und was ist mit zoll?
und wo kann ich eine japanische psp kaufen?
und wie siehts mit den rüberkopierten filmen aus? also die, die ich auf meine mem.card kopiere? laifen die?
Druckbare Version
und was ist mit zoll?
und wo kann ich eine japanische psp kaufen?
und wie siehts mit den rüberkopierten filmen aus? also die, die ich auf meine mem.card kopiere? laifen die?
Schade, dann fallen ja beide für dich weg ^.~Zitat:
Zitat von Rübe
Naja, Filme schon, aber was ist mit einfachereren Fernseh- oder Animeserien wo es auf Bombast 5.1 Sound und ein Riesenbild nicht so draufankommt?Zitat:
Zitat von Rübe
Oh, hm... d'accord :)Zitat:
Zitat von Rübe
Hmm, wenn das Ding im Zoll hängenbleibt musst du afair 16% Mehrwertsteuer und eventuell eine Bearbeitungsgebühr zahlen, was u.a. mit der normalen Post passieren kann.Zitat:
Zitat von kwasniewski
Hat eigentlich schon jemand getestet, ob man Games wie Ridge Racer gegeneinander spielen kann, wenn man eine andere Version des Games hat? Sprich der eine hat es in Deutschland gekauft, der andere in den USA.
Ich habe mir ne PSP mit RIdge Racer zugelegt - spontan. Naja fast, die Gamesconvention-präsi hat mich überzeugt ^^ am gerät stören mich nur die anordnung der knöpfe.
1. Steuerkreuz und Analogstick sind beide Links. Somit wird es sehr kompliziert eine gute Shooter-Steuerung auf der psp anzuwenden (Sieht man bei Coded Arms)
2. Die Start und Select Taste ist blöd positioniert. Spielt mal Ridge Racer im Zug und versucht ma auf Pause zu gehen wenn der Schaffner kommt. Das geht nur wenn man die anderen Knöpfe loslässt.
3. Schultertasten siind ein bissl unglücklich.
Ansonsten ist das gerät wirklich erste sahne. Ridge Racer rockt, und die geschichte mit dem "underclocked" und "mhz-boost" gibt einem beim kauf die sicherheit das man lange was vom gerät hat. man könne fast denken sony hat nen trumpf in der hand, falls nintendo mit nem neuen Gameboy daher kommt.
es macht spaß den 30mb memory stick "auszureitzen". da passt zwar nich so viel rauf aber mit dem sony image converter 2 (na wo hab ich den wohl her ....*pfeif*) lassen sich ganz leicht mov-dateien konvertieren. so hab ich immer 2 kinotrailer auf der psp ^^
ansonsten kaufe ich in 2 wochen mal einen 1 gb stick und irgendwann sicher auch die eine oder andere movie-umd.
Fazit: Klasse Gerät dass sicher genau wie der DS großen erfolg hat. Die "beiden" können ja wunderbar Co-Existieren da eigentlich verschiedene Zielgruppen angesprochen werden.
Beide so schlimm? Das letzte Mal taten mir die Hände bei den NES-Kontrollern weh, nachdem ich die Kiste nach gut 6 Jahren wieder ausgepackt habe. Schade also...Zitat:
Zitat von Rina Uchiyama
Ich überlege mir gerade: Der PSP ist für unterwegs. Wenn ich Urlaub mache, gewöhn ich mir meist das Zocken für jene Zeit ab; wenn ich irgendwo hin muss, dann les ich lieber. Von dem her, ganz persönlich brauch ich das nicht, kann mir aber schon vorstellen, dass es Leute gibt, die sowas gerne haben.Zitat:
Naja, Filme schon, aber was ist mit einfachereren Fernseh- oder Animeserien wo es auf Bombast 5.1 Sound und ein Riesenbild nicht so draufankommt?
Nee eigentlich nicht, Handhelds liegen halt nicht in sondern eher halb auf der Hand, wenn du die dann verkrampft hälst verkrampft die Hand vielleicht... beim DS ist es schon hartes Training in einer Hand den DS zu halten und mit der anderen mit den Touch Pen zu hantieren, aber man muss den ja nicht in der Luft halten, für den GBA gibt es ja so Griffe, der PSP ist schon ein bisschen ausgerundet, naja, ich hab damit keine Probleme. Den Xbox Controller fand ich nie so gut, das S-Pad war o.k., darauf basiert jetzt der 360er, mal abwarten wie der in der Hand liegt mit den doppelten Schultertasten (obwohl auch das PS2 Pad ist nicht optimal wenn alle 4 Schultertasten eingesetzt werden müssen) und dem zusätzlichen Gewicht durch den Akku (o.k. in dem 299er Paket gibt's ja Kabel).Zitat:
Zitat von Rübe
Gibt es denn wenigstens optional so eine Funktion? Ich bin ja der Meinung wenn nur ein User eine andere Steuerung besser findet sollte die Padbelegung immer möglichst frei editierbar sein. Denn theoretisch könnte man ja D-Pad und Analog Stick gleichzeitig bedienen. Naja, vielleicht gibt es irgendwann einen USB Aufsatz für einen zweiten Analog Stick.Zitat:
Zitat von ApocalyArts
Für mich würde zum Walkman des 21. Jahrhunderts aber mindestens ne ca. 4 GB Festplatte in die PSP gehören...Zitat:
Zitat von Rina Uchiyama
Zum Musikhören werde ich also zeimlich sicher weiterhin beim Ipod bleiben...
Ich würde mir gerne demnächst eine psp zulegen , aber wie soll ich sie kaufen im value pck oder nur die psp und das zubehör dann später? :confused: Und bekomme ich eigentlich den spiderman 2 film jetzt auch noch dazu .Obwohl is mir auch egal .LOL
Und was gibt es denn alles für Spiele wo ma nim internet spielen kann, hab nämlich DSL.
Da keiner geantwortet hat auf diese Frage, habe ich es heute einfach mal selber ausprobiert. Und es geht nicht, was wirklich schade ist.Zitat:
Zitat von Knuckles
@McSonny
Es gibt nur das Value Pack, daher ist die Auswahl sehr gering.
Was gibt es eigentlich noch auser dem Value Pack :confused: :D
gibr es eigentlich UMD Rohlinge ;)was z.B. als online spiele
Naja es gibt schon noch andere angebote,z.B mit 2 Spielen dabei, ist aber im Prinzip auch nur das Value Pack zu dem du die Spiele bekommst. und nein, es gibt keine umd-Rohlinge. Online spielen kannste z.B Wipeout und Ridge Racer, allerdings bis jetzt nur über Tunnelsoftware. Achja: diesen post hier habe ich auf der psp geschrieben.Zitat:
Zitat von McSonny
Media mark hatte/hat auch ein angebot mit zwei filmen, hitch und ??? + 1 spiel namens ridge racer für 299,-.
da sag ich mal ja das ist doch n nettes angebot.
frage.
in welchen ordner der psp muß ich eigentlich die filme kopieren damit ich sie sehen kann???
habe mir doch kein game gekauft anstatt dessen lieber 512er karte und möchte jetzt filme auf meiner psp schauen doch leider klappt dies nicht!!!
lad dir psp video 9 runter damit kannst du filme knvertieren und auf die psp kopieren...Zitat:
Zitat von B_E_R_T
ja das is mir klar das ich diese prog brauche, aber in welchen ordener???
habe nur ordner für savegame, photo, music, system common oder so und mehr nicht???
in welchen ordern soll ich den die video´s kopieren???
Der Videoordner wird nicht automatisch erstellt. Der kommt erst dann wenn du PSP Vid9 zum ersten mal ausführst.
Und das angebot bei Mediamarkt ist hohn. Den einen Film, den die da mit anbieten ist Spiderman 2. Den bekommt man auch so umsonst, wenn man seinen PSP im Netz bei yourpsp.com Registriert. Nur das dies in diesem Falle der MM für dich macht.
Nebenbei kann ich die Seite nur empfehlen, da man dort viele Downloads für den PSP bekommt. Musikvideos, Mods für Spiele, Trailer, Videos, Wallpaper und und und....
O_O *nachschaut*Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Arg, irgendwie kann ich mich nicht da anmelden. :/ Wenn ich auf dem Link zum anmelden klicke, passiert gar nichts. Hab heute irgendwie Probleme, wo rein zu kommen etc.
btw. wo ist die Modellnummer? Die Seriennummer ist ja unter dem Akku, auf weißen Grund. ._.
Du wirst nur zwischen zwei Modellnummern auswählen können (PSP-1003 & PSP 1004)! Deine Modellnummer steht auf der Unterseite der PSP. Ich hab ne jap. PSP, meine Nummer is PSP-1000 und die Anmeldung hat trotzdem geklappt! Ich hab dann ne Bestätigungsmail bekommen in der stand das mir mein Paket bald zugesandt wird. Ob sie das mit der Nummer nochmal überprüfen weiß ich nicht, hoffe aber nicht!Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Das Flash Dingens scheint nicht auf Opera zu stehen. Mit dem IE gehts. Nur die Seriennummer ist bei mir falsch eingegeben, hab auch die 1000.
Jepp dann hast du auch ne jap. PSP denke ich mal...^^Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Also bei mir hat es mit der Jap PSP geklappt. Hab denen gesagt, dass das eine 1004 ist und nicht wie normal eine 1000^^
Außerdem noch am Datum eingestellt, dass sie am 1.9 gekauft hab. Paket wurde versand und bisher hat sich keiner gemeldet. Auch der Account hat keine Rüge bekommen.
Besteht schon seit dem 1.9.... naja, mal sehen was nächste Woche so kommt.
Dumm ist nur das man für die Downloads immer den PSP oder die Memcard an den PC/Laptop anschließen muss, da das Flash prüft ob das da ist, um die Datein direkt auf den PSP zu bringen.
Ahso, hab mir auch das neuen WipeOut Paket runtergeladen und hab dazu mal ne Frage. Muss man die Strecken/Liga und Fahrzeuge erst freifahren oder wie? Irgendwie ist nach dem Import der neuen Datein nur dieses "Punkte Rennen" neu dabei. Das die Downloads auch nur mit den Deutschen Versionen (wenn man sich für Deutschland anmeldet) laufen kann auch nicht sein, oder?