Ja, hier hat es derbst runtergehauen, war alles weiß :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Kannst mich net neidisch machen. Ich hab ne ersatzdroge, aber ihr habt keine für mich :D
Druckbare Version
Ja, hier hat es derbst runtergehauen, war alles weiß :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Kannst mich net neidisch machen. Ich hab ne ersatzdroge, aber ihr habt keine für mich :D
Na hoffentlich hat Freezy endlich die Winterreifen aufgezogen... Naja, sonst hätte er es auch schwer den Berg rauf nach Hause zu kommen.... XDZitat:
Zitat von one-cool
Pah, wir werden auch so Spaß haben... Über Mop hab ich ja schon so einiges gehört, nur schade, das TBR nicht kann. :(Zitat:
Zitat von one-cool
tjo, kA. Auf jeden fall sieht es göttlichst aus, ls ich heute draussen war ^_^Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
tjo, ihr werdet Spass haben, keine Frage, nur anders :pZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Obwohl da meine Frau und mein sohn bestimmt einiegs machen werden, um mich zu ersetzen ^_^
Hallo, hallo!
Ich schreib auch mal wieder was...
Hab endlich meine Semesterarbeit über Japan fertig...war ziemlich viel Arbeit (sagt ja schon der Name ¬¬), aber es ist geschafft und bis nach den Weihnachtsferien ist für mich nichts mehr zu tun...entspannen \o/
Und in einer Woche liege ich gerade im Zug nach Bremen...auf zur Winter-Nato!!
Nya, draußen ist es immer noch kalt...zwar (zum Glück) kein Schnee, frieren tu ich trotzdem...egal, ich bin so erleichtert xD
Nya, das war's auch wieder von mir...achja:
Was dagegen, wenn ich mitkomme? :DZitat:
*_* Ich seh schon, wir verstehen uns.... Meinst du getrocknete Bananenscheiben? Die sind einfach lecker... In Bremen können wir ja mal gucken, wo es sowas gibt.
Mist, jetzt hab ich Hunger...Bananenscheiben...Krabbenchips...>_<
Jo aber echt beknackt zum Rollerfahren ^^....Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Am besten währe es wenn es an Heilig Abend und den Weihnachtsfeiertagen schneien würde.... Dannach ist es eigentlich relativ....egal...
@Schnee: Am höchsten Berg in BAmberg hats ziemlich heftig gschneit, aber bei uns ist seit Tagen nur Regen angesagt, keine Spur von Schnee....
@Bananenschalen: Ähm so Dinger haben sie und mal damals in der Kirche angedreht xD...
Ich stell aml ne Frage in den Raum: Auf was freut ihr euch am meisten an Heilig Abend?
Das Essen, Beisein der Familie, die Geschenke oder doch das Abendmahl? xD
MfG
Dragun
Sig aus hier
@Waya
Schau heut mal in ICQ rein, ich bin ungefähr von 15-20 Uhr da. Vielelicht auch in MSN, aber das ist nicht so ganz sicher.
@Bananenscheiben
Grausam die Teile. Da bevorzuge ich doch lieber ne normale Banane...
@Dragun
Ist wohl ne Kombination aus den ersten drei Dingen.
Und ich hab jetzt keine Lust, zur Schule zu gehen... *seufz*
Zitat:
Zitat von one-cool
-_- Ich bins schon... Menno ich will da auch hin.. §mmotz Wah >_<Zitat:
Zitat von Waya
@Bananenchips:
:creepy: Oh man die hab ich als Stöpsel Tonnenweiße gegessen.. xD So wie Apfelchips... naja das war auch das einzigste..
Ich durfte früher nix süßes essen wie Schokolade oder sonst was mit Industriezucker.. :D
@Heilig Abend:
Familie... ganz klar. Gründe:
1. Geschenke sind bei uns eh mager...Also es gibt nur eine Kleinigkeit.
2. Es ist der einzigste Tag im Jahr an dem sich die ganze Familie bei meiner Oma versammelt und dort zusammen Abend isst..
3. Ich bin schon froh darüber ein mal im Jahr meine Verwandten und Cousins/Cousinen zu sehen.. ^.^
Buä!http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gifZitat:
Zitat von Seraphi
Richtige Bananen hasse ich... >_< Hab ich Angst und Ekel vor.. Wenn ich sie nur schon sehe.. Wuahhh *schauder*
@Ego:
Gestern hab ich ein Freddchen gefunden... ^.^ Nur noch Putzig sag ich euch.. Das war mehr als süß *_*
Nun ja mal von vorne..^^ Ich bin gestern raus die Hasen füttern gegangen.. als ich wieder rein gehen wollte saß oben am Waldrand von unserem Garten son weißes Freddchen und guckt mich an.. *weg geschmolzen* Es war Schneeweiß... und so flauschig. ^_^
Dann hab ich mich runter gekniet und so die Hand ausgestreckt.. Und was macht das? '; ' Kommt zu mir gelaufen und schnuppert.... Dann haben wir es mal in einen Kasten mit Heu gesetzt und rum gefragt wem das gehören könnte.. Das war ja zahm..
Wir haben die Besitzern ausfindig gemacht... aber sie behauptet das es nicht ihres ist..
Ich vermute mal sie hat es ausgesetzt... ;____; Das arme Fluffel.
Ich darf es aber leider nicht behalten.. ;__________; meine Mum fährt es heute ins Tierheim..
Armes Ding.. ich hätte es gern gehabt.. .____.
Naja sonst war’s heute richtig geil.. ^_______^ *voll aufgedreht ist* Egal wieso.... es war einfach nur noch geil... ^__^ Ich hab son grinsen aufm Gesicht.. Ich bekommst nicht mehr weg... Überlustig...*sich einfach nicht mehr einbekommt*..:D
Naja schönen super süßen Resttag euch allen..http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ja, ich habe auch nicht viele davon gegessen, weil die so satt machen. x_x.Zitat:
Zitat von necrid.
Dito. Schade, dass er nicht da sein kann.Zitat:
Zitat von wa~ya~ \o/.
Dann könnte man ein UT-Deathmatch im RL machen. <3.
Naja, dafür kann ich mich dann mit Göfla austauschen. ^__-
-
So, heute Französich-Arbeit geschrieben, war recht easy.
Wir haben vom Lehrer Zahlen diktiert bekommen (in Französisch) und mussten sie als Ziffern aufs Blatt schreiben.
Nur bei "deux million cent quarante-huit mille quatre cent quatre-vingt-neuf" (2.148.489) wars dann vorbei. :D.
So, heute Biologie wieder bekommen, ne 3.
Und das nur, weil die Lehrerin pro Frage an die 16 Punkte gab - damits am Ende halt viel aussieht.
Auf die Frage, was man denn hätte schreiben müssen, damit man alles richtig hätte, ist sie weggegangen, sie hätte zufällig noch eine Besprechung.
Naja. >_>.
http://www.funpic.hu/swf/numanuma.html
xD
Hm. War ja Samstag auf dem Konzert ... irgendwie die letzten Tage noch total perplex gewesen, erst jetzt fängt's an zu schmerzen weil noch nicht fest steht ob Josh 2005 wieder ein Konzert in Deutschland gibt. >_>
Aber dass am Samstag war so genial ... er hat sogar My December von Linkin Park performed, mit seinem Orchester und auch viel Schlagzeug. Teilweise waren Drums dabei die einem Militätmarsch ähnelten, aber immer ganz kurz. Der Hammer. :)
Und sonst auch fantastisch ... werd' ich nie vergessen. Josh <3. ;_,
Wir werden jetzt doch nicht etwa mit dem Siganlassen anfangen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Rofl, der Typ ist ja cool. :D:AZitat:
Zitat von .dragonRune
Achja, von gebackenen/getrockneten Bananenscheiben bekomme ich Kopfschmerzen. Naja, zumindest die beiden male als ich es probiert habe. Genau wie bei bei Eierspeiß mit zuviel Öl. ._.'
Ist ja putzig xDZitat:
Zitat von .dragonRune
Was ist das denn für einer? XD
Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen ^_^".....
xD Wie aknn man nur sone schesse produzieren? Wo hast dus her? XD
MfG Dragun
Und hier wird die Sig auch nicht angelassen ;)
Ich wusste doch das meine erste Single gut ankommen würde ^O^Zitat:
Zitat von Dragun
Lol Brüderchen.. :pZitat:
Zitat von Chrischplak
Oh man wieso ist es hier so lahme... .__. Das ist doof..
Macht mal einer dagegen was... >_<
Zu erzähle hab ich auch nicht wirklich was.. .___."" Ferien sind jetzt schon langeweilig.. xD..
Arh ich will irgeht wo hin... Muss nur überlegen wo... ?_?
Telemophon tuts auch... ^^
Aja... Wenn ihr euch aussuchen könntet wo es mal hin gehen sollte.. was währe das? Und ich rede nicht nur von Urlaub.. Kann auch was sein wie Umziehen oder sonst irgeht was in der Richtung..^.^
Ich werd ein wenig auf der Tastatur pennen... :D Gute Nacht.. ^^
hm, ich würde gerne hier bleiben. Mti meinen Freunden zusammen
Also ich bin an dem Ort, wo ich gerne sein möchte.
Naja, was gibt es bei mir zu erzählen:
Gestern und vorgestern war weihnachtskonzert an unserer Schule, sehr genial :A
Naja, und da so ein Weihnachtskonzert was hergeben muss hab ich mich mal in dem besten eingekleidet, was hier war:
Jackett, schwarze Hose, schwarzer Mantel, weißes Hemd und Krawatte (obwohl ich an dem Verdammten Knoten ewig gehangen bin, und dann mein netter Nachbar mir geholfen hat xD). Naja, auf jeden Fall sah es sehr geil aus, wie mir einige Seiten (vorzüglich Frauen, aebr auch unser Musiklehrer (und auch die beiden Lehrerinnen xD) haben mich darauf angesprochen ^^, (und auch der Kommentar eines sehr guten Freundes: XYZ du siehst aus wie hingeschleimt :D). Nja, auf jeden fall war es sehr genial.
Was auch schön ist, ein Freund von mir hat sein ewiges Single-Dasein endlich beendet ^_^. Freut mich für ihn.
Naja, nach dem Knozert war dann wieder allgemeines Zusammensitzen angesagt...
Mir gegenüber 3 Lehrer (nja, ich war halt am Insider-tisch. und neben mir 2 nette Mädchen, war ein schöner Abend ^_^)Vor allem lernt man sich näher kenne, was vor allem immer sehr geil ist, wenn die Lehrer dann irgendwelche Geschichten erzählen (von hier aus ein fettes http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif an meine Musiklehrerin :D). Naja, Irgenwann sind wir alle gegangen udn am nächsten Tag war es ähnlich witzig. ^_^ schade, dass das wieder vorbei ist mit den Konzerten sit immer sehr genial (und wegen dem Zusammensitzen ist es gleich tripple-genial). Na, da merkt man, was für einen großen Zusammenhalt zwischen den Musikern und den restlichen Leuten sit, und vor allem, was für eine geniale Atmo zwischen Lehrern und schülern ist. ach ja: eine Lehrerin hatte GB, weshalb auch ein Ständchen (sicher ^_-) gesungen wurde.
Ach, es war einfach nur mehr als göttlich (und nein ichhabe keine Fotos, nur ein Video, und das bekomm ich erst nach den Ferien :p)
Sowohl die Mühlen der Zeit als auch die Mühlen des KK mahlen langsam, aber sehr fein, also bloß keine Eile hier :D
Wie gerne hätte ich jetzt schon ferien... aber erst morgen ist der letzte Schultag. Grausam ist das ;__; Schon seit letzter Woche bin ich wirklich extrem demotiviert, sitz nur noch rum, schlaf immer halb weil ich aus mir unerklärlichen Gründen immer tierisch müde bin... liegt vielleicht am langweiligen Unterricht und meiner inneren Unlust ._.) Aber morgen nachmittag hab ichs hinter mir und ich hoffe, dass dann mein RO-Abo endlich mal ferzig bearbeitet ist, damit ich wieder zocken kann... das wäre vielleicht schön ^.^
@Aurae
Französisch easy? Hinfort mit dir, Dämon >__>
@Chise
Ist deine Tastatur so gemütlich? o_O
Ach ja, ist mir eigentlich völlig egal wo ich bin... Hauptsache ich hab nen guten Internetanschluss ;)
böse.... <___<Zitat:
Zitat von one-cool
>_<"Zitat:
Ach, es war einfach nur mehr als göttlich (und nein ichhabe keine Fotos, nur ein Video, und das bekomm ich erst nach den Ferien :p)
O___ô OMG... DITO Seraphi....Zitat:
Zitat von Seraphi
@Tasta:Nö das ist nicht wirklich gemütlich... :D Aber mit langeweile penn ich überall... .___. ^^""
sag bloss du bist sonst motiviert im unterricht O_o Hinfort mit dir, Dämon >__>Zitat:
Zitat von Seraph
hier noch der songtext für seraphi
It might not be the right time
I might not be the right one
But there´s something about us I want to say
Cause there´s something between us anyway
I might not be the right one
It might not be the right time
But there´s something about us I´ve got to do
Some kind of secret I will share with you
I need you more than anything in my life
I want you more than anything in my life
I´ll miss you more than anyone in my life
I love you more than anyone in my life
gibts sonst noch was interessantes O_o nein, auch gut O_o
@TX
Ja, bin ich, denn... *verpufft und nur leere luft bleibt zurück*Zitat:
Zitat von TX
Wer hat dir erlaubt, mich so zu nennen? .__. •••••••••• XDZitat:
Zitat von TX
Ach ja, das Lied ist von Daftpunk ~_^
@Chisi
Na das will ich mal sehen, wie du an allen mögichen und unmöglichen Orten pennst... aber ich glaub das wird mir nicht vergönnt sein, mit mir in deiner Nähe dürfte die kaum langweilig werden }:) (Und nein, das ist keine Drohung }:))
Darf ich widersprechen?Zitat:
Zitat von Seraph
Liest sich überhaupt einer durch, was ich da oben geschrieben hab, vor allem bei Seraph hab ich dieses Gefühl, dass er mich ignoriert :p
@one
Darf ich fragen, worauf du hinaus willst? :p
Was hat denn dein post damit zu tun? o_O