Zitat:
Original von Murasame
Sorry für die seehr späte Kritik, aber was ist Lost bitte für eine extreme Scheiß Serie?.................
Von Folge zu Folge hofft man und ist man gespannt was passiert. Wie hier beschrieben wurde sollte die letzte Folge SEHR spannend sein...
Bullshit! Da ist überhaupt nichts spannend dran. Und jetz das beste: Es wird überhaupt nichts aufgeklärt
Hab ich mir die gesamte scheiß Serie umsonst reingezogen?
Sicher gibt es eine zweite Staffel, aber nach dem Eindruck den ich jetzt habe, kann sie auch nur noch schlecht werden
das ist doch nicht dein ernst, oder?
du reduzierst also den sinn der serie darauf, dass eine gruppe von leuten, die mit einem flugzeug abgestürzt sind, versuchen, wieder von der insel runterzukommen?
dann solltest du dir die serie wirklich nicht anschauen.
und natürlich gibt es eine 2. staffel(und ich kann dir garantieren, dass es auch noch eine 3. und eine 4. geben wird;)) , oder glaubst du, es wird einem einfach so, eine so immense menge an hintergrundinformationen erzählt, damit die serie dann nach einer staffel endet und man sich denkt:
"hmm, ach so ist das also, jetzt sind sie alle wieder zuhause und froh und jetzt weiß ich, dass Kate jemanden umgebracht hat und locke von seinem vater nur dafür missbraucht wurde, ihm eine seiner nieren zu spenden usw., aber gebraucht habe ich diese informationen, für das eigentliche ende nicht wirklich."
es ist einfach nicht der sinn der serie einfach zu schauen, wie und ob sie jetzt von der insel kommen, sondern sich gedanken über die unerkärlichen ereiginisse auf der insel zu machen und zu schauen, wie sich die hintergrundinformationen nach und nach zu einer gesamtgeschichte zusammenfügen.
Zitat:
Original von EisbaerFettes Dito. Toll jetzt ist man heiß auf die zweite Staffel. Is mir jetzt auch egal, ich suche mir im Netz raus,wies ausgeht. Is mir zu Blöde, solange zu warten. wenns denn schon jemand weiß.
Hast du schonmal eine andere sendung mit mehreren staffeln gesehen, bei der das anders war?
Zitat:
Original von Murasame
Ja, die Folgen werden wahrlich alle hingekleckert.
Denn was bei dem ganzen Herauszögern des Ergebnisses zu kurz kommt ist die Spannung.
das ist irgendwie ein widerspruch in sich.
das herauszögern eines unbekannten ergebnisses, erzeugt die spannung.;)
Zitat:
Original von Murasame
Das schlimmste: Ich will verdammt nochmal wissen wies ausgeht, also bin ich fast gezwungen es weiter zu schaun, obwohl ich es nciht spannend finde...
erzähl doch nicht, dass du unbedingt wissen willst wie es ausgeht, aber du es gleichzeitig nicht spannend findest. das ist schon wieder ein widerspruch, wenn du etwas so wissen willst, bist du gespannt, auf das, was passieren wird. ergo~spannung.
genauso gut könntest du sagen, dass du dein zimmer grün gestrichen haben willst, es aber nicht für sinnvoll hältst es deswegen auch zu streichen.
es gibt ein nettes zitat, leider weiß ich jetzt gerade nicht von wem es stammt:"der weg ist das ziel!";)
Zitat:
Original von Masamune
(Es sei denn, jemand der die Sendung schon zu Ende gesehen hat (hat boo das schon?) kann mir das ganze per PN Spoilern.)
niemand kann bis jetzt die serie zuende gesehen haben, da sie noch lange nicht zuende gedreht ist.^^
du wirst ja auch nicht bei einem film schon nach 10 minuten ungeduldig und fragst andauern danach, wie er ausgeht, oder etwa doch?
Zitat:
Original von Eisbaer
Aber mal ehrlich, was soll das ? Ein Jahr warten, dass die nächsten 5 Folgen kommen ?
5 folgen? wer hat dir denn sowas erzählt? ab ende nächsten jahren kommt erstmal die komplette 2. staffel, die wieder 22-25 folgen haben wird.
Zitat:
Original von Eisbaer
Da fühlt man sich doch verarscht, vor Allem, weil die spannendsten szenen schon in der Werbung gezeigt wurden, mal abgesehen von dem Schacht und der Entführung.
ok, da kann ich dich teilweise verstehen, das kann ziemlich blöd sein, wenn schon so viele stellen in der vorschau gezeigt werden, aber es ist nunmal ein effektives mittel, die zuschauer dazu zu bringen auch die nächste folge auf keinen fall verpassen zu wollen.
oder würde es dich genau so viel interessieren, die nächste folge zu schauen, wenn in der vorschau nur gezeigt wird, wie welche am strand rumlaufen und sich über storyirrelevante dinge unterhalten?
außerdem bist du ja nicht dazu gezwungen dir die vorschau anzusehen.;)
und wegen nur bis januar gedulden, wenn ich jetzt richtig nachgerechnet habe, läuft anfang januar erst die 17. folge der 2. staffel in den usa, das heißt, sie ist dort erst entweder ende februar oder anfang märz zu ende, dann muss prosieben erstmal drauf warten, dass sie die 2 staffel von dem sender, der die serie in den usa ausstrahlt, verkauft bekommen, danach beginnen erstmal die synchronisationsarbeiten, der richtige sendeplatz muss gefunden werden, was manchmal gar nicht so leicht ist, weil es ja noch genug andere serien gibt und man notfalls darauf warten muss, dass erstmal eine andere serie bzw staffel einer anderen serie zuende gelaufen ist, und erst dann kann sie auch wirklich hier im deutschen tv ausgestrahlt werden.
ein jahr warten ist in der fernsehwelt gar nichts.
Zitat:
Original von Murasame
Ich fand bei Lost die Grundidee gut, und die Geschichte, ohne Lückenfüller in einen Film verpackt könnte ich mir wirklich "spannend" vorstellen :)
wenn man aus lost einen film machen und alle storyrelevanten ereignisse berücksichtigt, würde die herr der ringe-trilogie dagegen wahrscheinlich wie ein kurzfilm wirken.^^
Zitat:
Original von Murasame
Denke mal fast dass ich das machen werde, denn die Folge heute hat mich einfach nur genervt, damit lass ich mich nicht für n Jahr abspeisen
ich will dir deine hoffnungen ja nicht zerstören, aber selbst wenn du dir jede folge direkt aus dem netz holst, wird es höchstwahrscheinlich noch mindestens 3 jahre dauern, bis du das richtige ende erfährst.:p
Zitat:
Original von Eisbaer
1. Es gibt auch Leute, die den Standpunkt haben, dass Filme/Serien saugen nicht in Ordnung ist. Jemanden als "unfähig" darstellen, weil er sich an das Gesetz halten will, naja.
genau, filme, die außerdem noch nicht im free-tv gezeigt wurden.
es ist soweit ich weis nicht illegal sich folgen einer serie herunterzuladen, die bereits im fernsehen gelaufen ist, unabhängig davon, wo sie ausgestrahlt wurde, noch dazu, wenn du sie nur für private zwecke nutzt. du könntest dir genausogut einen sat-receiver mit zweitem lnb für die ami-kanäle und einen festpalttenrekorder besorgen und sie einfach aus dem tv aufnehmen, was auch nicht illegal ist.
Zitat:
Original von Eisbaer
2. Wenn, dann will ich mir das schon auf Deutsch anschauen. Ob jetzt die englische Synchro besser ist, ist mir doch wurst. Ich bin Deutscher und mein Englisch ist nicht so perfekt, dass ich alles auf Anhieb verstehen würde. Da müsste ich mir das schon zehnmal anschauen. Egal.
Deutsche Untertitel;)
afain müssten alle folgen bei emule von lol zu den ut´s passen.
ansonsten DITO zu allem was Boo und Ranmaru gesagt haben.:)