Gratulationen Trial! Hab zwar für Virgile gestimmt gehabt, aber geistig hab ich dich natürlich die ganze Zeit über unterstützt. :p
Druckbare Version
Gratulationen Trial! Hab zwar für Virgile gestimmt gehabt, aber geistig hab ich dich natürlich die ganze Zeit über unterstützt. :p
Pah, von dem Verräter-Yoshi nehmen wir keine Glückwünsche entgegen, wir Trailisten der ersten Stunde - du Schlammwahl-Blut :D
Gratulation zum siegreichen neuen Mogeratoren aus dem besten Maker-Hause
:)
Hey, wieso ist denn jetzt schon zu? ._. Gestern stand bei der Umfrage noch, die würde heute um 23 Uhr irgendwas zugemacht... Jetzt konnte ich meine Stimme gar nicht mehr abgeben! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Aber das kenn ich ja schon von Soheil :rolleyes:
Jedenfalls Gratz an Trial, er hat es verdient!
Und wehe, du machst deine Sache nicht gut! ;)
Edit:
Hab grad mal noch alle Posts gelesen. Ich entschuldige mich hiermit bei Soheil, da ich sehe, dass er ja schon beinah dazu genötigt wurde, hier dicht zu machen. ._.
@Yoshi: Mama, Papa? Hast du mir was zu sagen??? §glups
*Hust* Jetzt wo alles zu Ende ist....
Eve hats nicht geschafft. :D Und damit bleiben meine Threads und ich im QFRAT! :p
*Tanz*
Makerboon... Makerboon.... Trial hats geschafft...juhu.
trial du lutscher
gratz von meiner seite aus ey, auch wenn ich deinen pc geschrottet habe und 3,2 G im nu wech waren ^^
das nächste mal pack ich die kippen nach oben und den pc nach unten und nich umgekehrt xD
naja schönen monat als muddarator und wir sehen uns auf nato du hupe ^^
*hysterischer kreischer*Juhhu Trial du hast gewonnen wo bleiben meine 200 Hundert Euro die ich Soheil geben musste damit er die Umfrage schließt?
Australischer Stararchitekt? :hehe:Zitat:
Zitat von Trial
...*bedien* :D
Gratz Trial. Argh, ich wollte doch noch für Eve stimmen. >_>"
du glaubst, dass feuertäufer geschenke bekommen ? :DZitat:
Zitat von Soheil
von wem denn ? ;) :p
von ihren Knechten, wofür hat man die denn :DZitat:
Zitat von blutfeuer
Gratz an Trial, nach all dem heldenhaften Eisatz hast du dir den Sieg redlich verdient ;)
und viel Spaß in deinem Amt.....ich erwarte von dir viele tolle Geschenke, also enttäusche uns nicht ;)
und ich bedank mich nochmal bei meinen heimlichen und unheimlichen Fans für ihre Stimmen :)
und bei meinem Wahlhelfer, der mir diese tolle Kampagne gesponsered hat....mich :p
Alles gute Trial :)
Schon als wir miteinander angetreten sind, war mir wegen deinem Engagement klar, dass du Anwärter für den Mogeratorposten warst :)
Auch wenn wir unser damaliges Wahlprogramm gemeinsam ausgearbeitet haben, waren deine Ideen doch stets kreativer, und eben deshalb bin ich der Meinung, dass du von uns beiden geeigneter für diesen Posten bist ;)
Auf einen schönen Monat, und denk dran, der Monat ist wichtig, also mach was draus ;)
gratz dir ^_^
als ich abstimmen wollte lagst du noch hinten, ich hab für dich gestimmt und es ging nur noch bergauf, na woran mag das woh liegen, offensichtlich oder? :D
gratz zum mog ;>
Freut mich für dich Trial. Ganz im Sinne des Sports habe ich natürlich für mich gestimmt, aber auch nur, um nicht letzter zu werden (haha an Chuck ;) )
Dann freue ich mich mal auf einen Monat feinster Maker-Qualität :)
\o/
...alles gute, junge ;)
glückwunsch.
but not for long. :DZitat:
Zitat von Spliffy
Zitat:
Zitat von Virgile
Man MUSS(!!) ihn einfach gern haben :)
Nächsten Monat geht meine Stimme an den Friedensnobelpreisnominierten *zwinker*
Gratz Trial.
Dante hat's nicht geschafft.
*Dante auf Ignoreliste werf* :D :p
Schön, das muss ich auch gleich gratulieren!
Gratz dem Trial!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, Trial!!!http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
Es war deine Bestimmung zu siegen! Ich hoffe die Sache mit "Wo versteckt sich Daen?" klappt.
Aber jetzt gibt es gar keine Mäuse mehr zum ausrotten. :'( :D