Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab mal Vash the Stampede aus Trigun gezeichnet^^
Kann zwar qualitativ überhaupt nicht mit den bisher gezeigten Werken der Mädels (welche btw alle nur Hammer sind) mithalten.^^
Aber dennoch ^^
hola allerseits!
so, nun bin ich auch mal wieder da...
:A zu allen bilder, die sind echt ziemlich gut!
hier mal wieder ein von mir---->
don't kill me for the doppelpost, aber hier kommt noch eines. mann muss doch die chance ergreifen, wenn man an dem pc seines bruder ist, nicht wahr? ;)
@Kihmari: Ich danke dir! Aber diese profile sind meist ein glücksfall, das heisst, wenn ich eigentlich was ganz anderes zeichnen will, kommt ein gutes profil raus. und wenn ich dann mal eins zeichnen möchte, verlier ich irgendwann die geduld und hüfpe gackernd durchs zimmer...seeufz.. :o
okay, hier kommt noch eins, falls mein pc net zu langsam ist, yay hoffe das bild ist nicht zu groß...
Huhu ^^
Hier ist mal die colorierte Version vom Bild, das ich mal von einem mangabuch abgezeichnet habe ^^
~Luna-chan
Hier ist mal Belldandy, a´ber die Colo ist leider nicht so gut geworden, da ich kaum Zeit hatte mich da dran zu hängen, die Perspektive stimmt auch nicht richtig *grumpf*
~Luna
hola da bin ich auch mal wieder!
hu, wo sind denn eigentlich alle? man muss doch ein wenig leben in die bude bringen... :p
so ich beschere euch mal wieder ein nettes kleines (yay denke eher es könnte etwas zu groß geraten sein...sorry!) bild, an dem ich sehr dran hänge. bin ja bekannterweise eher der bleistift-fan, deshalb könnte die qulität des scans ein wenig gelitten haben. aber zum colorieren bin ich einfach zu faul..
So, meine liebe Vince - lang lang hat es gedauert, aber ich habe es doch geschafft ^^
Wovon ich rede? Na von Deinem Dieb natürlich - jetzt halt computercoloriert.
Na ja, als ich übrigens anfing, ist mir aufgefallen, dass (zumindest meiner Erinnerung nach) wir nie über Farben gesprochen haben - also wenn er jetzt plötzlich ganz anders als erwartet aussieht, gomen!
Aber ich hoffe, er gefällt Dir trotzdem ^^
Na ja, aber der Feuerball ist mir irgendwie nicht wirklich gelungen... sorry...
(Obwohl ich je gesehen habe, dass Du inzwischen sehr wohl mit Computercolorationen umgehen kannst ^^)
Take a look.
BTW: Gute Linienführung :A Hat mir viel erleichtert!