Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Rinoa_Heart:
Das im Hintergrund ist das Zeichen des Uchiha-Clans, von dem die beiden stammen. Mir ist einfach nichts besseres für den Hintergrund eingefallen, sonst säh das so leer aus. ^^"
Dein Bild ist wieder so richtig stimmungsvoll. Wie die Haare im Wind wehen und der Engel das Gesicht in die Windrichtung hällt, das Ganze hat so ne' verträumte Leichtigkeit, echt schön! Die Anatomie ist diesmal besser als beim letzten Bild.
@Sweetie:
Wow, schöne Bilder! Solche traurigen Motive ist man bei dir garnicht gewohnt.Ich kann mich der Meinung von Rinoa nur anschließen, die Zeichnungen haben richtig viel Gefühl drin. Zeichentechnisch hab ich auch nicht viel zu meckern, nur dass der linke Arm beim unteren Bild etwas zu kurz ist, aber ansonsten find ich die Pose sehr schön.
Na dann hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht. :)
Jo, dann hab ich noch eine Skizze von mir und, Oh Wunder, es ist NICHT
mit den beiden Brüdern. (was ist nur mit mir los? -_- )
Das ist schon etwas älter, war ne' Auftragszeichnung für meine Freundin, sie wollte unbedingt einen Engel haben.
Naja, das Motiv war total entgegengesetzt ihrer Vorstellungen gewesen. Jetzt darf ich ihr einen neuen zeichnen. :D
Langsam kommt mir aber das Gefühl, dass ich im Bild ein wenig übertrieben habe... >.<
Hier ist ja wiedermal alles Aral-mäßig - alles super! ^^
nya und ich hab dann auch mal wieder was....... ein chibi XD
@Waya Yoshitaka: Wow, ich mag die Gesichtsausdrücke!^^
@Rinoa heart: ;_____; ich seh nix~~~ *wein*
@Thread: So und nochwas ...von der zeichnerischen qualität fürn a....llerwertesten abér ich mags trotzdem *neuerdings auch schlichte sachen mag*
Dickes Kompliment @ Artemis und Ceal... Ich finde die Bilder echt gelungen...
Das hier hat auch schon einige Jährchen auf dem Buckel... aber was soll ich machen... bevor ich mit einem gezeichenten Strich zufrieden bin, wird er vorher zehn mal korregiert -_-
@ancient: bin schon dabei es zu colorieren!^^ aber mir fehlt noch eine wichtige Farbe... *copic marker benutzt*
so nochmal was gaaaaanz schlichtes, einfaches......von dem ich aber sagen kann das ich es irgendwie mag o.O also schauts euch ruhig mal an! :P
Herrje, schon wieder sooo viele neue Bilder^^
Ich glaub, ich tus mal Mjin gleich und klick mich mal durch^^ Aber bei denen von Artemis mußte ich natürlich sofort mal schauen >___> *heimlicher Fan sei*
@Artemis: Wirklich toll! :)
Und bevor ich mal durch den Haufen Pics durchackere setz ich auch noch flink was rein >__>
Ein Phönix - Ist das Logo vom aktuellen Einsamme FF-Herzen Thread^^ (Öhm...ich zeichne sonst nicht so oft Vögel o_O)
Und dann häng ich noch ne Skizze an...sollte mal wieder eine Auseinandersetzung meinerseits mit DMC3-Dante werden...nur sieht wie immer nicht ähnlich...nicht einmal die Frisur, wenn ich das so sehe...ach egal^^
Edit: Ich hasse meine Firewall o_O