Ob das allzu empfehlenswert ist...? Die Dame trägt nach Aussagen des Vaters mindestens ein Messer. (Und der Pater mindestens drei.)Zitat:
Zitat von Blade_ss
Ob das allzu empfehlenswert ist...? Die Dame trägt nach Aussagen des Vaters mindestens ein Messer. (Und der Pater mindestens drei.)Zitat:
Zitat von Blade_ss
WTF? Cunner kein Com G.F. mehr????Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
Ich kenn dich doch nur so!!!
Ist das irgendein Gag, oder hast du den Posten von dir aus aufgegeben? ^w^
Naja, jetzt sieht du wenigstens wie es ist, wenn man ne Zeit lang Zungang zum Internen hatte und dann nur noch "normaler" User ist. Es hat mir in den ersten Tagen nach meiner Mog-Zeit irgendwie gefehlt. Und bei mir war es ja nur ein Monat, du hattest den Zugang über Jahre...
Ich war gestern Abend in Bochum in Starlight Express. Ich fand es super genial und bin immer noch ein wenig begeistert davon.
Hätte mir auch super gerne die CD davon gekauft, nur hab ich es dann doch nicht eingesehen, dafür 26 € zu bezahlen! :eek:
Die scheinen Wohl den Knall nicht gehört zu haben...
Naja, muss ich eben mit den Melodien in meinem Kopf leben .__.
SIE IST DAAAAAAAA muahahahaha
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
selten so über ausgegebene 10 euro gefreut ^^ da war amazon echt ma schnell.
Es ist doch seine eigene Entscheidung und er hat vorher ohne GF Rang etc. leben können, da wird er auch ohne leben können. o.oZitat:
Zitat von Layana
Aber wer weiß, wenn er jetzt kein GF mehr ist, vielleicht wirkt sich das ja positiv aus? Z.B. könnte es ja jetzt passieren, das sich Cunner und July auf einen CT sogar treffen können? :eek:
Vielleicht lag es ja nur am Rang bei den beiden? Gleiches stößt sich ab? :p
die anderen GF´s sträuben sich schlicht gegen dieses Gesetzt. >>
Sagt mal...hatten wir nicht mal früher hier im QFRAT ne Couch, wo man immer ne Pizza zwischen den Sitzen finden konnte? *hunger hat*
Und ein Kühlschrank, wo immer jede Menge Heineken Bier drin stand? *DesWeiteren:Durst hat*
Haben wir die beim Umzug bei Gamesweb liegen lassen oder was?
Sag mal, hattest du nicht gesagt, dass du dem Forum etwas fernbleiben wolltest? :D Geh doch an einen Ort, wo es Pizza und Heineken Bier gibt, so ganz im RL :pZitat:
Zitat von Soheil
Lass den armen Soheil doch. :p Wahrscheinlich sucht er nur wieder seine Feuer Baguettes. :p
ha, ich kann ihn Seraphs Post rum schreiben, ohne mich an zu melden... }:)
Ich könnte dich auch ohne Probleme wieder rauswerfen :p Aber ich bin ja mal nett ;)
Ich kann immernoch so in deine Posts schreiben. :P
Morgen. Windjammer-Parade.
Fotoapparat ? Check.
Neue Batterien ? Check.
Gefährliches Gartengerät, um schubsende Touristen auf dem Deich abzuwehren ?
Zwei geschärfte Handbeile. Check.
(Oder doch lieber die große Hacke für den optimalen Rundumschlag ? *grübel*)
Schade, dass es in diesem Haus keine funktionierenden Maschinen gibt.
Kettensäge oder so.
Und jetzt geh' ich ins Bett. *gähn*
Hätte ich tun sollen, bevor die Post kam...
*pizza aus der ritze holt und sofa beschlagnahmt*
...zzzzZZzzZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz...
Ich hasse mich.
Ich hasse den Pc.
Ich hasse das essen.
Ich hasse mein Zimmer.
Ich hasse alles. T_T
Sinn?
Nein. :(
GutschiliegoogamoogieZitat:
Zitat von Painfan
Hmm...wenn die Couch und der Kühlschrank weg sind....dann müssen wir eben neue her.
Ok, wer hat nen Katalog zum Bestellen`? :D
Ich versuch's....aber ich habe immer wieder meine Rückfälle. xDZitat:
Zitat von Seraph
Zitat:
Zitat von Painfan
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gifZitat:
Zitat von Waku
*den neuen otto hinknall* bitteschön x___X jetzt sogar mit blutrotem farb-ambiente °____°Zitat:
Zitat von Soheil
die haben wir alle. :0 hast du nicht ohnehin semesterferien?Zitat:
Ich versuch's....aber ich habe immer wieder meine Rückfälle. xD
*__* (klick mich du kleines Ferkelchen)
omg ist das geil.
Was man mit Sand alles anstellen kann *__*
(wer meinen blog regelmässig besuchen würde, würde es schon länger kennen, aber naja. so stell ich es dann doch hier mal rein :D)
schleichwerbung? niemals :p
So, wir waren gerade in "Die Insel" und Gary musste dann noch unsere Unentschlossenheit ertragen. Ich hoffe, wir haben ihn nicht all zu sehr gelangweilt. >>"
Ich funktionier auch noch. o_o Ich bin das Navi. o_o
July udn Sced hängen schon wieder an Mario Kart. T_T
@one
Woa, wie geil ist das denn? o_o
Was'n Reinfall.
Die Windjammer-Parade begann und der graue Schleier des Nebels legte sich über die Wesser. Irgendwann schwebten nur noch hellgraue Fetzen an dunkelgrauen Flecken vorbei. *grmpf*
ja, und jetzt nicht mehr, sauerei. aber bei dem spiel merkte man mal, wie einfach es ist ;) nichtmal 24 std haben gereicht um im spiegel-meisterschaft den goldpokal zu erringen ;)Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
aber naja, war dennoch ganz cool bei dir waya. aber waya klar und... etc, ich kann mir diesen ganzen bockmist nicht merken ;9
@july: eisgekühlter bommerlunder... *träller*
@seraph: na du nudel, wann kommste endlich an? ;)
@Sced
Bin schon längst da, haste ja gemerkt :D
Also, was gibts da... waya klar, waya nicht so gemeint, waya keine absicht.... ^^
Joa geniales Wochenende, auch wenns ebenso teuer war ;)
und schorsch ;)
[font=Verdana]Hey Ihr's,[/font]
[font=Verdana]ich fand's auch im großen und ganzen toll - blöd war nur, das es so kurz war - ... weil ich kannte euch ja nun wirklich alle nicht :rolleyes: (Ihr habt gequasselt ohne Ende *g*...)[/font]
[font=Verdana]Deshalb war's für meine Begriffe zu kurz >_> ...um ehrlich zu sein, war ich auch am Samstag dann garnicht drauf eingerichtet, war nämlich grad am Wohnung aufräumen... und für euch habe ich dann meine Cousine vertröstet, die wollte wieder mir den Abend voll quasseln ^_^ ...und vor lauter Nervosität, hab ich dann den Konflikt mit Messer und Hand zu spüren bekommen :( [/font]
[font=Verdana]Also @Sera,Scred,Waya,July...: War ganz nett mit euch, und auch toller Film - also ich fand ihn zwar "Matrixangehaucht", aber gut ausgesucht... und ... wirklich ein teurer Abend *hust* (Tanken war irgendwie ne Geldverschwendung, dafür fahr ich nämlich heut eh in de Tschechei...)[/font]
[font=Verdana]Und sonst, ich bin ja nicht aus der Welt, vieleicht hast ja ma Zeit während deines Praktika mal wieder Navi zu spielen ;) [/font]
[font=Verdana]...gut, werd ich ma weiterarbeiten... >_<[/font]
[font=Verdana]@July(special): ICH HAB WAS VERGESSEN MITZUBRINGEN AM SAMSTAG http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif ! (...und du mit deiner Katze *g* :rolleyes: )[/font]
BOAAAAHH, ich bring diese Katze um *rumflucht* >_<
Dieses Scheiß-Vieh hat mich bis um 5 wachgehalten -.- Immer wenn ich grad am wegdösen war -> *KRAAABUMS* wieder gegen die Tür gesprungen. Um vier bin ich rausgerannt und hab sie verfolgt, das fand sie gar nicht witzig, hat sie aber nicht gestört, 15 min später wieder gegen die Tür zu springen *argh*
Um kurz vor 5 bin ich dann rausgerannt, hab sie verfolgt und sie angeschrien und geschüttelt, da war sie dann ruhig, für die nächsten drei Stunden, danke, wirklich zu gütig <_<
*grad etwas genervt und seeeeeeeeeeehr müde ist* 4 stunden sind noch weniger als am we -_-
Ich wär froh, wenn meine so 'nen Rabatz machen würde.
Aber vermutlich liegt das daran, dass sie seit vier Tagen spurlos verschwunden ist.
Random facts about Chuck Norris mag bei weitem nicht so gut sein wie
Random FActs about Vin Diesel
Aber trotzdem bin ich froh, dass jemand diese Seiten zur Verehrung und zum Ruhme dieser beiden großartigen Schauspieler verfasst hat. :o