Du kannst ja davon einige Liedchen singen...Zitat:
Zitat von Ravana
Erschütternd.
Druckbare Version
Du kannst ja davon einige Liedchen singen...Zitat:
Zitat von Ravana
Erschütternd.
Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Aber jetzt muss ich mich erstmal um den bösen Onkel Lapis kümern. ^^ Dann ist immer noch Zeit für sowas. Ich will erstmal meine Freiheit in vollen Zügen genießen.^^Zitat:
Zitat von Ravana
http://www.directupload.net/images/050318/Ak6M2Mzy.jpg
Äh wer ist jetzt noch außer mir schwer beeindruckt?
Ich! :eek: Unglaublich, was so ein Trailer anrichten kann. Auf einmal will jeder alles über das Spiel wissen. Aber guckt euch mal die Hits bei dem Thread zum neuen Trailer an. Das ist auch ziemlich unglaublich (27.000, also mehr als fünf mal so viel wie bei der Forennetiquette :eek: )Zitat:
Äh wer ist jetzt noch außer mir schwer beeindruckt?
Na was glaubst du wird erst los sein, wenn ich mein Zelda AMV reinstelle ;) ^^'Zitat:
Zitat von König Elessar
Schon irgendwie leicht selbstverherlichend und narzistisch von mir^^
Ich freue mich für das Forum! So viele Besucher :eek:
Ich... Aber nur wegen der Zahl ^^ Inzwischen ist mir nämlich auch der eigentliche Grund für die vielen Besucher klar. Klickt mal auf das Zelda-Planet-Logo oben links -_-Zitat:
Zitat von Bauzi
Naja die Netiquette ist ja auch kein Vergleich ^^ Die liest sich eh keiner durch ;__;Zitat:
Zitat von Elessar
Wie auch immer. Freue mich auch über die vielen BEsucher - andererseits merkt man, dass viele Neue da sind, die dann heftig spammen.
lol, das ist doch mal eine tolle möglichkeit, möglichst viele leute auf den trailer hinzuweisen.:DZitat:
Zitat von Ravana
Schlimm genug! Würden sich die genausoviele Leute durchlesen, wie den Trailerthread, dann würden vielleich auch nicht so vieleZitat:
Zitat von Ravana
Zitat:
Zitat von Ravana
Wenn jweder von denen einen Post gesetzt hätte...
OMFG.
Wäre witzig geworden für mich und Rav, vor allem hätte ich auf einen weiteren aktiven Mod bestanden :A
Na ratet mal wen ich vorgeschlagen hätte:Zitat:
Zitat von one-cool
Eisbaer! Wen sonst?^^
[QUOTE=Ravana]Ach herrje ^^
Genieße diese 10 Wochen. Es werden deine letzten 10 Wochen in Freiheit sein, ohne diese verdammte Spielsucht, die dich immer mehr dazu zwingt, Forum, RL und alltägliche Pflichten zu vernachlässigen und nur noch in den virtuellen Welten rumzuschwirren :D
Wie man so hört. ist WoW eins dieser.... höllischen, Individualitäts- und Freiheitsberaubenden Spiele, also verbringe die Zeit bis dahin sinnvoll ^^
Du sagst es! ich bin fast die ganze Zeit in dem Spiel gefangen! Hab nurnoch wenig Zeit fürs Forum! ;) Ich hoffe das legt sich bald! Jedenfalls ist das eine gute Inspirationsquelle!
Konsum: Sorry für dich! ich weiß wie das ist! :rolleyes:
Grml, is ja grad nicht mehr viel los hier ;__; Nja ok, bin auch mitschuldig.
Jetz sind ja Ferien (schon überall? Keine Ahnung), vielleicht habt ihr dann ein bißchen mehr Zeit für Link's Legacy^^
Ich jedenfalls setz mich jetz mal wieder an einen Beitrag. Schade, dass Eisbaer nicht da ist, dann könnte er gleich antworten ;__;
Naja, bis Ostern ist es ja nicht mehr lang.
Edit: Blue Kuh, wenn ich das richtig verstanden hab, wirst du wegen WoW noch seltener hier sein?
Dann fänd ich es mal echt nett, wenn du uns endlich mit deiner Story aufklären würdest. Seit Wochen warten wir nun darauf, dass sich mal was tut.
Wenn du es nicht machst, dann ruft der König eben doch den Rat der Weisen ein - sonst stirbt uns das RPG noch, weil die Hauptstory stockt :rolleyes:
@one:
Das mit Abstand der genialste, lustigste und geilste (^^ *Schmutzig Grinns*) Ava den ich je gesehen habe!
Mit dem Musicvideo fange ich heute an! Wenn ich Pech habe kann das Programm, die roms nicht von meinem PC aus aufnehmen! Dann kann ich es nähmlich nicht machen :\
Ich bin dafür, für das RPG eine neue Regel einzuführen: Keine dunklen Schriftfarben (ob nun für Gespräche oder sonstiges). Den Schreibern mag es zwar nicht unbedingt auffallen, aber dunkle Farben sind aufgrund des dunklen Hintergrunds nur sehr schwer zu lesen, und bei schwarz ist es fast unmöglich, wenn man den Text nicht markiert (der ideale Ersatz für Spoiler-Tags).
Soll ich dunkel die Sig ausknipsen?
Naah, keine Sorge. Ich würde kein Bösewicht sein, wenn ich nicht schon die Lösung für mein Problem hätte. ^_^Zitat:
Zitat von Ravana
Die Weisen können sich leider nicht verstecken, völlig unmöglich und so oder so, nicht mit der Realität vereinbar. Wenn euch das stört, springt im Kreis und macht eine Fotoserie davon, die ihr im QFRAT ausstehlt, ja? :D
Und ja, es wird heute ein Part von mir geben, da mein Projekt für die Schule fertig und ein voller Erfolg ist. ^_______^
Meinst du wirklich? Ich finde viel mehr, dass sich gerade Schwarz eigentlich sehr gut lesen lässt. Dagegen hat man bei sehr grell leuchtenden Farben eher Probleme, den Text zu lesen, z.B. bei Blau oder RotZitat:
Zitat von Liferipper
Wenn du nicht immer so gute Ideen hättest ^^Zitat:
Zitat von Konsum
Ich glaub, das is mir jetz aber zu umständlich, rumzuspringen, Fotos zu machen und den ganzen Plunder hochzuladen. Nächstes Mal vielleicht, ok? ^^
Apropos Konsum. Was issn nu mit deinem Rang? 2 Wochen sind um. Soller weg?
Argh. Ich muss schwarz normalerweise auch immer markieren zum lesen, und fluche dabei in den höchsten Tönen ^^ Grad im Moment gehts, ich glaub das liegt auch daran, wie der MOnitor angestrahlt wird. Irgendwie.Zitat:
Zitat von Elessar
Warum nehmt ihr schwarz und keine der vielen wunderschönen anderen Farben, die sich gut von weiß UND vom Hintergrund abheben? ^^"
Also, wenn man ihn in "Ehrengarde der traurigen Gestalt" umwandeln lassen kann, dann kann er weg.^^ Wenn nicht, dann behalte ich ihn noch ne Weile. ^_^Zitat:
Zitat von Ravana
Passiert hier denn gar nichts, wenn ich nicht da bin ? Ich warte auf einen Beitrag von dir Ravi. Ich schaue in ein paar Tagen nochmal rein.
Sehr seltsam, blau und rot kann ich hingegen problemlos lesen.Zitat:
Meinst du wirklich? Ich finde viel mehr, dass sich gerade Schwarz eigentlich sehr gut lesen lässt. Dagegen hat man bei sehr grell leuchtenden Farben eher Probleme, den Text zu lesen, z.B. bei Blau oder Rot
Wenn ich nicht wüsste, dass es nicht geht, würde ich sagen, du hast ne andere Forumseinstellung. Aber da kommt mir ne Idee. Einen Moment bitte.
Nein, daran kanns auch nicht liegen. Ich dachte, vieleicht benutzt du den WYSIWYG-Edito, und da sieht es anders aus, aber da der ein schwarzes Textfeld hat, scheidet die Möglichkeit wohl auch aus. Sehr mysteriös.
Und für Ravi mach ich sogar die Sig aus.
Nein, ich warte auf nen Beitrag von dir ^^ Wenn wir abwechselnd schreiben, bist DU dran ^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Natürlich kann ich auch wieder einen schreiben, aber ich dachte, du willst vielleicht auch mal was sagen..? Naja, den Beitrag musst du wohl übersehen haben :(
Da isser.