen angeboten vor;) so und night@all bin wech
joah hier hats eindeutig zu wenig Mädchen
mal ne frage, gehört hier zwar jetzt nich rein, aber warum wurde fenrir gebannt? also ich hab hier schonmal einen gesehen der gebannt wurde, aber wenn man auf den letzten beitrag von demjenigen klickt sieht man nichts was irgendwie gegen die regeln verstößt!
hoffe für die frage werd ich nich gebannt!:D
@RhapiDX
frag das doch mal wolframator oder einen anderen mod (aus diesem forum) per PN
ach ja:
Name: Tobias -_-
Alter: *hust* (der grund warum ich also mod nicht ernst genommen werde ;))
Größe: 1,72
bin depressiv und vollkommen uninteressiert am leben.
siehe dem Thread "Muss man dumm sein um FF zu spielen" oder soZitat:
Original geschrieben von RaphiDX
mal ne frage, gehört hier zwar jetzt nich rein, aber warum wurde fenrir gebannt?
@Valada, tja, muss mal kramen, hab' kein Bock eins mit 'ner Digicam zu machen!
Wenn ich ein einigermaßen gutes Foto finde, dann bekommst du es.
Da zockt man mal eine Nacht durch, verpennt den nächsten Tag (bin eben erst aufgestanden) und schon passieren hier solche Sachen.
Was wollte dieser schlüpfrige Möchtergern-Exhibitionist denn hier ?
Aber spannend war's... Yuna hat gleich zwei Verehrer.
Und weist sie beide ab, weil sie vergeben ist. white chocobo dürfte damit unser nächster Verstorbener sein.
Ist Yuna etwa eine hinterhältige Herzensbrecherin ? Wird w.c. je wieder ein Wort von sich geben ?
Einzige Glückliche hier scheint Yunchen. Ob sie verrät, wer ihre Laune so anhebt ?
Und was ist mit den vielen anderen, die einen Steckbrief hier abgaben ? Werden sie je ihre Anteilnahme an der Soap erhöhen ?
Fragen über Fragen...
Meine eigenen Anwerbungsversuche sind zäh wie Schnitzel meiner ehemaligen Schwiegermutter in spe. -_-
Ich wette für SA hättste Dein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt @brucenight.
Womit sich die Frage stellt, ob SA je wieder eine Rolle annehmen wird ? Ist sie die letzte Rettung unserer Soap ?
Noch mehr Fragen...
irgendwie schaff ich's nicht wirklich motivierend zu klingen *heul*
SA ist vergessen! Fakt ist nur, dass ich gestern erst um 6.00 Uhr zu Hause war. Den ganzen Tag hab' ich nun rumgedöst, bin ab und zu ins Internet gegangen usw. (Dabei wollte ich doch noch The Wind Waker spielen, arrgghhh)
Und genau wie für SA, würde ich auch für dich nur ein gutes Foto heraussuchen!
Heute Abend werd' ich nochmals Matrix 2 gucken, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Zitat: Mr. Anderson!
Najö Valada, was für Musik hörst du eigentlich so? Lieblingsfilm?
Deine Lieblingssportar dürfte ich schon wissen.
Was für Macken hast du?
So, das will ich erstmal wissen.......
Ach ja, bitte halte mir jetzt nicht immer SA vor! Schließlich hat sie mir das Herz gebrochen!
:D
Bald wird auch sie in den tiefsten Abgründen meiner Seele verschwunden sein! (Ohne jemals ganz zu verschwinden *schnief*)
wen mensu denn damit :confused:Zitat:
Original geschrieben von Valada
Was wollte dieser schlüpfrige Möchtergern-Exhibitionist denn hier ?
@bruce: hab gestern auch Matrix gesehen war scho net schlecht :p finde das "Mr. Anderson" auch genial
@ovd: Den, der mittlerweile gesperrt ist. Irgendwo wurde erwähnt, dass in seiner Sig "Mach's mir" stand... daher.
@brucenight:
Lieblingsfilm ? Muß ich jetzt die ganze Liste entrollen ? Soll ich auch die erwähnen, die ich noch sehen möchte ?
Hm... ich zähl einfach mal ein paar auf, die mir jetzt grad' in den Sinn kommen: Blade Runner, Wüstenplanet (die alte Variante !!!), Das letzte Einhorn, Das hucklige, bucklige Pferdchen (hieß doch so ? alter russicher Trickfilm), Star Wars (Damit bin ich aufgewachsen... ich kann immer noch fast alle Dialoge auswendig...), Ice Age (echt krasse Herde), Die Farbe Lila, Herr der Ringe (auch wenn ich ihnen immer noch übel nehme, dass sie Goldbeere und die Buckengräber rausgelassen haben *grml*), Raumpatrollie Orion (oder so...), Die fabelhafte Welt der Amelie (einfach nur süß ^-^)... äh ok.. das muß erstmal reichen...
Musik... die Frage hasse ich... bei mir geht's querbeet so ziemlich jede Stilrichtung. Zur Zeit lass ich fast nur Nightwish laufen, seit 'ne Freundin mich darauf gebracht hat.
Kommen wir zum Besten, den Macken ^-^
Also, ich...
- bin etwas paranoid.
- verabscheue aufwaschen, kille aber jeden, der für mich aufwaschen will. o_O
- bekoche andere gerne...
- manövrier mich grundsätzlich in beschissene Situationen. -_-
- bin launisch, impulsiv und chaotisch.
- versprühe mit Begeisterung Ironie und Sarkasmus.
- bin chronisch pleite. Die Stadtwerke drohen aktuell mir den Strom abzustellen, falls ich mich also nicht mehr melde...
- frag' grundsätzlich immer, wenn ich irgendwo in ein Auto steig', ob ich fahren darf'. Dabei erwarte ich nicht mal mehr eine Antwort, aber man muß es ja mal versuchen.
Das ist, was mir jetzt so spontan einfällt. Ich bin alles, nur nicht pflegeleicht. ^-^
hey deine Macken klingen doch voll oki also mir bist du da jedenfalls symphatisch ;) bloss das mit dem dauerpleite müssen wir mal ändern :D
Jaja, Nightwish höre ich jetzt auch hoch und runter, die sind aber auch derbe!
Dein Filgeschmack gefällt mir, deine Macken gefallen mir, nur das mit dem Kochen nicht, denn ich koche selber auch gerne!:rolleyes:
Schon ungewöhnlich!
Na gut, jetzt ich:
Filme: Matrix 2, Star Wars(vor allem die alten Teile),Karate Kid(Hat was tolles, ist zwar nicht von den Kampfszenen der Hammer, aber die Philesophie des Karate ist da gut rübergebracht), Herr der Ringe(Wo ist denn der Tommi? Und die Hügelgräber usw.), Terminator 1 u.2 vielleicht auch bald 3, Tokyo Raiders, Jacky Chan Filme (will und kann jetzt nicht alle aufzählen), Die linke und die rechte Hand des Teufels(Buddy und Terence sind absolut genial und Kult), Rent a man,
Leathal Weapon Reihe , Strib Lnagsam Reihe usw.
Freu mich schon auf: The last Samurai, T3, SW3, HdR3, Matrix 3.
Musik: Naja, haupsächlich alternative Rock, bissl Nu-Metal, bissl Metal und jetzt zur Zeit Nightwish, wie schon erwähnt.
Macken:
Zimmer immer unordentlich(damn)
Lernfaul(gibt es nicht wichtigere Dinge als Schule? Ich denke meistens lieber über das Leben nach oder fantasir mir Geschichten zusammen usw.)
Kann Depri sein aber auch verdammt ausgeflippt auf Parties drauf sein.(Nur meine wirklichen Freunde wissen, dass ich auch anders bin.
Meine Ma nennt mich Philosoph(naja, bin halt nachdenklich), meine Freunde nennen mich manchmal verrückt usw.
Ich koche gerne.
Bin Kampsport Fanatiker und will deshalb auch mal nach China, Japan etc.
Würde gerne Aussehen wie Jet Li.(Lasse mir bald meine Haare schwarz färben)
Reicht das jetzt?
Naja, ich hoffe jetzt bist du nicht abgeschreckt!
Ach ja, Dauerpleite bin ich auch! (Bin ja noch Schüler!)
Also dann!
Ach ja, eine Frage noch, was bedeutet dein Nickname?
Ich dacht, es kommt endlich mal was abschreckendes, was mich eingestehen läßt, dass ich hier eh fehl am Platze bin.
Aber Du tust verdammt viel, dass das nicht passiert.
Mein Nick ist aus der Osten Ard Saga, da gibt es eine sehr alte Kräuterfrau/Hexe/Magierin/whatever, die heißt Valada Geloe. Wobei Valada mehr eine Berufsbezeichnung oder so ist.
Naja und ich bin eine Anhängerin alter Religion.
Ich würd' sagen, ab jetzt gehen wir zu PN über, damit die anderen auch mal dazu kommen, sich kennenzulernen *dies war ein wink mit dem zaunspfahl an alle mitlesenden*
Ich Bimbo, hab die Ostenard Saga auch gelesen!!!
Das ist die Zauberfrau, die sich in 'ne Eule verwandeln kann, stimmts?
Ich Hanso!!!! Aber ich wusste, der Name kam mir bekannt vor!!!!!
Die Bücher waren genial!!! Vor allem das Ende, Josua lebt doch und ist der Sohn von Camaris, Simon wird König(Ich wusste es!) usw.
Ich fand's besser als Herr der Ringe!!!
Valada, du bist toll!!! Ich wünschte in meiner Nähe gäbe es solche Frauen!
Ach ja, hab' jetzt nicht mitgekriegt, wo kommst du noch her?
UND, ich schickt dir ein Foto, wenn ich schwarze Haare hab'!
Ich komm' aus Chemnitz. Du warst aus NRW, richtig ? Dann ist es das andere Ende von Deutschland, Aber das ist normal, die nettesten und intelligentesten Menschen kommen immer von sonstwo. Meine mittlerweile engste Seelenverwandte wohnt in Wismar. Da oben, Wwer wohnt den da ? Da is Pampa ! *mal aufreg*
Und ja, Geloe ist die Eule ;) Ich find's dumm, dass sie stirbt.
Aber das Ende der gesamten Saga war wirklich klasse, als sich herausstellt, das die Schwerter nicht die Rettung für die Menschen, sonder für Ineluki sind ^-^
Und red' hier nicht soviel von schwarzfärben, dass will ich auch endlich wieder machen können, zumal meine Haare jetzt wieder lang genug sind.
Himmel, Du wirst mir mit jeder Zeile sympatischer...