Wenn das wirklich ein Fake war http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif §krassZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Druckbare Version
Wenn das wirklich ein Fake war http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif §krassZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Och, danke für die Blumen. Uns ist allen mal langweilig, oder? :DZitat:
Zitat von Soheil
Und danke für den Smilie.
mehr hab ich auf die schnelle nicht hingekriegt-_-
http://people.freenet.de/Sense2/goku.jpg
Noooo! Ich war im Kino. T_T
Und dann entgeht mir SOWAS.
Dei Mudda benutzt Proxies. ;_;
Darf ich auch wieder mitspammen? ._. Und ich musste in eine dreistündige Diskussion übers Kiffen mit meiner Mutter! -.-
Nooo! Dei Mudda! xO.Zitat:
Zitat von Zappa
Ich hab eine Zeitlang gebraucht, um mir alles durchzulesen. Ich bereue es, ins Kino gegangen zu sein. T____T Wobei... Ong Bak rockt.
Dieser Thread muss in Erinnerung behalten werden. Und wir haben erst Anfang Jänner... o_o°
Ich finde man sollte den Top 3 Spammern hier einige Posts abziehen, jawohl \o\ \o/ /o/
War wirklich eine gute und kurzweilige Unterhaltung, Hut ab vor so viel Durchhaltevermögen. Zumal ich ja schon ein schlechtes Gewissen bekommen hätte :D
Dieser Thread muss für die Nachwelt bewahrt werden \m/!
Allein schon deswegen, damit man sieht, wie verschmetternt eine Wand aus User gegen einen Aufmüpfigen sein kann :)
Hiermit rufe ich alle User des Rings auf, diesen Thread in ihrer Sig zu verlinken! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ok, ich habe mir nun den kompletten Thread durchgelesen. Und ich habe mich sogar führen lassen, das hier ist ein sehr interessantes Thema für mich, da ich dem Goku sogar meinen Glauben geschenkt habe. Erst wollte ich hier rein posten, es sei nicht gut, wenn man seine Fähigkeiten dick rum erzählt, es mochte ja sein, dass du so ein genie bist, ich habe dir sogar in dieser Hinsicht geglaubt, Goku......
Aber das macht auf jeden Fall keinen guten Eindruck, und selbst, wenn es nur der Anspurn dazu war, Aufmerksamkeit und Respekt zu bekommen, war es dennoch nicht der richtige Weg. Du hast Aufmerksamkeit bekommen, aber nicht den Respekt, das Bild, das die Com nun von dir hat ist nicht gerade Lobenswert. Ich selber zweifle aber immernoch nicht an dir, ich hatte auch ein mieses Leben bis jetzt, ich war auch nicht sonderlich gut in der Schule, ich bin auch ein Außenseiter.
Meistens haben aber diese Leute versteckte Talente, wenn du nicht gut makern kannst, dann kannst du was anderes gut, jeder kann irgendetwas gut. Ich hoffe, du kommst noch dazu, diesen Post zu lesen, denn diesen solltest du dir zu Herzen nehmen. Ich bin mir sicher, du kannst was leisten, zudem waren deine Texte, die du mit einer für mich recht beeintruckenden Weise verfasst hast, sehr gut formuliert, und dabei fragt man sich, wie du schlecht in der Schule sein kannst.
Eines kann ich dir mit Sicherheit sagen, wenn du nächstes mal sowas versuchst, dann sei du selbst, und verstelle dich nicht, wie du es hier getan hast. Man sieht schon an diesem Thread, dass du keiner bist, der nichts kann und "wertlos" ist. Denke darüber nach und lasse dich von nichts demotivieren, jeder Mensch ist was besonderes, auch, wenn es viele Idioten auf der Erde gibt.
Zu der Comm allgemein:
Ich finde teilweise, dass die Reaktionen einiger Leute hier SEHR unangemessen war, wenn man als antwort einfach nur :hehe: , :hehe: oder abkürzungen wie *lol* postet, kann garkeine ordentliche Diskussion zustande kommen. Genau dies ist mir in diesem Thread überwiegend aufgefallen. Auch Argumente wie "Du bist einfach nur dumm" oder was weiß ich bereicherten diesen Thread nicht mit passendem Stoff.
Was mich insgesamt genervt hat sind die Argumente gegen Daen von Gokus Seite aus. Ich selber kenne in Daen eine herzensgute Person, die niemals jemanden weh tun wöllte oder anderes, auch, wenn du dich bei Daen entschuldigt hast, bevor man die Leute nicht richtig kennt, sollte man niemanden so vorurteilige Eigenschaften anzeichnen!
Ich wünsche mir für das nächste mal bitte etwas konstruktievere Argumente als ":hehe:" oder so ein Quatsch, denn 90 % der posts hier bestand nur aus sowas.
Am Ende will ich noch sagen, ich habe mich bei einer Sache sowas von nieder schrottgelacht, einfach mal genial, ich habe nie so herzhaft gelacht, wie da, und zwar die Stelle, wo der Daen den Goku 666 vier mal zitiert hat, und genau das werde ich mir speichern!
ist ja alles schön und richtig.Zitat:
Ok, ich habe mir nun den kompletten Thread durchgelesen. Und ich habe mich sogar führen lassen, das hier ist ein sehr interessantes Thema für mich, da ich dem Goku sogar meinen Glauben geschenkt habe. Erst wollte ich hier rein posten, es sei nicht gut, wenn man seine Fähigkeiten dick rum erzählt, es mochte ja sein, dass du so ein genie bist, ich habe dir sogar in dieser Hinsicht geglaubt, Goku...... Aber das macht auf jeden Fall keinen guten Eindruck, und selbst, wenn es nur der Anspurn dazu war, Aufmerksamkeit und Respekt zu bekommen, war es dennoch nicht der richtige Weg. Du hast Aufmerksamkeit bekommen, aber nicht den Respekt, das Bild, das die Com nun von dir hat ist nicht gerade Lobenswert. Ich selber zweifle aber immernoch nicht an dir, ich hatte auch ein mieses Leben bis jetzt, ich war auch nicht sonderlich gut in der Schule, ich bin auch ein Außenseiter. Meistens haben aber diese Leute versteckte Talente, wenn du nicht gut makern kannst, dann kannst du was anderes gut, jeder kann irgendetwas gut. Ich hoffe, du kommst noch dazu, diesen Post zu lesen, denn diesen solltest du dir zu Herzen nehmen. Ich bin mir sicher, du kannst was leisten, zudem waren deine Texte, die du mit einer für mich recht beeintruckenden Weise verfasst hast, sehr gut formuliert, und dabei fragt man sich, wie du schlecht in der Schule sein kannst. Eines kann ich dir mit Sicherheit sagen, wenn du nächstes mal sowas versuchst, dann sei du selbst, und verstelle dich nicht, wie du es hier getan hast. Man sieht schon an diesem Thread, dass du keiner bist, der nichts kann und "wertlos" ist. Denke darüber nach und lasse dich von nichts demotivieren, jeder Mensch ist was besonderes, auch, wenn es viele Idioten auf der Erde gibt.
bin aber zu 99,99% das es ein faker war.
und im endeffekt wars ja ne lustige aktion.
Das ist schlimm, bei mir hat es 1 stunde gedauert und ich durfe meine pfeife behalten ^^.Zitat:
Zitat von Zappa
nun@topic:
Ich glaube der Goku nicht das ist was er zu sein scheint, weder als er sagte, er sei genial, noch als er sagt, er sei ein versager.
Ich glaube ehrlich gesagt er ist ein Mittelding, ein durschnittler, der damti nicht kalr kommt nur normal zu sein. Er erfindet sich Charactere, den genialen und den dummen und glaubt für kurze Zeit diese zu sein. Was man daran sieht, das er seine posts aus wirklich tiefer überzeugung zu schreiben scheint. Ein Genie würde mit sowas nicht anfangen und einen jungen, der nur versagt würde das nach der Zeit eh alles am *** vorbei gehen.
er ist aber mittelmaß, das macht ihn fertig, er ist nicht das was er sein will, er sticht nicht raus aus der masse, also macht er sowas.
Meiner meinung ist das der Begin zu einer schweren Persöhnlichkeitsspaltung.
Du arme Sau (wenn du das noch liest)
@com: ich habe am ende eigentlich mehr über euch gelacht. Die Kommentare waren echt toll.
Also Seite 10 Ende fand ich garnicht so witzig, man weiß ich garnicht ob es ein fake war, und hier bin ich mir irgendwie sicher, dass das diesemal der Wahrheit entspricht, und wenn dem so ist, leidet dieser Goku unter recht schweren Depressionsproblemen, und solche sind nicht grad sehr grud, vor allem nicht in eine so jungen Alter (er geht ja noch zur Schule). Und jetzt einfach weiter so zu reagieren, weiß nicht, ob das das richtige ist, man kann jetzt nicht wissen, ob dieser letzte Post von ihm stimmt, und das hört sich jetzt schon recht Glaubhaft an (Auch, wenn das andere auch glaubhaft für mich war) x).
Vielleicht war The End auch der Fake vom Fake, wer weiß? O.o
BTW. ICH BIN IM THREAD! YEAH! \o/
Warum passiert sowas eigentlich immer wenn ich mal früherins Bett gehe?
Weil du einfach früher aufstehen solltest Syd ;)
Und sonst...Faker sucken http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Und ich rocke. Zumindest im vergleich zu mir http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
ich fand die aktion hier auch recht lustig :D einer der besten seit langem ;) aber ich tippe auch auf einen fake account. btw hier kennen sich eh viele leute aus. ist es nicht einfach seine IP adresse durchrattern zu lassen und dann den wahren goku zu finden ? ^^
Hab' jetzt zwar nur überflogen gelesen, aber:
Wenn er einen Proxy verwendet -> Nein.Zitat:
Zitat von Leon der Profi
Und selbst wenn er keinen verwendet kann man von der IP nicht sofort auf den Erst-User schliessen.
Es gibt auch manche Provider die mehrere Kunden auf derselben IP laufen lässt. AOL tut soweit ich weiss sowas.
[/OT]
DITO, kaum geht man mal wegen Skifahren früher ins Bett, ist man am nächsten Tag gezwungen 13 Seiten Spam durchzulesen. Naja, ich fands sehr witzig :D :AZitat:
Zitat von Sydney
Goku666 4 Mog >___>
mhhm, falscher Thread O_ô
@ De'ak:
Ein Smily sagt manchmal mehr als Tausend Worte ;)Guckst du hier ^^Zitat:
Zitat von jensma