Zitat:
Zitat von Wargod
Ganz nach dem Kaffeekränzchen-Titel genehmige ich mir erst einmal genüßlich einen Tee. *schlürf* ^_^
Prost, Meister.Ich werd mir zurt vollen Stunde auch einen genehmigen ;) .
Zitat:
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Nachdem du nämlich endlich der Tatsache ins Auge geblickt hast, daß du im H&S kein Bein auf den Boden bekommst, hast du dir das QFRAT-Forum ausgesucht. Dort fruchtet's anscheinend besser....
Anscheinend, aber wer weis wies hinter den Kulissen aussieht ? ;)
Zitat:
Nur weiter so. Genau den Schlag von Untertanen sucht Eva schon 'ne ganze Weile. ^_-
Das nennt man einen taktischen Rückzug.
Zitat:
Hab ich es in deinen Augen etwa bös gemeint? ^^
MAn weis nie :)
Zitat:
Leidenschaftlicher RPG-Wissenschaftler.
Gut, macht für mich zwar keinen Unterschied, klingt aber netter. :D
Zitat:
Für den gemeinen Spieler, der nur Wert auf Grafik und/ oder Handlung legt. Nicht jedoch für solche, die sich eingehend mit den Spielsystemen beschäftigen. ^^
Ich meinte, es gibt gewisse Dinge die sich von selbst erklären, und eigentlich keine großen Nachschlagewerke benötigen, aber das iss wohl nur meine Ansicht.
Zitat:
Siehst du, damit gehörst du auch zum Verein der Spielsystem-Fanatiker. ^^
Wusst ich schon länger :D
Zitat:
Überhaupt braucht ihr kein Blatt vor den Mund zu nehmen, bloß weil ich ein wenig Arbeit in die Sektionen stecke. Ehrliche Kritik ist mir da weitaus wichtiger bzw. letztendlich hilfreicher.
Die Worte könntes du mal bereuen. ;)
Zitat:
Auch beim Schätzen sollte man sich innerhalb einer gewissen Toleranz bewegen.
Iss ja gut, ich nehms zurück verklagt mich doch :( .
Zitat:
Oft waren es einfach nur Tests, die ich für die Sektionen brauchte. Auch die Extrem-/ Exkalibur- oder die kombinierte Spielweise verlangt extrem häufiges Nachladen ab. ^_-
Ahja. :rolleyes:
Zitat:
Das ist im Grunde nur das, was jeder denkt, wenn er den QFRAT für einen Moment objektiv betrachtet. Quasi die unausgesprochenen Worte. ^^
Komsich dass so viele Leute dort Stammgäste sind.... :rolleyes:
Zitat:
Im Übrigen schere ich ja nicht alle über einen Kamm, Ausnahmen gibt es dort schon, keine Frage, nur sind sie leider Mangelware.
Ich bin mir halt nie sicher, was Leute über mich denken, deswegen frag ich gern etwas genauer nach. Und ich würde nebenbei sagen, sooo viele Ausnahmen gibt es nich, sie zeigen sich nur selten.
Zitat:
Ne, laß mal stecken. Das Fernsehen ist dem QFRAT in gewisser Hinsicht gar nicht mal so unähnlich. ^^
Stimmt eigentlich. Es gibt ne Sendung für Geburtstage, Nachrichten in gewisser Hinsicht, vergleichsweise mit dem Presseclub, es gibt Klatschreport, ....
Ich würds dennoch etwas harmloser bezeichnen als Fernsehn. :)
Zitat:
wo, ein wenig knisternde Brisanz bringt doch etwas Leben in die Bude. ^^
Genau, und ab einem Gewissen Grad von "leben" krieg ich Angst :D .
Zitat:
Das kann ich dir sagen. Das Status Quo des Kaffeekränzchens läßt sich in ein paar Worten zusammenfassen: Eva und unser Revolverheld verkörpern quasi den Don Quijote im Doppelpack. Sie kämpfen verbittert und verzweifelt gegen eine Windmühle an, die sich Kriegsgott schimpft, vielleicht schonmal was von gehört.
Hey, das iss gut, ich glaub ich schreib ein Buch drüber :D Aber ich weis nich wer die gute Seite darstellen sollte.
Zitat:
Und was der Rest so treibt, erzählt er am besten selbst. ^^
Ich weis eigentlich gar nich was ich hier mache... dummschwätzen, Leuten auf die Nerven gehn, oder bin ich einfach nur der Vertreter des Saarlands..... sag du, als was ich eingeordnet werde :), wenn ich über mich selbs urteile lieg ich immer falsch.
Sagen wir einfach, ich bin was ihr seht.
Zitat:
Ja. Es soll z.B. verhindern, daß das H&S zukünftig mehr als eine Hand voll Unterforen beherbergt, gleichzeitig sorgt es für mehr Übersicht und flexiblere Verteilung von Modrechten (wenn man als Mod z.B. mit manchen Unterforen gar nichts zu tun haben möchte, denn wer Mod im Hauptforum ist, kassiert automatisch die Rechte der Unterforen dazu
und wenn wir das ganze weiter verfolgen, kommen wir auch schon wieder zu den Aufgaben eines Mogs. Das wozu die Mods keine lust haben, macht der kleine plüschige Freund. ;)
Zitat:
Die Farbwahl entspricht nunmal den klassischen Vorgaben.
Genau darin liegt das Problem, es ist einfach kitsch, was ja von den meisten aufs schärfste gehasst wird. Aber erhlich gesagt, ich wüsste nich was sich besser eignet, ist ja im Grunde auch völig egal. :p
Zitat:
Mottek, plästern, tinnef, Tünnes, mumpitz, kinkarlitzchen. ^_^
Kinkarlitzchen heist soviel wie Kleinigkeiten, und Mumpitz bedeutet glaub ich so viel wie Quatsch.
Aber wenn wir schon dabei sind, weis einer von eich was Grummbäre heist?
Zitat:
Eva live beim Bezirzen.
Echt als was du das interpretierst :D
Zitat:
Ist Thüringen doch schon Ausland?
Alles was ausserhalb eines Kliometers von der Spiesser Heh liegt
Zitat:
Armer Kerl, wenn der wüßte..
Ich war schon immer ein Fan von Mannweibern :D
Zitat:
Sie ist unsterblich in den Kerl aus meinem Ava verliebt, deswegen ihre gute Laune. ^^
Gut dass zu wissen, kann ja mal hilfreich sein. :D
Zitat:
Einmal ein Chocobo von der Farm nach bikanel schicken.. danach kannste in bikanel wüste-mitte anwählen, wo du auf nem chocobo sitzend buddelst!
Ahja, sieh einer an.
Zitat:
Rrrrrrrrrrrrrrrrichtig!!! ^^
Wo bekommt man dat Schmmuckstück ?
BTW: Mir fällt auf das die meisten Posts ein haufen Zitate mit ein oder zwei Zeilen darunter sind.
Wenn möglich, seid kreativ und schreibt wieder etwas mehr, so wie ich es bin und diesen kleinen Anhang schreibe ;) .