http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/nelson.gifZitat:
Zitat von kretzsche
Ich habe schon 8 Punkte! :p
Btw.: Makaay hat endlich getroffen! Juhuu! §happy
Druckbare Version
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/nelson.gifZitat:
Zitat von kretzsche
Ich habe schon 8 Punkte! :p
Btw.: Makaay hat endlich getroffen! Juhuu! §happy
Na und dachte schon mein Tagessieg letze Woche hätte dich völlig demotiviert :D
However, gestern war ich der schlechteste der top6 :( :(
Das heißt ich war besser *freu* Bin ehrlich gesagt zu faul mir das immer auszurechnen.Zitat:
Zitat von Frieden
Hä? Wie soll man sich das ausrechnen können was die anderen getippt haben? IMO hat Frieden nur eine Vermutung angestellt oder?
Irgendwie war der Spieltag ziemlich normal, ich habe natürlich wieder tradiotionell wenig Punkte.;)
Nun ja, zumindest beherrsche ich die grundrechenart "Addieren von 1-6 unter 10".Zitat:
Zitat von Ocelot
Und lese mir alle Beiträge eines Threads durch bevor ich poste (in diesem fall Subktraktion ab diesem beitrag. ca 5 vermute ich mal )
:D
ah! der 2:1-tipper hat in einem spiel schon soviele punkte wie ich insgesamt
So, habs doch noch geschafft, die Tippseite auf den neuesten Stand zu bringen. Tut mir echt leid, dass es zur Zeit länger dauert ... Beschwerden bitte an 1&1 ;)
Hey, Bahamut hat sich ja schon wieder abgeschoben! Der hatte aber auch Megeglück mit 19 Punkten :D .
Ich selber bin ganz zufrieden. Wird schon noch...
@Frieden Du Tor wieso folgt du mir immer auf Schritt???? geh absacken ins Niemandsland. :D
ganz gut nix super auch auch nicht scheisse.
boah...bei mir ist aber in den letzten Wochen echt der Wurm drin. x__X
3 mal in Folge Loser... sowas nenne ich ein lupenreinen Hattrick. :p
Es kann also nur noch aufwärts gehn, sonst droht womöglich die erste Trainerentlassung in einem Tippspiel. >__>
sehr schön follow up!
habe sogar mit meinem erzrivalen die plätze getaucht immerhin platz 16!
Warum sollte ich für Dich den Platz dort anwärmen ?Zitat:
Zitat von Paco
Das wirst bald selber machen dürfen :D
@ Faryboy: meintest du etwa mich ^^ :D :D
@bluedevil: nee weißte! ;)
Nanu, keine Tabelle ?
Kein Update ?
:( :( :(
*aufmeinetippsschaut*
Ist auch gut so
:) :) :) :D
R-Craven hat vielleicht immer noch Probleme mit 1&1 oder so.
Eigentlich war der Spieltag ganz nett, bloss Bremens Sieg war wieder mal sehr extrem.:D
Ab morgen hab ich zu Hause wieder Internet ... dann gibts auch wieder regelmäßig Updates. Hier im Büro ist der FTP-Port leider gesperrt, so dass ich die Site leider nicht hochladen kann. Auf den einen Tag kommts aber nicht mehr an, oder?
craven ich will mich abmelden von dieser saison ,wollt mir zwar mühe geben immer rechtzeitig dran zu denkn ,nya aber kläglich gescheitert -_-'.
Tjo, bis 34 zählen ist eben schwer :p
@ Craven ..watt iss loooooooooos ??????????:confused: :confused: :confused:
Mußte erst mal alles Mögliche abarbeiten ... grad noch die "Auswertung" dazu geschrieben.