Alles total falsch gemappt... du solltest noch üben. :)Zitat:
Zitat von Agent Cat
Druckbare Version
Alles total falsch gemappt... du solltest noch üben. :)Zitat:
Zitat von Agent Cat
Na das hilft ihm ja mal!Zitat:
Zitat von Biohazard
Du sagst jetzt alle Stellen auf die falsch gemappt wurden oder ich erähl ein kleines Geheimnis von dir.
Gefällt mir überhaupt nicht...Zitat:
Zitat von Agent Cat
JazzJackRabbit ist ein JumpAndRun, und das als Rollenspiel zu machen, würd ich überhaupt nicht empfehlen. Außerdem hat das Mapping nichts mit JazzJackRabbit zu tun...
Und falsch gemappt ist es auch.
Ich glaube nicht, dass man durch Türen in einen bsp. Aufzug steigen, der nur einen Tile breit ist...
Und komplett kompliziert und sinnlos ist es auch gemappt...ecken...geraden...usw...
Also das mit dem Game würd ich mir noch überlegen, und wenn du's schon machst, dann machs als JumpAndRun.
LG Henry
http://rpg2000.4players.de/projekte/...hill/NAHH3.png
Mehr davon sind im Thread von Heinsen Hill. :)
Jünge was geht mit dir ab? xDZitat:
Zitat von Archeo
Willst du mir drohen? :eek:
Hahahhahahahahhahahah!!! :D
Es wurde alles falsch gemapp, die Chips falsch zusammen gesetz.
@ Steve
Schaut echt super aus, und der Still von SH kommt auch gut rüber, aber vieleicht kannst du die Couch etwas verändern. :)
@Biohazard:
Ich glaube auch, dass Agent Cat vermutlich etwas mehr mit der Kritik anfangen könnte, wenn du ihm das genauer erklären würdest. Mit Beispielen und so...
@Seeth:
Dein Chipset gefällt mir sehr gut! Ich glaube es liegt an dieser blau-violett-Atmosphäre. :)
@FlammeX:
Abgesehen davon, dass das Dach etwas komisch gemappt ist, gefällt mir der Screen sehr gut. Nur die Blumen links vor dem Haus finde ich etwas grell.
Bio das hat ihm ja jetzt ma wirklich überhaupt ned geholfen :o
@ dem der die Screens gepostet hat:
Du solltest dir mal ein Mapping Toutorial Durchlesen.
Ich weiß leider gerade nicht wo es eines gibt, aber da kannst ja hier im forum die suchfunktion nutzen.
Desweiteren ist es eben sehr merkwürdig, dass über der tür links und rechts (im unteren bereich) im zweiten pic nur eine 16x große Decke ist.
Desweiteren irritieren die wände eher als dass sie gut aussehen mit den vielen zwischenlinien. Lieber nur eine Zwischenlinie auf der gesamten Wand.
Dann sollte bei dem ersten pic links an der seite villeicht noch ein Geländer hin... sehr unwarscheinlich dass einfach das Chipset so aufhört und dann dort das Panorama beginnt. Auch sind diese Eckigen Abstufungen nicht sehr schön. Mapp da lieber Gerade oder mach nur einen einzigen Absatz.
Du könntest zwar solche Schrägen reinmachen, aber dass dann nur mit Wänden die Seitlich gehen, also 45° nach oben hin Verzerrt wurden und dunkler gemacht wurden. Was ich auch nicht wirklich schön finde ist der Mast rechts unten im ersten Bild. Dieser steht einfach da so sinnlos rum.
Zwar ist es wenn man es real sieht nicht unmöglich, dass das Teil da so rumsteht, allerdings würde es schöner aussehen wenn man den Fuß des "Mastens" nicht sieht und wenn man den gesamten "Masten" etwas weiter nach unten versetzt.
Sonst gibts nichts zu Bemängeln und les dir unbedingt ein Mapping Toutorial durch!
mfg,
Erik (Sauron)
Die Frage ist wohl eher, was mit DIR abgeht. Bildest Du dir so viel auf deine Sachen ein, dass Du dir erlaubst einen anderen Screen mit "Ist scheisse, geh üben" zu "bewerten"?Zitat:
Zitat von Biohazard
Um den Ausgangspost zu zitieren:
"Ordentlich kommentieren und immer den Thread im Fluss halten."
Das ist bei Dir definitiv nicht der Fall.
Edit: @Sauron-123: Ich hatte auch nicht vor Agent Cat zu helfen oder sonst irgendwas, sondern nur Bio zu sagen, was er für ein Penner ist.
Eh und Cazic... du bist da ja wohl auch keine Hilfe...
Dein Post war jetzt noch sinnloser als der von Biohazard.
@Agent Cat:
bei http://www.rpg2k.de/ findeste n gutes Mapping Toutorial
Auch hier findet man welche:
http://rpgmaker2000.foren.4players.d...pic.php?t=9751
mfg,
Erik (Sauron)
Das ganze soll ein zerstörtes Raumschiff darstellen, das durch die Stadt fliegt. Und auf dem ersten Bild ist das an einer zerstörten Stelle, wo fürher also einmal eine Wand war. Deswegen auch die Säulen am Abgrund, die hielten mal die Decken. Und das mit den Wänden ändere ich auch noch.Zitat:
Zitat von Sauron-123
@Henry:
Das mit den Türen...das sind Beamtüren, die, sobald man die öffnet und reingeht, in andere Räume des Raumschiffs beamen. Sozusagen haben die Räume in etwa keine echte Verbindung zueinander. Wird alles noch im Spiel erklärt.
Ausserdem kannst du eigentlich nicht bei zwei Screens schon über das ganze Spiel urteilen, wo du es ja noch nicht mal kennst...
@ Sauron http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Auf hiesiger Seite finden sich auch einige Mapping Tuts.
Hier:
http://www.multimediaxis.de/showthre...t=35526&page=1
@ S-|-eve: Schöner Screen, mMn ein wenig zu dunkel und rot. Aber für Heinsen Hill wohl recht passend dargestellt.
Garo
Das Wort *scheisse* habe ich nicht benutz. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Cazic
Hab nur gesagt, es ist falsch gemappt, aber warum soll ich den ihm sagen was er besser machen soll? Ne, wozu... das machen eh wieder andere :D
Jaja... böses bio. :p
Scheiße, du bist so cool Junge.
Also gibst du zu, das du ein jämmerlicher Spammer bist?Zitat:
Zitat von Biohazard
Betonung auf "jämmerlich" wohl gemerkt!
Nun kommt mal alle wieder von euerem hohen Ross runter ...
Hier geht es dadrum, ordentliche produktive Kritik (zu Bio schiel) zu Screenshots zu ueben, und nicht darum, Kritiken zu Kritiken zu verfassen, um die anderen Kritiker zu demontieren (zu Archeo, Eisi und dem Rest schiel).
Unangebrachte Kommentare bitte ignorieren und gegebenenfalls zwecks Loeschung und/oder Verwarnung melden.
Wir wollen hier doch das Niveau wahren, und nicht zwanghaft durch Polemik senken ...
http://img.photobucket.com/albums/v6...bio_archeo.png
Extra für dich und Bio. :)
Schöner Aufbau und gute Atmosphäre. Am besten gefallen mirZitat:
Zitat von Totoro
die symmetrisch angeordneten Vögel und die VD 2 Demo Lichteffekte.
Auch die Anordnugn der Blumen weiß zu überzeugen, besonders, weil
du mit einer einzigartigen und beispiellosen Vielfalt von Objekten
mappst. Großartig. ;)
Cya MaDMaX
Bloß mal so ne Frage, aber ist das eine Momentausnahme oder soll das so sein dass die Vogel im rechten Winkel zueinander stehen ? Und außerdem sind die Klippen wiel zu gerade. die zwei gleichen Bäume rechts und links von den Menschen wirken auch sehr künstlich meiner Meinung nach.Zitat:
Zitat von Totoro
Boa wahnsin, dieser aufbau echt super.Zitat:
Zitat von Totoro
Danke das du dir solche mühe machst, und diese Pose zu
machen war sicher schwer.
Weiter so! ;)
http://img138.imageshack.us/img138/1...00511105mv.png
Jaja, RTP Chars ich weiß. Hab atm keine besseren. :| Ich nehm gerne Vorschläge an.
@Agent Cat: Also ich hab an deinen Screens nichts auszusetzen. Mir gefallen sie sogar. o_O
@S-|-eve: Ein bisschen dunkel, aber eigentlich ganz athmospährisch. Gefällt.
@Totoro: Also die Posen der beiden Charas in der mitte ist ganz schmuck. Selbst gemacht? Das mit den rechteckig angeordneten Vögeln.. nuja, sieht nicht besonders gut aus, imo, aber stört jetzt nicht so doll. Die Felsen sind teilweise etwas gerade, ja. Und der Lichteffekt ist eigentlich absolut nicht schön. Ich glaub ohne gefiele mir der Screen besser. Nyo. Aber es gibt wesentlich wesentlich schlechtere Screens.
@Bio&Madmax: Ihr zerstört echt den ganzen Thread. Weiter so. O_o.