Zitat:
Zitat von Muhrray
Habe ich schon erwähnt, dass Frauen im Motorsport peinlich sind?
Wieso gibt man denen nicht - wie bei jeder anderen Sportart - eine eigene, minderwertige Liga, für die sich keiner interessiert, z.B. die DTM? :p
Die WTCC, die Eurosport ja LIVE überträgt wenn nicht gerade Tennis, Bowling oder die aktuellen Graswachsweltmeisterschaften aus der Schweiz übertragen werden, die WTCC ist ja die "Europäische Tourenwagen Championship die auch mal einen anderen Kontinent besucht damit man Fans abgrast und als WELT-Rennserie gilt" ist in etwa genausospannend wie die DTM. Nur fahren dort nicht Talente wie Frentzen, Hakkinnen und Le Mans Sieger die von ihrem Chef gezwungen werden, sich zum Affen zu machen.
Ein ungeschriebenes Gesetz aus dem Motorsport ist ja, dass niemals zwei Frauen gleichzeitig in einer Rennserie fahren dürfen. Da die DTM mit Rennen soviel zu tun hat wie Michael Schumacher mit Fairness, sind die nicht in Gefahr.
Aber die IRL war in Gefahr als sich bei den Indy 500 die zwei Frauen - Sarah Fisher und .... jemand - rausgekickt haben, ziemlich am Anfang des Rennens.
Hätten sie sich an diese Regel erinnert wäre nie etwas geschehen ...
Zitat:
Und Männer sind als siegende Frauen auch die besseren Rennfahrerinnen,
siehe
Alvaro Bautista
Du lässt als die Tuntenperücke von Rubens B. weg? Einfach so? Dann poste ich sie auch nicht, so ekelig bin ich nich :p
Materazzi ist der Todesstern, ey Mann!
Zitat:
Ich denke die Plätzen gehen in Ordnung, sind ja alle so ne halbe sekunde weg von der Pole. Da ist noch einiges drin im Ding! Mal schauen, vielleicht kämpft sich ja Marco (mit diesem
feschen Speziel-Helmdesign) oder Shinya mit Rossi, der ja neuerdings gerne weit hinten steht, nach vorne.
Ich bin gespannt - hoffentlich fahren Edwards und Hayden nicht zu schnell zu weit weg ;)
Was machen eigentlich die Suzukis immer da vorne ... die können doch garnicht so schnell sein. Das geht gegen jegliche Regeln ... und REGELN sind wichtig, das wissen wir alle!
Zitat:
Naja, zwischen unfair Überholen und Rauskicken ist ja noch der kleine Unterschied, der bei Ralf Schumacher seit Beginn seiner Karriere nicht vorhanden ist :p
Hey, Ralfie hat dieses Jahr doch keinen Unfall verursacht ;) - es war doch immer Ide oder Montoya beteiligt, nachweislich mit Videobeweis.
Zitat:
Jajaja, diese frechen Kurven auf der Zielgeraden immer :p
Auf den letzten Metern der Zielgerade überholen find ich nebenbei immer stinkig. Da hat man nur den besseren Motor und nie die bessere Linie (aus "Verallgemeinerungen des Motorsports", dem Regelbuch der FIA) - es sei denn Marco macht das, aber ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, wo ihm das gelungen wäre ;)
Zum Glück kann man in der F1 so toll auf der Zielgerade überholen - wie z.B. in Österreich auf dem A1 Ring oder in Indy :p.
Fies find ich's schon irgendwo, aber wenn man so dumm ist wie der eine Rennfahrer, der in Monaco beim Jubeln an der Boxenmauer überholt wurde und das Rennen verloren hat, lach ich schonmal herzlich und gerne drüber }:).
Zitat:
McLaren hat ja nun seit anno 1996 die gleiche Boxenstrategie, oder?
Schon Marc Blundell sagte damals: "Tank voll, ich fahr das beim Boxenstopp der anderen raus!"
--> der Mißerfolg muss ihm einfach recht geben.
War da nicht das Special Rennfahrer und ihre Fahrzeuge? :p
Auf jedenfalls ist Mc Laren ziemlich abgesunken und hat 2006 wohl keine Chance mehr, auch nur nen Stohhalm zu gewinnen. Bin mal gespannt, ob Kimi bleibt - Renault stockt ja angeblich bereits die Wodka und Alk-Reservern enorm auf.
Zitat:
Ob Alonso wohl schon heimlich mit überfülltem Tank übt und deswegen jetzt mit Massa kämpfen muss?
Oooh, er ist so mies aber ich muss einfach - lieber ein Voller Tank als ein voller Fahrer :p.
Zitat:
Die Antwort ist falsch!
Er hätte natürlich entweder den dezenten Massa Schlitten oder den aerodynamisch überlegenen, windschnittigen Super Aguri Holzklotz hinten links genommen.
Am meisten nerven tut ihn natürlich dieses patriotische Auto im USA Look!
Niemand würde das patriotische USA-Auto nehmen wenn man SCOTT SPEED heißt :p.
Und der Aguri Suzuki Holzklotz ist bald der NEUE AGURI SUZUKI!!!! Irgendwann jetzt muss er kommen, hat es geheißen...
Zitat:
Hurra, mein Will Power steht ja auf Platz 6!!
Yeaaahaa!
Gogogogo Will, mach diese dumme Miss Legge fertig
STIMMT GARNICHT, die GUTE Miss Legge wird mit ihrem PANZER-Champcar Will Power von der Strecke überholen! Und da sie Panzer-SPIEGEL besitzt, konnte sie ihn nicht kommen sehen und überholen lassen, als sie ihn 20 Runden lang aufhielt. Wirste schon noch sehen! :p
Zitat:
- und den lahmen Cristiano da Matta ohne Racing Spirit auch, den gebrochenen Mann, den die Formel 1 zur Schnecke machte, der jetzt am Boden kriecht und nachts weint, weil er weiß: Ich kanns nicht mehr!
da Loser in da house, "da man" war mal, da lahmarsch, da Versagaaaa - damon }:)
Wer hätte gedacht, dass Daman einmal Damon werden würde! Aber die F1 hat ihn wirklich zerbrochen und in kleinen Päckchen nach Amerika zurückgeschickt :p, ich kann einfach nichts dagegensagen!
Zitat:
.... hey, wieso steht Bruno, mein wahres Idol, der noch Racing Spirit hat und kein F1 Loser ist, eigentlich auch nur auf der 9? *schnipp* die welt ist so grausam! Ich geh zu Jenson Button, der mag Nietenfans wie mich
Bruno wird ja mit dem freien F1-Sitz bei Mc Laren in Verbindung gebracht, angeblich wird er der "NEUE SENNA DER F1" genannt!
Ron Dennis schwärmt vom besten Talent seit Mika Hakkinnen und glaubt fest an den Titel 2007, den der neue MP4/19C bestreiten wird, der wieder ganz neu ganz schön alt aussehen wird }:)
So, und da Muhrray
Zitat:
Eine einmalige Aktion von Muhrray für alle Motorsport Fans
gestartet hat, machen wir diese Aktion gleich einstimmig (2:0 Stimmen :p) offiziell:
Zitat:
1. Sind sie ein Fan unattraktiver Rennstrecken und möderischer Rennserien?
JA!
Zitat:
2. Sind sie Michael Schumacher oder wenigstens unsympathisch?
JA!
Zitat:
3. Sind sie gewillt 2 min. ihres Lebens sinnlos zu verschwenden mit grottenschlechter Musik, wenig Rennaction und noch weniger Kurven, interessanten Nahaufnahmen einer gelben Rutsche und Autogramme schreibender Nietenfahrer der IRL?
Hallo, wer bin ich denn - JA!
Jetzt ist mein RACING SPIRIT wieder geweckt, nachdem ich SO lange lustlos den besten Motorsport der Welt verfolgt habe, endlich sage ich mir vor dem Spiegel wieder RACING ROOOOOKS!!!!
Plötzlich erkenne ich die Genialität des Homestead Speedways und bin der einzig wahren Meinung:
Zitat:
diese Strecke hat wirklich eine eigene Rennliga verdient!
Was jetzt noch eine Vision ist, wird bald schon Realität, wenn wir die erste Saison der HRL einleuten:
Momentan befindet sie sich noch in der Planungsphase - natürlich geheim ;), sonst würde man uns sofort rechtlich verbieten lassen - aber wir haben bereits einen RENNKALENDER, Voila!!!
Der offizielle Rennkalender der HRL 2007!!!!
11.Februar - GP USA, Homestead
25.März - GP Nippon, Autopolis
08. April - GP Ferrari, Fiorano
15. April - GP Russia, Tblisi
22. April - GP Ungarn, Hungaroring
06. Mai - GP IRL, Indianapolis
20. Mai - GP Frankreich, Magny Cours
03. Juni - GP Brasilien, Interlagos
10. Juni - GP Malaysia, Sepang
17. Juni - GP Spanien, Barcelona
24. Juni - GP China, Shanghai
08. Juli - GP Japan, Fuji
22. Juli - GP Germany, Raceway Germany
05. August - GP Canada, (Vancouver) Pacific Place
19. August - GP Pacific, Aida
02. September -
16. September - GP Sweden, Vrambanan
30. Oktober - GP Korea, Ansan
11. November - GP 1st World, Homestead
- Homestead hat natürlich als Eröffnungsrennen erstmal einen Monat Pause danach, damit die satte Action am Kurs verdaut werden kann. Und auch das Finale in Homestead braucht einen gewissen Zeitabstand, um die Spannung auf die sichere Meisterschaft von Schumi zu gewehrpistolenleisten.
- Für besonders innovativ und logistisch perfekt geordnet halte ich dann den Juni Block, wo die Teams innerhalb eines Monats jede woche 4 Kontinente besuchen dürfen und 3 Tilke-Klassiker befahren müssen/dürfen :p
- Der Nippon GP in Autopolis war ja bereits für die F1 geplant und ist prompt bankrott gegangen, also versuchen wir es NOCHMAL! Da der GP keinerlei reelle Chancen hat, es zu schaffen werden wir nicht die Nebelbänke erleben, die auf die Strecke ziehen.
- Nachdem der Nippon GP ausfällt, ist zwischen dem ersten GP in Homestead wo unser Regengott SCHUMI im Hurrican "Mick" natürlich gewinnt und dem nächsten Rennen fast 2 Monate! Und in Ferriano wird er gewinnen und seine WM-Führung ausbauen. Ah, vermutlich, eventuell!
- Der russische GP in Georgien (zwischendurch einfach Russland angegliedert) hat ein gewieftes Infield, auf das ich mich JETZT schon freue, vor allem in der ersten Runde.
- Der Hungaroring ist nach dem russischen GP das nächste Highlight, das Spannung verspricht.
- Magny Cours, Brasilien - zwei Klassiker. Mehr MUSS ich gar nicht sagen, oder? ;)
- Vier Tilkestrecken am Stück in einem Monat. Europa, Südamerika, Asien, Europa, Asien, Europa. Der direkte Weg, kostengünstig angelegt :p ... - mit der Kombination ist das Sommerschlagloch UNSERES! RACING ROOOOKS!
- Der Raceway Germany ist natürlich erwartungsgemäß im Sommer, damit 6,5°C wahrscheinlich ist und der WINTERSTURM doch noch über den Eurospeedway hereinbricht ;)
- Der Canada GP kann notfalls ausgetauscht werden, da er nur wegen der DALE COYNE-Startrunde drin ist.
- Der Pacific GP ist wiederum ein ehemaliger Japanischer GP, der zweimal von SCHUMI gewonnen wurde - ob er das DRITTE mal schafft?!
- Der Schweden GP ist ein Highlight, da er nach 1933 wieder in den Kalender aufgenommen wird, und was verspricht diese Rennstrecke!
Zitat:
The race featured an accident, where a car went out of control and into a house - the car caught fire and the house burnt down to the ground. Also, riding mechanic Erik Lafrenz was thrown from the vehicle, and was killed when he was hit by oncoming traffic.
- Der Korea GP wird parallel zum Champcar-Rennen nicht stattfinden und verspricht Spannung, falls er unerwarteterweise ausfallen sollte, was man garnienicht erwarten würde, ist bis Homestead - genau, wieder eine laaaaange Pause, die die Spannung auf den Titel in Homestead schüren könnte.
Zitat:
Sehr lustig hätte ich z.B. auch gefunden den Monat Juni mit Barcelona, Valencia, Jerez und Estoril im 1 Wochen Abstand vollzukloppen
das wäre doch auch mal spannend und höchst verwirrend, hehe
Noch besser kann das natürlich Amerika - und tadaaa, da ist er, der Thunderbolt Raceway.
10 Rennstrecken in einer, klingt komisch, ist aber so! Der Kalender sähe dann in etwa so aus -
06. Mai - GP USA, The Big Daddy GP
13. Mai - GP America, The Corsair GP
20. Mai - GP 1st World, The Grumman GP
27. Mai - GP Capitalism, The Iron Dog GP
03. Juni - GP New Jersey, The Lightning GP
10. Juni - GP Freedom, The Lockheed GP
17. Juni - GP Western World, The Mustang GP
24. Juni - GP NATO, The Republic GP
01. Juli - GP USA II, The Screaming Demons GP
08. Juli - GP New World, The Spitfire GP
Besonders geil finde ich ja den Screaming Demons GP - ein Klassiker }:)!
Quer durch einen Friedhof mit viel Kiesgräbern und Auslaufzonen mit Gummizombies, gesäumt von trauernden Gästen die sich insgeheim schon das Erbe teilen und vielen Gummigrabsteinen, die in den Schikanen als Poller herhalten!
Dazu wird Uwe Bolls wertvoller Horrorfilmbeitrag "House of the Dead", der natürlich NICHT in einem Haus, sondern auf einer verlassenen Insel (ich vermute ja MIT einer verlassenen F1-Strecke) spielt, in Dauerschleife parallel zum Rennen gezeigt.
Anyway, der einzig freie Termin ist ja jetzt noch der 02.September, doch da streiten sich der SCREAMING DEMONS GP und der Brent Spar GP um den verbleibenden Platz:
Der Brent Spar GP ist natürlich von Tielke designt und bietet rasiermesserscharfe Muschelcurbs, eine überspülte dreckige Startseite, brennende Ölpüftzen, eine Wildwasserbahn-passage durch ein künstlich angelegtes Flussbett in der letzten Kurve - und ein Piranha-Becken in der allerletzten Zielkurve.
Für was entscheiden sie sich, Hans "Strizel" Muhrray?