-
Also der Soldat ist unten am Stadttor, das ist ja so aufgebaut:
Hauptschloss
schloss
marktplatz
vorschloss
häuser
häuser
häuser
tor
so ungefähr ^^
Und ganz unten links am tor ist ein haus mit einem steg glaub ich udn da steht ein soldat drauf, vor dem haus ^^
-
leider nicht
manno ich spiel und spiel aner da ist keiner !! Meinst du untem am wasser also so das ich alles verlasse ? Keiner sagt was von einem brief ! tut mir ja leid das ich so nerve ! oder muß ich vorher noch was machen damit der da steht ???? steht er auf dem boden oder auf ner ebene höher ?? danke danke
-
ja genau, da wo das tor ist um die stadt zu verlassen, dann rechts daneben gehts zu einem haus und davor sollte wer stehen.
kann natürlich sien, dass du ne ganz andere szene meinst und wir so aneinander vorbei reden :(
-
kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber musste man nicht vorher in erfahrung bringen, dass sich das kind gern auf dem friedhof aufhält, um den geheimgang überhaupt finden zu können?
-
-
bitte einfach mal die suchfunktion benutzen, dann brauche ich nicht ständig auf seite 8 und die posts #142 bis #145 dieses threads zu verweisen.
diese frage wurde nämlich schon sehr oft gestellt.
-
tja das problem is aber dass ich keinen maker hab...
wo kann man sich den dowlloaden?
-
auch diese frage wurde schon oefter beantwortet. Legal wird dir keine seite genannt werden, aber such doch mal bei google.
-
das ist ja das problem bei google findet man nichts!
-
Hilfe ich will zur diese bibliothek die mit erdgeistern beschmutz oder so ist leider weiß ichj nicht wo die ist.
-
aus Anok links raus, um nach Ghandir aufzubrechen. dort mit den leuten quatschen und richtung norden die stadt verlassen. schon ist man bei der bibliothek.
-
und wie soll man die retten ist doch nichts los.Meinst das mit wenn man nach hinten geht sone große kreisbank oder so ist?
-
sorry, ich kann dir nicht ganz folgen. bitte drück dich etwas genauer aus.
außerdem müssten dir die NPC's auch sagen, was du genau tun sollst.
-
Ich soll zu nandanshaus als ich es gerfunden hab bin ich zum könig gegangen.Später sollte ich die stadt uder so inzpizieren hab ich gemacht jetzt soll ich zurück zu nadanshaus jetzt finde ich es nicht mehr.Ziemlich doof !Danke im voraus!!!
Gogo
-
wo bist/stehst du denn jetz?????
-
Bei diesem Botshaus bin ich jetzt.
-
Erstmal Halli Hallo Leute. :)
Hab da ein kleines Problem dass hier schon von mehreren genannt wurde. Ich komme an der Stelle, an der Yamon zu seinem Meister geht nicht weiter, weil es einfach hängen bbt.
Jetzt wurde gesagt man soll das im Maker laden und bearbeiten, nur habe ich keinen Maker mehr und bin auch ehrlich gesagt zu blöd damit umzugehen ;)
Gibt es nicht irgendeine andere Möglichkeit? Nen Patch oder was weiß ich?
Achso, dann bin ich ja ohnehin fast fertig mit dem Spiel :)
Naja, ein bisschen warten wird einen ja nicht umbringen
-
Zum einen, trags mit Humor, dass wäre der Endkampf, du versäumst also nicht viel.
Zum anderen hat MisteryLady ein MissyPak angekündigt(eigentlich bereits für Jänner) in dem auch eine verbesserte Versionen von FuM drin ist - vielleicht ist der Fehler dann ja behoben!
Und es wird wohl nicht mehr lange dauern bis das Pack raus kommt, denn sie hat ihre Signatur, in der sie das Missypack ankündigt nicht geändert.
-
Was ist jetzt eigentlich mit meiner frage?
-
na da bei der stadt da wo man mit dem boot zu nadan fahren kann!
irgendwo unten in der stadt wenn ich mich nicht irre...