mies Story pur und ungekühlt! -_-
----------------------------------------------------------------------
Es waren schon einige Minuten vergangen, seitdem Tear von ihrem Gespräch mit ihrem Bruder zurückgekehrt war. Sie schritt wortlos neben Kamui her und dachte dabei noch einige Zeit lang über ihren Bruder und besonders über die plötzliche Erkenntnis, dass sie einer Eliteeinheit angehören sollte, nach. Doch sie kam zu dem Entschluss, dass sie Vinni finden musste, bevor sie sich weiter über diese Dinge Gedanken machen konnte. Doch wo sollte sie die junge Frau finden?
Tear schreckte plötzlich auf, als Kamui in seinem bekannten liebenswürdigen kühlen Unterton in seiner Stimme die Stille durchbrach.
K: Du kennst nicht zufällig eine gewisse Miss Vincent D. Vanderol?
Ein grinsen huschte über sein Gesicht, als er merkte, dass Tear sichtlich irritiert zu sein schien. Es war so als ob er ihre Gedanken gelesen hätte...oder war es doch nur Zufall, dass er scheinbar auch ein Interesse an der jungen Frau zu haben schien? Aber was konnte einer wie er nur von ihr wollen? Tear merkte wie langsam ihr selbstsicheres Auftreten flöten zu gehen schien und riss sich zusammen.
T: Nur flüchtig... wieso wenn ich fragen darf?
..erwiderte sich ruhig und besonnen und wendete dabei den Blick wieder von Kamui ab. Ihr Begleiter zögerte einen Moment lang mit der Antwort auf ihre Frage. In dem kurzen Augenblick der Stille bogen sie um eine Straßenecke und landeten in einer kleinen schmalen Gasse deren Ende in einer etwas breiteren Straße enden zu schien.
K: Nur rein aus Interesse...
..antwortete Kamui mit einem verstohlenen Lächeln und schickte sich an die Gasse zu durchqueren. Tear hingegen spürte deutlich, dass er nicht nur aus reinem Interesse zu fragen schien. Er hatte sicher einen versteckten Hintergedanken dabei... konnte es sein, dass er das Gespräch zwischen ihr und Kain mitangehört hatte? Nein das war unmöglich...sie hätte es gemerkt wenn er ihr gefolgt wäre. War das alles dann doch nur Zufall?
Doch plötzlich kam ihr ein seltsamer Gedanke, der auch sogleich den Weg über ihre Lippen fand.
T: Ist sie meine Gegnerin, die ich für dich ausschalten soll?
Tear blickte ihn verwundert an und sah sich in Anbetracht dieser Möglichkeit einen weiteren Dilemma in ihrer doch ?fast? unkomplizierten Welt gegenüberstehen. Auch wenn andere sicher bei dem Gedanken ihren Boss zu killen Freudensprünge gemacht hätten.
Doch Kamui schüttelte nur lachend den Kopf und ging sichtlich erheitert weiter.
K: Nein ganz bestimmt nicht...
Plötzlich blieb Kamui abrupt am Ende der Gasse stehen und die Ernsthaftigkeit, die einen kurzen Moment aus seinem Gesicht verschwunden war, kam zurück. Im selben Augenblick schlurfte eine große Gestalt an der Gasse vorbei ohne Tear und Kamui dabei zu bemerken. Im Vergleich zu den beiden konnte man sogar von einer fast riesigen Person sprechen die zwar ein wenig angeschlagen zu sein schien, doch nicht minder entschlossen wirkte. Seine Streitaxt fest umklammert und mit starren Blick bahnte er sich seinen Weg in Richtung Süden.
K: Warte kurz hier...
.. gab Kamui seiner Begleitung zu verstehen und trat daraufhin hinter dem Riesen aus der Gasse heraus.
K: Hey.... du mutierter Zwerg!
...rief Kamui der riesigen Gestalt mit einem Grinsen im Gesicht hinterher. Doch dieser schien nicht zu reagieren und schlurfte genüsslich weiter die Straße runter. Im ersten Moment war Kamui sichtlich irritiert. Doch dann startete er einen weiteren Versuch die Aufmerksamkeit des Möchtegernschwarzeneggers zu bekommen.
K: Hey du Hänfling! o_O Hast du deine Schönheit von deiner Mutter geerbt?
Der Riese blieb abrupt stehen und ein leises Raunen zog durch die Straßen. Als er sich daraufhin langsam zu Kamui, dessen Grinsen breiter wurde, umdrehte, machte sich eine unangenehme Stille breit.
Mit finsterer Miene musterte der Barbar sein Gegenüber. Dieser unbekannte kleine Wicht hatte ihn gerade auf nicht gerade freundliche Art und Weise aus seinen Gedanken gerissen und stand nun dort mitten auf der Straße und grinste ihn arrogant entgegen.
Ka: Wie bitte? Sprichst du etwa mit mir?
... ergriff Kamahl mit tiefer drohender Stimme das Wort. Dabei baute er sich zu seiner vollen Größe auf und wirkte somit noch bedrohlicher. Kamui jedoch schien dieses Gehabe in keinster Weise zu beeindrucken und grinste weiter froh und munter vor sich hin.
K: Sieht so aus... du bist doch einer dieser jämmerlichen Pseudohelden... auch genannt die Soldier of Squarenet. Kamahl, wenn ich mich nicht irre?
Ka: Ja allerdings... was willst du von mir? Willst du mich etwa herausfordern?
Beim letzten Abschnitt des Satzes war deutlich der Ärger, der sich im Angesicht dieses Pimpfes in Kamahl gebildet hatte, herauszuhören. Er hob drohend seine Streitaxt in Richtung Kamui. Doch dieser winkte nur lachend ab...
K: Nein...ich nicht...aber sie.
Kamui deutete auf Tear, die noch immer wartend in der Gasse stand. Bisher hatte sie sich außerhalb des Sichtfeldes von Kamahl befunden und war somit unbemerkt geblieben. Doch nun stand sie dank Kamuis auffordernder Geste überraschenderweise im Mittelpunkt des Geschehens. Leicht zögerlich trat sie aus der Gasse heraus. Innerlich verfluchte sie den Moment in dem sie von Kamui gerettet wurde. In Anbetracht ihres riesigen Kontrahenten sicherlich auch nicht unverständlich. Sie kannte Kamahl noch von damals, daher spielte sie einen kurzen Moment mit dem Gedanken sich einfach zu verdrücken. Ihr Begleiter war immerhin nur ein kümmerlicher Mensch und sie hatte ihm auch nichts schriftliches gegeben, dass ihm vor Gericht in irgendeiner Form Schadensersatz eingebracht hätte. Doch irgendwas hielt sie zurück.
Kamahl hingegen war durch das plötzliche Auftreten von Tear sichtlich verunsichert. Er ließ seine Axt leicht sacken und der bisher so drohende Unterton in seiner Stimme war völlig verschwunden.
Ka: Tear...
Gleichzeitig flüsterte Kamui seiner Begleiterin im Vorbeigehen ein aufmunterndes ?Das schaffst du schon!? zu. Doch statt eines freundlichen Lächelns erntete er nur böse Blicke. Danach lehnte Kamui sich abwartend mit dem Rücken an einer der Hausfassaden und war gespannt der Dinge die noch kommen sollten.
----------------------------------------------------------------------
so Ring frei für den Kampf zwischen Tear und Kamahl... oder anders... David gegen Goliath... AMD gegen Intel... Ketchup gegen Mayo... oder wie ich ihn nennen würde...die Schöne gegen das Biest. o_O
Wer zuerst kommt...öhm schlägt zuerst...oder so. o_O Good Fight, good night.^^