Ich find Jinnai nirgends dann wo er die Bruchstücke gestohlen hat.
Bitte helft mir!
Druckbare Version
Ich find Jinnai nirgends dann wo er die Bruchstücke gestohlen hat.
Bitte helft mir!
Platz der Elras -> Elras oder Raron foltern
Hi,kann mir jemand sagen wo ich den Maker downloaden kann für VD2?Hatte den maker schon mal runtergeladen aber der Computer stürzte ab und es ging alles verloren.Jetzt find ich den link nicht mehr wo man sich den runterladen kann!
den rpgmaker2k3 gibts soweit ich weiß nirgends zum download
frage: kann mir BITTE jemand erklären wie das mit dem burgen erobern gehen soll? ich check das irgendwie nicht. hab mit dem cheat die ganzen verschiedenen krieger gruppen auf meinem schloss (je 99) und klick dann auf die weltkarte auf dem tisch, aber wie soll ich meine leute dann auf das gegnerische schloss loslassen?????
Du zeigst zuerst an welche Burg du erobern möchtest dann wählst du die Krieger und die Anzahl der Figuren und dann klickst du auf Ok dann geht es los.Habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt weil ich ja den Maker nicht mehr finde aber glaube so war es!:)
aber wie kann ich da die anzahl der krieger wählen? ich kann da eigentlich nur auf OK klicken bzw muss ich die von meinem schloss irgendwie auf reserve umleiten und falls ja wie?
Du gehst auf die jeweiligen Figuren die du benutzen möchtest und wählst die Anzahl mit den Pfeiltasten aus dann klickst du auf Ok,danach gehst du auf das Schloß das du erobern möchtest und gibst die Anzahl dort nochmal ein von den Figuren die du schon vorher ausgewählt hast und dann nochmal ok
ah super, jetz klappts
dankeschön :)
Gerngeschehen;)
Wo hattest du dir Spiel downgeloadet das du den Maker mit drin hast.Hab zwar das Spiel wieder aber komm einfach nicht rein!:(
Schau mal auf die VD Homepage.
Alles klar! Danke werde ich tun:)
[große Aufklärungskampagne]
Man braucht keinen Maker (egal 2k, 2k3, xp) um VD2 zu spielen! Benötigt wird das RunTimePackage(RTP) und das gibts auch legal zu DL. Anfragen wegen Links zu Maker-DLs sind wie Anfragen zu allen anderen Warez-Links einzuschätzen, d.h. verboten.
Und gegen Doppelposts hilft der Button da oben rechts im Post: http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/...ttons/edit.gif
[/große Aufklärungskampagne]
Frage Anfang bei VD 2 komme ich in eine Erzmine (oder war das VD 1?) auf jeden fall weiß ich ab da nicht wie ich weiterkommen soll,bei VD 2 hänge ich in der Stadt fest,ich war bei so einem Endgegner und habe vorher den Waffenhändler getötet jetzt habe ich keine Starken Waffen und dieses Vieh plättet mich jedesmal,was kann ich da machen?
kann mir bitte einer erklären wie ich das im keller von schloss rakar mit den kristallen machen muss, um den versperrten weg zu öffnen? danke!
ich hätte auch noch eine frage: Was kann ich mit diesen färbigen Steinen machen? Ich habe bereits 5 verschiedene farben, jedoch keine ahnung, was ich damit machen kann!
Oder sind die generell nur Handelsware??:confused:
die kannst du in die entsprechenden schreine werfen um die werte deiner chars zu erhöhen
€dit: hier ne map, hab dort 6 schreine markiert, glaube fehlt einer
http://img361.imageshack.us/my.php?image=karte5zu7.jpg
Ah,...Vielen Dank!^^:D
Das ist jetzt vieleicht keine direkte frage doch ich hab nach laengerer Zeit wieder VD 2 gezockt und habe die option mehr raetsel genommen doch irgendwie merk ich garkeinen unterschied!Den ich finde der groeste mangel an den spiel war immer die fehlende Abwechslung.
Und jetzt will ich fragen gibt es irgendwo Orte wo man minspiele spielen kann oder dungeons mit raetsel den diese Ewige kaempfen find ich auf dauer langweilig.
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Mehr Rätsel bzw. Mehr Kämpfe ist Standard.
Es geht nur darum dass eines der beiden Faktoren weniger wird, deshalb wird das andere aber nicht mehr.
Musst dir das so vorstellen, nimmst du Mehr Rätsel und weniger Kämpfe hast du nur weniger Kämpfe aber nicht mehr Rästel. Die Anzahl dieser ist gleich zu der in der Version als es diese Option noch nicht gab.