ich werd ihn mal so ganz unbeteiligt fragen, ob er weiss, wie man das macht....
Druckbare Version
ich werd ihn mal so ganz unbeteiligt fragen, ob er weiss, wie man das macht....
Cheater.Zitat:
Zitat von Foster
Hör bitte umgehend mit dem posten in diesem Forum auf...oder lass den scheiß bug :> Und ja, auch wenn du ihn nicht benutzen willst, weckt es dennoch sehr sehr sehr viel misstrauen, wenn du dannach fragst. Am Ende gehst du noch so krank ab wie Myrd, wenn man dich aufs bugusen anspricht..
am tollsten isses doch wenn man es nicht kann (und garnicht versucht es rauszubekommen ~.~
man ich will das nich benutzen, ich will wissen, ob er dazu steht, das er underground-hacker ist. mal sehen, was er sagt, wenn ich ihn das frage. vllt sagt er ja einfach, er weiss es nich. dann kann ich ja immer noch sagen, dass ich nen beweis hab, wo er undergournd war :eek:Zitat:
Zitat von Chaoz
Jung, sag's dem Guild-Leader!
ausser das bist du...
Zitat:
Zitat von Foster
Achso. Das kam so rüber als ob du den nach dem Bug fragen wolltest. Ja dann entschuldige ich mich für die Anschuldigung.
kkZitat:
Zitat von Chaoz
bin nich der leader. gestern war der typ nich online. hab gesagt, das es in der gilde nen hacker gibt und hab auch gesagt, wer es ist aber es hat keinen interessiert. Ich werde den heute vllt mal direkt anschreiben.Zitat:
Zitat von Damesh
Amazon.
http://www.directupload.net/images/0...p/9JWitY8g.jpg
naja ne giftwolke sieht ziemlich cool aus ^^
hab gedacht ich hätte noch mehr gute ist aber net so... nächstes mal, nächstes mal ........
Joah, sieht cool aus und is auch irgendwie cool ~~Zitat:
Zitat von Freakman
In der Wolke lagen alle tot am Boden (sieht man auf dem Screen auch), aber k, kann auch Zufall sein ^^ Passt jedenfalls irgendwie gut.
Ich selber bin gar nicht genau drin gestanden sondern eigentlich ausserhalb der Wolke, und es hat auch ne Weile gedauert, bis sie mich erreicht hat, aber dann hat sie mir alle 5 Sekunden oder so einige Minuten lang immer 110 Damage verpasst, das war schon ziemlich fies.
Nicht toedlich, aber fies... Das Ding hat gar nicht mehr damit aufgehoert, selbst als die Wolke selber schon lang weg war, hab den Dmg so lange gekriegt, bis ich von irgendnem Mage totgeblitzt wurde, und ich bin recht lange dort gestanden...
Btw gibts doch afaik erst einen oder 2, die Poison Clound koennen... Das waeren dann PhysX und Rouge (is der schon 59?)
Muss toll sein, einer von so wenigen zu sein, die so ein Ding fabrizieren koennen.
Kein Direktes bild aber IMO ein tolles Video von der letzten Bird PoLS MF party :(
Das waren noch zeiten zu 5te sauviel geon gemacht 30k pro stunde :D
aber ich zitiere einfach mal tai :D
Zitat:
Zitat von tai
das nenn ich egg party...und man braucht dazu nur 2 mages.
http://img492.imageshack.us/my.php?i...10290405ns.jpg
omfg O_OZitat:
Zitat von nudelsalat
hehe ich hab das live gesehen, als ich grad ne keyparty gemacht hab ^.^ :eek:
Sorry dass ich das sage aber Kal ist nur ein Entwicklungsspiel mit totaler Unfertigkeit. :(
Kann mit einem Game wie WoW nicht mal annähernd mithalten. Das sieht man ab dem ersten Screenshot.
Sorry,dass ich das sage,aber WoW-Fanboy Geschwafel interessiert hier keine Sau.Zitat:
Zitat von Justy
Zitat:
Zitat von Justy
Es gibt eine sache in der Kal besser als WoW ist.
Es gibt kein MAX LVL das heisst PvE/PvM Freunde kommen ganz auf ihre kosten :)
Hab jetzt vor ein paar Tagen auch angefangen und erst auf Level 16
Ich möchte mal wissen, was das für ein Schwert ist (also das der Typ hält. Meins ist das vor ihm):
sieht ziemlich Fett aus
Und dann hab ich nochwas gefunden:
Ja jetzt cheaten auch schon die NPCs... wie tief ist die Welt gesunken ^^ (ich konnt den echt nicht angreifen. Aber der mich)
G48 Truth Sword.Standart,nichts besonderes mehr.Zitat:
Zitat von Saimon