Njoa, mal schauen. Muss ich halt mal den gar0k fragen, wie lange er brauchen wird und wann er dann losfahren will^^.Zitat:
Zitat von DJ n
Druckbare Version
Njoa, mal schauen. Muss ich halt mal den gar0k fragen, wie lange er brauchen wird und wann er dann losfahren will^^.Zitat:
Zitat von DJ n
Ach komm Rick ... lass dir was besseres einfallen ... weißt du wie viele nackte Irre ich täglich am Hauptbahnhof an mir vorbei flitzen sehe? :p Häng dir wenigstens noch ein YATTA Feigenblatt vor deine männliche Schöpfungskraft, dann fällst du ein bisschen aus der Reihe.Zitat:
Zitat von Rick Jones
Aber gut das Virgile die Frage nach der Zeit angesprochen hat. Dann muss ich das ja nicht mehr tun. *11 Uhr notiert und wieder zu ihren Aufputschmitteln verschwindet*
Was steht denn jetzt eigntlich nachdem Dungeon an? Wo soll man sich um welche Zeit treffen wenn man nicht mitkommt zum Dungeon???
Ich denke, da das Dungeon schon um 11:00 Uhr eröffnet und der letzte Einlass um 18:00 Uhr ist... ich weiß nicht, das Dungeon muss man ja nicht unbedingt gleich am Anfang machen, wir haben ja den ganzen Tag Zeit, gell?Zitat:
Zitat von M.Sepi
Es wäre nur nochmal gut zu wissen, wer denn Interesse am Dungeon-Besuch hätte und wer nicht; wäre imo ja auch dumm, wenn da nur 2 Leute nicht ins Dungeon gehen wollen und deswegen dann "draußen" warten müssten. Zumal es auf der Ecke, wo das Dungeon ist, meiner Erinnerung nach nicht sonderlich viel gibt, womit man sich die Zeit vertreiben könnte, bis die Leute im Dungeon fertig sind.
DJ n
Ich bin beim Dungeonbesuch dabei ... wenn ich's beim Stammtisch nicht tue, werd ich eh nicht in den Dungeon kommen. Ich bin doch so faul. ._.'' Und selbst wenn ich mich dazu aufraffen könnte, hätte ich immer noch keine Begleitung, weil mein Freund noch viel fauler ist als ich. ._.''
Wir Berliner haben den Dungeon fest eingeplant.
Wollte sagen, dass ich doch schon Samstag abend nach hause fahre >_> Sonntag kommt halt Family, da will ich vormittags eventuell noch kuchen backen und so. Und meine Freundin will mit mir auch noch Geburtstag feiern. Da sie Nachtdienst hat und im Hotel arbeitet, welches zu dieser Zeit grad voll belegt ist durch die CeBit hat sie leider an meinem Geburtstag selbst nicht frei und hat deswegen gefragt, ob wir Samstag nacht (da hat sie nämlich frei ^^) noch eventuell wegwollen, und wenns nur kurz was trinken ist.
Insofern heißt es also, dass ich spätestens um 20:57 den Zug nach Hause nehme. Wär nett, wenn michd ann auch wer irgendwie zum Bahnhof bringen könnte? (ob mit Bus, Auto oder zu Fuß is mir egal) ^w^ kenn mich doch nich aus :)
Beim Dungeon bin ich auf jeden dabei :)
@Maeva: sorry, wär gern bei dir über nacht geblieben, aber das wird mir zu stressig, wenn ich erst Sonntag vormittag/mittag zurückfahre und meine Eltern dann ne halbe Stunde später schon auf der Matte stehen :-/ Dachte ja, ich könnte mit denen am Freitag feiern, aber hab jetzt feststellen müssen, dass ich Freitag nachmittag Vorlesung mit Anwesenheitskontrolle hab.
@Chocobo: Wie kommt man von dir eigentlich zum Bahnhof, und wie lange braucht man ungefähr?
Wollte jetzt bald die Zeiten für die Bremer-Fraktion planen und da wäre diese Info schon ganz hilfreich ;) Kannst ja auch per PN schicken.
BTW: Mit nem Niedersachsenticket kann man bei euch auch problemlos den ÖPN benutzen, oder?
Ich glaube eigentlich nicht. Bin mir aber auch nicht so ganz sicher. Du kannst ja mal hingehen und nachfragen, würd ich nämlich auch gern wissen :DZitat:
Zitat von YoshiGreen
Wolltest du nicht evtl. hier pennen? Naja, ist ja schnuppe - ansonsten bleibt mir Platz für mich in meinen trauten vier Wänden ;). Also: Ich schreibe hier erstmal ne schnell Wegbeschreibung rein: Zu meiner Wohnung kommt man vom Hauptbahnhof aus mit der Linie U2. Die fährt von dort aus zu "meiner Station" (Habichtstraße) 15min. Von der Habichtstraße aus sind es dann noch mal knapp 5min zu meiner Wohnung - vielleicht noch ein bisserl weniger, um ehrlich zu sein habe ich noch nie auf die Uhr geguckt, wie lange ich brauche. Wenn ihr abends fahren solltet, würde ich euch natürlich zur U-Bahn geleiten und auf dem Hinweg führe ich euch ja sowieso alle brav von der U-Bahn-Station in meine kleine (aber feine) Bleibe.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Am Wochenende fahren die Bahnen spät abends/nachts im 20 Minuten Takt. Wenn du das ganze bessere koordinieren möchtest, gehst du am besten auf die Seite vom HVV. Dort klickst du auf "Fahrpläne" und anschließend auf "Persönlicher Fahrplan" und kannst dann bei Start meine U-Bahn-Station (Habichtstraße) und bei Ziel "Hauptbahnhof Nord" eingeben. Dann kannst du genau gucken, wann in dem von dir gewünschten Zeitraum Züge fahren. Von der Station Hauptbahnhof Nord braucht man zu den Gleisen etwas mehr als 5min. Ich würde für den Weg mindestens 30min einplanen, vielleicht etwas mehr, um auf der sicheren Seite zu sein. Wenn du möchtest kann ich dir (oder im Allgemeinen euch) den Weg auch noch genauer beschreiben, das würde dann aber wirklich per PN geschehen.
Ich selber freue mich schon riesig aufs nächste Wochenende, bin nur nicht wirklich dazu gekommen mich hier irgendwie großartig dazu zu äußern, da ich im Moment sehr viel für die Arbeit zu tun habe, da ich (wider Erwarten) noch an einem anderem Projekt mitarbeite ...
Habt eigentlich die Anreisenden von irgendwelchen anderen Leuten die Handynummern, so dass sie sich melden können, wenn sie später kommen oder sonstiges unerwartestes passiert? Nicht, dass nur die Bremer von den Bremern die Telefonnummern haben, aber ohnehin alle zusammen antuckern und sich dann bei keinem Hamburger melden können, wenn sie sich verspäten (argh, versteht überhaupt jemand, was ich schreiben möchte?)?
Jep, ansonsten bleibt es ja wohl beim Treffpunkt um 11.00 Uhr oben beim Macces, nehme ich an?
Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole (aber ich wiederhole mich bekanntlich sehr gerne): Wer einen Nintendo DS hat, soll den mitbringen, ich will Band Brothers spielen - das Spiel rockt im Multiplayer derbe :).
Ansonsten könnt ihr euch noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ihr abends bei mir was besonderes machen wollt, und ob evtl. noch jemand Spiele- oder Filmtechnisch noch irgendwas mitbringen muss.
So, ich werde mich dann wohl mental auf die Arbeitswoche vorbereiten ...
Grüße,
Chocobo
Zitat:
Zitat von July
Hmmm... also wenn ich den Tag über schon den Stadtführer spiele, sehe ich es als selbstverständlich an, euch zum HBF zu bringen und dort brav zu warten, bis ihr sicher in euren Zügen seid :)Zitat:
Zitat von Yoshi Green
Die Fahrpläne hat Chocci ja schon angerissen, aber man kann ja auch noch immer zwischendurch an der einen oder anderen Station mal gucken und sich die Uhrzeiten enventuell merken ^^
Ansonsten dito an Chocci:
Ein Handynummernaustausch wäre wohl nicht gerade das Schlechteste zwecks Koordination. Zumal es vielleicht für einige nicht gleich ersichtlich ist, wie man im Hauptbahnhof selbst zu Macces kommt ^^''
Ay, ich freue mich schon tierisch auf Samstag:D
DJ n
War das nicht irgendwo oben?Zitat:
Zitat von DJ n
Jedenfalls, da wir nun wider Erwarten doch mit dem Auto kommen, ist ein Nummernaustausch vielleicht doch nicht so falsch. Wer will meine denn haben? :D
Jo, Macces ist oben :DZitat:
Zitat von Virgile
Und Nummer:
*hrrr* Her damit :D
DJ n
Boaaarhhh July. Weißt was mich das hat kosten lassen damit du hier pennen kannst? XD Geblutet hab ich, GEBLUTET! Grml ... ;)Zitat:
Zitat von July
@DJ Rück deine Nummer raus du Sau. :D Gilt natürlich auch für alle anderen Anwesenden die dies lesen und sich angesprochen fühlen. *pfeif*
Hmm ... gehen wir jetzt nicht mehr zu Chocobo? :( Dabei hatte ich doch vorgehabt alle mit süßen Nahrungsmitteln zu versorgen ... die ich aber garantiert NICHT den ganzen Tag mit mir rumschleppen würde. Sagt mir bescheid, sonst lass ich die Backutensilien in ihren Schränken und Schubladen ruhen.
Ich ging eigentlich davon aus, dass wir Chocobo noch besuchen. Dungeon steht ja irgendwann zwischen 12 und 18 Uhr an, July muss um 20 erst weg, wir Berliner sind mobil, von daher... bring ruhig mit, dann kann ich die Schogetten zu Hause lassen :D
Nix da, du bringst Schogetten mit òóZitat:
Zitat von Virgile
@ Maeva:
Joy, ich schick dir da mal 'ne PN und so ^^
Auf eine Besuch bei Chocci hab ich mich mental jetzt auch schon mal vorbereitet (soll heißen, meine Vorfreude befindet sich nun beinahe auf dem Höchststatus), von daher hoffe ich, dass es was mit dem Besuch bei ihr wird ^^
Ah ja, und wehe ich bin dann der Einzige, der am Samstag mit 'ner Digi-Cam aufkreuzt, dann gibt's... ne Schneeballschlacht (wenn bis dahin noch genügend Schnee liegt) xD
DJ n
Als ich im November oder so in Hamburg war hatte ich mir extra vorher steels Handy-Nr. geholt, aber der hat so ne Mörder-Mailbox, die mir für 3 Sekunden über 50Ct abgebucht ;)
In diesem Sinne: DJn, Maeva - sie haben Post ^.^
@Chocobo: Das ist ja schonmal gut. Werd mich morgen an die Planung machen ^^
Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass wir noch irgendwann später bei mir absteigen. Wie kommt ihr auf einmal darauf, das nicht?
Wir müssen eh mal gucken, wie das Wetter am WE so ist. Wenn das so schlecht bleibt wie die letzten Tage, dann können wir auch schon gerne etwas eher bei mir aufschlagen. Bei dem Wetter muss ich derzeit auch nicht länger draußen als unbedingt nötig *schauder*.
Wie wollt ihr Berliner das eigentlich mit dem Auto machen? Parkt ihr die Kiste dann am Hauptbahnhof? Oli (mein Verlobter) würde mit euch sonst auch nach Dungeon und Co euch den Weg zu unserem trauten Heim erklären (bzw. mit euch mitfahren), dann könntet ihr die Kiste direkt bei uns abstellen.
Falls wir abends irgendwas bei mir kochen wollen, müssten vielleicht noch ein paar einkaufen gehen. Meine Vorräte hier beschränken sich mehr oder weniger auf einen Zwei-Personen-Haushalt (bzw. Single-Haushalt, bin die Woche über ja Strohwitwe :(). Und wegen Arbeitstreß befürchte ich fast, dass ich diese Woche nicht großartig zum einkaufen kommen werde.
Und nachwievor gilt, falls ihr irgendwas zocken wollen solltet, was nicht mit Bemani verbunden ist dann müsst ihr es selber mitbringen ;). Hoffe, ich bin bis zum Wochenende gut mit meiner Arbeit durch :\ ... Ich gehe jetzt ins Bettchen, muss morgen ja wieder fit sein ...
Grüße,
Chocobo
PS: Mit den Gamesstores müssen wir übrigens mal gucken. Der "einzig wahre" hat leider am Samstag nicht sonderlich lange offen und liegt vermutlich nicht auf unserem Weg (S-Bahn Station Friedrichberg, falls dir das was sagen sollte, DJn).
PPS: Du kannst gerne so viel Süßkrams mitbringen, wie du willst, Maeva. Chocobos liiiiiiiiebeeeeeeen Süßigkeiten :D!
PPPS: Vorher ganz vergessen zu schreiben: Oli und mich könnt ihr auch für den Dungeon fest einplanen
Auto? Kein Plan, ich glaub, gar0k entscheidet das spontan^^. Wobei zu dir hinfahren vielleicht nicht schlecht wäre, wobei... wie weit ist der Dungeon denn vom Hauptbahnhof entfernt? Ach... wird sich schon finden, denke ich mal.
Ansonsten, joa... mitbringen^^. Du hast nur einen Cube als Konsole? Oder zufällig auch eine PS2? Oder Filme gucken? Ich habe keine Ahnung, Filme habe ich viele, aber wer weiß, ob wir auch wirklich Lust haben, einen zu gucken? Zocken, reden, essen, macht eigentlich mehr Spaß. Ich muss mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch Freitag "Buzz - Das Musikquiz" wieder zu organisieren, sofern du eine PS2 hast. Mario Party 7 könnte ich für den Cube außerdem auch organisieren (+ Joypads, wieviele habt ihr?)
Von den "aktuellen" Konsolen habe ich alle (also PS2, GCN und 360). Zumindest für den Würfel und die PlaySe sind auch genug Controller vorhanden :) (also vier für den Cube, PS2 weiß ich spontan nicht, sind aber auch mindestens vier). Mit Buzz könnten wir dienen, an Party Spielen habe ich für die PS2 sonst noch drei SingStars, sowie zwei Teile von Karaoke Revolution. Naja, aber ich würde euch halt eigentlich auch gerne ein bißchen was anderes von dem Bemani-Gedöhns zeigen als Karaoke-Spiele. Ich sage euch: Ich werde euch alle zu Bemani bekehren *lol*.
Mario Party 7 für den Cube wäre vielleicht ganz nett. Ich habe da nur die Teile 4 und 5. Ansonsten spielen wir auf dem Cube Multiplayertechnisch immer recht häufig Mario Tennis, Monkey Ball und Sega Soccer Slam :). So "Standard Sachen" wie Mario Kart, Bomberman und Co. sind auch da. Ich weiß halt nur nicht, ob irgendwer irgendwelche besonderen Wünsche hat. Das müsste dann halt mitgebracht werden. Aber vielleicht kommen wir auch gar nicht zum zocken. Filme haben wir auch ein paar zu Hause und zur Not gibt es auch eine Videothek in der Nähe. Freue mich auf jeden Fall schon aufs Wochenende :).
Grüße,
Chocobo