ehrlich egsagt fand ich das von allen am einfachsten. sobald man den anfangskniff raus hatte, gings wirklich easy. ausserdem konnte man teilweise mit logischem denken da ran ;)Zitat:
Zitat von Tohya
Druckbare Version
ehrlich egsagt fand ich das von allen am einfachsten. sobald man den anfangskniff raus hatte, gings wirklich easy. ausserdem konnte man teilweise mit logischem denken da ran ;)Zitat:
Zitat von Tohya
Ich finde das RPg garnicht mal so schwer ich musste nur noch die Felsen die Stadt und den wald auf den max. lvl bringen wenn man alles auf max hat dann kann das kleine Männchen auch den Dämon besiegen.Ich muss nur noch den lila Drachen und den Dämon besiegen mehr nicht.Ich denke das RPG ist das leichteste.
Edit sccedar hat recht bei der Welt und dem Würfel musste an viel mehr nachdenken.Beim RPG muss man eben garnicht nachdenken man muss einfach nur ein paar sachen setzten und wenn es nicht klappt nur minimale Veränderungen machen mehr nicht.
Hab mich wieder ans fuckin Fliegengame gesetzt...100 kleine Missgestalten hab ich zerplueckt, wobeis derbe geruckelt hat, weil die Webcam an war und ich nebenbei noch gechattet habe ~~.
Woah, erinnert mich blos nicht an das Fliegenspiel. Wie lange ich das gespielt hab, daran will ich mich garnicht erinnern. :p
Ich hab mich nochmal an dem Helispiel versucht, 4500m. Yeah. :A
Die Grow spiele waren auch nicht wirklich schwer, nur für den Würfel hab ich ein wenig gebraucht.
Naja ich versteh denn sinn nich so ganz aber bei meinem ersten Versuch hatte ich 11600!
Hier das Pic:
http://img436.imageshack.us/img436/5694/grow15ak.jpg
So ich hab jetzt bestimmt ne stunde das grow-rpg gespielt bis ichs endlich geschafft hatte. Obwohl ich eigentlich nen vortrag für die schule hätte machen müssen.
Ich hab 12200 geschafft ^^"
4100
Nur ^^
Aber ich probiers einfach nochmal
9500
ich daddel aber noch weiter
statistik:
rohr: lv 1
zahnrad : lv max.
propellor : lv max.
tasse : lv max.
ei : lv 2
leiter : lv 2
kasten : lv 8
kugel : lv max
bildschirm : lv max.
windsturm : lv max.
blaues ding : lv 4
plattes zahnrad oder so : lv max.
16700
Und was nun ?
~Ichthys~
Nach vielen Versuchen hab ich 10100 Punkte gekriegt.
Ich versuchs nochmal! :)
12500.
Mehr geht einfach noch nicht!!!!! :\ :rolleyes:
9400 und ich finde das Spiel sinnlos^^" Na ja, bei den nachfolgeden Versuchen bin ich nie wieder an mein erst Ergebnis rangekommen oO"
Peace Ikarus
ich hab' 13000 oda so aber ich finde das grow cube viel besser komm aber da nich mehr weit :\ ich versuchs's ma weida
yeah mein neuer rekord, 14500 x_x
das spiel is nich wirklich das beste, ich hör auf ^^
Mal zwischendurch wieder ein neues Spiel ;) :
Puzzleland
Naja, es ist leider recht kurz.
Das Puzzelspiel ist schon lustig aber an einigen Stellen viel zu leicht wie z.B. im letzten level das ganze war ein klaks.Ich hätte was besseres erwartet anstatt nur schnelligkeit.Naja ist ja auch egal war ganz nett.
in dem puzzle spiel komm ich in dem level wo ich gregory erledigen muss nich weiter,was muss ich machen? ansonsten find ich das spiel ganz lustig. so ein denkspeil fuer zwischendurch
Ich hatte gerade mal 7000 Punkte. T_T