hmm als sig sieht`s ganz gut aus aber als ava gefällt mir eher net so...
das vorherige war lustiger ;)
Druckbare Version
hmm als sig sieht`s ganz gut aus aber als ava gefällt mir eher net so...
das vorherige war lustiger ;)
Japp, kommt von den Hintergrund.Zitat:
Zitat von Akito
Weils etwas verschwommen is, hab ichs auch genommen ^^
@Laguna the Immortal
Der Ava sieht klasse aus, die Sig geht so. :)
@Puschel
Ava: Genial, Sig: Genial. :A
@Wohan Dieg
Sig ist klasse, Ava finde ich nicht so gut.
@Leon der Profi
Der Film ruled, trotzdem finde ich den Ava und die Sig nicht so toll, aber cooler Rang, den du da hast. ;)
So wer will kann meinen Avatar bewerten.
@ Fear
Ich mag dein Bild ^^
@ Puschel
Oh ich liebe Oh! My Goddes ^^ Dein Avatar Bild und deine Signatur sind wirklich klasse :A:A
@ Laguna
Sieht auch echt cool aus, ist mir nur ein bisschen zu klein.
Deswegen siehts ja auch so gut aus ;)Zitat:
Zitat von Puschel
So, neuer Avater (neu ist gut >__>) und Signatur (ja, ich hab extra die stelle aus dem Buch abgeschrieben, Fantasie ist was lustiges, so wird jeder der sexistisch veranlagt ist, sich das Buch kaufen [steht ja der Titel und Schreiberling im Dateinamen oben *zeigt*]... Naja nach dem Kauf werden die Personen entäuscht sein :p)
Dennis
@sternenkind gefällt mir gut. so schön blau.
@fear ava ist ok :) sig nicht so mein ding... weil keine vorhanden *g*
@dennis NEIN!!! NICHT AUCH DU MIT DER MUDDA! mach lieber wieder ein halbnacktes mädel rein :D sonst erkennt dich doch kein schwein mehr;)
Seltsam. Mal ne Frage an die Leute die hier öfter sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bevor ich jetzt für ein paar Wochen weg war diesen Avatar und die aktuelle Signatur eingestellt hatte. Wie kann es sein, dass ich heute, als ich wieder mal Online ging, noch die Alte Sig und Avatar Kombination drin hatte... bekomm ich langsam Altzheimer? :confused:
es gab ein forum problem vor einiger zeit. es gingen auch postes verloren und man hatte alte sigs avas ect drinnen :) man musste praktisch auf die sicherheitskopie eines älteren zeitpunktes des servers zugreiffen soviel ich mitbekommen habe. dannacht hat man einen thread aufgemacht wo man reinschreiben konnte, wieviel postes man verloren hat und die mods/admins haben es dann richtig gestelltZitat:
Zitat von Sternenkind
So, ich bewert auch mal ein wenig. ^_^ Hab bisher noch nicht meinen Ava gewechselt. Vielleicht stell ich einen neuen Rekord für mich auf. :p
- Leon -
Ava mag ich nicht so gerne. Und sagen können ob der Film gut ist kann ich leider nicht, hab ihn verpasst. ;_;
Und ist deine Sig btw nicht ein wenig zu groß. o_O
- Sternenkind -
Deinen Ava finde ich sehr schön und deine Sig auch. ^^
Das bist doch du dadrauf oder?
- Dennis -
Gefällt mir nicht. ;_; Willst du nicht lieber wieder dein altes nehmen? Das fand ich gut. ^_^
- Fear -
Ava gefällt mir gut. Sieht nett aus :A
- Puschel -
Sooo schön ;_; Mag ich sehr. Aber was ich weniger mag ist, das es so doppelt gemoppelt ist. Also das das Gesicht von ihr in Ava und Sig vorkommt. Finde ich bei solchen Combos nichts so toll. Aber trotzdem sehr schön. ^_-
- Wohan -
Den Ava finde ich sehr geil. o_O Sieht richtig gut aus. Die Sig sagt mir weniger zu.
- Waya -
Naja, dein Mudda/Vadda halt ;_;
So, ich steh zur Bewertung frei ^_- Aber die Sig müsst ihr nicht unbedingt beachten, da gibts es nichts großartig zu bewerten.
Edit:
Ok hab ne neue Sig, die schon ein wenig mehr zur Bewertung steht. ^_-
Darf ich das auch als Avater nehmen, Leon will eine gutaussehendes Frau im Avater haben :)Zitat:
Zitat von Seiken
Nein, da war kein halbnachktes Mädel auf dem Bild, wenn ich kein halbnacktes Mädel als Avater oder Signatur habe, erkennt mich doch keiner mehr ;)Zitat:
Zitat von Seiken
Oô Wieso hast du mich erkannt ;__;Zitat:
Zitat von Leon der Profi
Du... du... Profi? Oô
Ich finde deine Profi Kombos genial, auch wenn irgendwie schon lange 'getragen' :)
Dein Avater strahlt irgendwie dasselbe aus wie deine Signatur (komisch oder? :D).Zitat:
Zitat von Sternenkind
Ich find beide schön (>__> wie sich das wieder anhört <__< Ich bin net pervers... Oder? Bin ich pervers? xD)
Soa, das wars...
achne, da is noch Seiken:
Avater ist komsich Oô
Is desn Cosplay zu Vampires Bloodline oder so etwas?
Die Signatur ist waaaaaahnsinn... Insane?
Dennis
@ Leon
Danke für die Antwort. Das erklärt natürlich einiges :D
@ Seiken
Nein du bist nicht pervers, aber lass das mal nicht den Whitey lesen ;)
Kann es sein, das du mich mit Dennis verwechseltst? ^_-Zitat:
Nein du bist nicht pervers, aber lass das mal nicht den Whitey lesen
Ist doch egal, nimm einfach deinen alten und gut ist. :pZitat:
Nein, da war kein halbnachktes Mädel auf dem Bild, wenn ich kein halbnacktes Mädel als Avater oder Signatur habe, erkennt mich doch keiner mehr
Nein, Ava und Sig sind beides Amy Lee. Wenns auch ein wenig schwer zu erkennen ist. ^_-Zitat:
Is desn Cosplay zu Vampires Bloodline oder so etwas?
o_oZitat:
Zitat von Seiken
Jaa! :D
Ups :o
Naja gilt für Dennis genauso :D
@ dennis:
Deine Sig = LOL
@ Seiken:
Ganz nett ^^
@Seiken
Ich finde die Signatur sehr schön, wie mir gerade auffällt benutzt der Film Sin City den gleichen Effekt.
@Puschel
Sehr harmonisch, aber die Farben wirken etwas schwächlich und die Auflösung ist nicht so gut.
@Leon
Wie immer passend zu deinen Nickname, aber wie immer auch etwas verpixelt. Die Signatur ist gut, der Avatar wirkt etwas überladen.
@Skie's Ava
willst du mit mir gehen? ;_;
@Seiken
hm, eine passende Sig, gut:A
@Dennis
Ich würde lügen wenn ich jetzt sage, ich finde deinen Ava und deine Sig schön:D
@Fear
geht so
Könnte ich eigentlich auch fragen...Zitat:
Zitat von Akito
@Akito's Ava
.....*zu schüchtern*
Ohh, was ich vergessen habe:
@Vincent D. Vanderol (falls sie irgendwann wieder in diesen Thread guckt)
Deine Signatur mit der wunderschönen Frau ist toll, man kann die Leidenschaft richtig spüren...^_°
Dein Avatar ist....lustig, aber somehow scaryyyy.
x)Zitat:
Zitat von Akito
Lüg nicht :pZitat:
Zitat von Akito
@Skie: Der Avater is genial, muss ich ja nicht sagen :D
Oô Was hat des mit Whitey zu tun Ô.ÔZitat:
Zitat von Sternenkind
@ Seiken: haha xD
Dennis
@ Dennis
Whitey ist mein Bruder im Geiste. Und ich bin für ihn sowas wie ne Kleine Schwester, wenn man so will Wir sind mittlerweile sehr gut befreundet und zusammen ein unschlagbares Team, weil wir uns perfekt ergänzen :)