Also, ich kann garnich vernünftig auf dem Rücken schlafen
ich penn meistens auf der Seite ...
hab aber keine unnötigen Kissen im Bett
und auch keine offenen Sprudelflaschen auf dem Boden ^^
Druckbare Version
Also, ich kann garnich vernünftig auf dem Rücken schlafen
ich penn meistens auf der Seite ...
hab aber keine unnötigen Kissen im Bett
und auch keine offenen Sprudelflaschen auf dem Boden ^^
Mmh, lecker:D da hab ich ja fast Glück gehabt.Zitat:
Ich hab eine Milchpackung umgehauen als ich vom Bett gefallen bin.
@Goliath
Hey, ein neues Gesicht *jubel* §tanz
och, langweiler. Wo bleibt denn da das Abenteuer:DZitat:
hab aber keine unnötigen Kissen im Bett und auch keine offenen Sprudelflaschen auf dem Boden ^^
Hier kommt mal wieder eines meiner berühmten Mini-Topics:
Kennt ihr Feng-Shui? Glaubt ihr daran? Oder haltet ihr es für ausgemachten Blödsinn?
Ich habe dich in der Hand. }:)Zitat:
Wenn Necrid, Sweetie oder Garlant meinen Namen dort sagen gibts Schläge. xD
Da muss ich dir Recht geben. :A xDDDDZitat:
Zwar nur 33 Posts, dafür aber welche die die lächerlichsten sind die ich je gelesen habe.
@im Schlaf Sachen umschmeißen:
Sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert.^^
Aber ich wäre auf Klassenfahrt beinahe aus dem Hochbett gefallen. Zum Glück bin ich noch rechtzeitig aufgewacht. :p
@Schlafgewohnheiten:
Meistens schlafe ich auf der Seite oder auf dem Bauch. Auf dem Rücken schlafe ich nur bei Ausnahmefällen, d.h. wenn ich krank bin.^^
Noch ne kleine Frage zwischendurch:
Wer macht heute beim MNS (Mitternachtssnack) mit?
Edit:
Keine Ahnung was ich sagen soll, da ich es persönlich noch nie miterlebt habe.Zitat:
Hier kommt mal wieder eines meiner berühmten Mini-Topics:
Kennt ihr Feng-Shui? Glaubt ihr daran? Oder haltet ihr es für ausgemachten Blödsinn?
Aber Sachen in der Wohnung rumverschieben finde ich schon ein wenig seltsam. O.o
Also, ich versuch mir das gerade vorzustellen XD Man rollt über die Bettkante, wacht dabei auf, sieht sich schon auf dem Boden liegen und hält sich in letzter Sekunde noch fest:DZitat:
Aber ich wäre auf Klassenfahrt beinahe aus dem Hochbett gefallen. Zum Glück bin ich noch rechtzeitig aufgewacht. :p
Ich schau mal wieder rein. Gilt der Brückentag noch als 23:30 oder ist der MNS erst ab 00:00 geöffnet oOZitat:
Noch ne kleine Frage zwischendurch:
Oh Gott, der Kleiderschrank zeigt mit einer Ecke auf dein Bett, das ist ein schlechtes Feng.Shui. Du wirst höchstens 41 Jahre alt:D So ein Käse.Zitat:
Aber Sachen in der Wohnung rumverschieben finde ich schon ein wenig seltsam.
Aber schlechtes Schlafen über Wasserleitungen ist ein eigenartiges Phänomen...
@Schlafen
Ich mach, ungelogen, manchmal im Schlaf meinen Wecker aus... Das ist nicht wirklich so toll, deshalb stell ich meinen Wecker zur Zeit immer ans andere Ende des Raums...
Ich schlaf meist auch auf der Seite, und nur selten auf dem Rücken.
@Feng-Shui
Naja, ich denk das es schon angenehmer ist vom Schreibtisch aus die Tür zu sehen, aber viel mehr nehm ich dem auch nicht wirklich ab.
@Mitternachtssnack
Mal schauen, wenn ich net früher einpenn (hab gestern bis um 4 gezockt...) mach ich gern mit.
Ich hätte zu gerne gesagt das du C***d in den GW Foren heißt:pZitat:
Original geschrieben von Seiken
Wenn Necrid, Sweetie oder Garlant meinen Namen dort sagen gibts Schläge. xD
@Schlafgewohnheiten:
Ich schlafe entweder auf dem Bauch,auf der Seite oder auf dem Rücken.
Das Hängt meistens vom Wetter ab ^^
Zugedeckt wird sich natürlich auch,
außer wenn es ganz Heiß ist.;)
Stell es dir so vor:Zitat:
Also, ich versuch mir das gerade vorzustellen XD Man rollt über die Bettkante, wacht dabei auf, sieht sich schon auf dem Boden liegen und hält sich in letzter Sekunde noch fest
Meine rechter Arm und mein rechtes Bein hingen über der Bettkante. Hätte ich bin nochmal umgedreht, dann wäre ich auf dem Boden gelandet.
Heute wird erst um 0:00 Uhr begonnen.Zitat:
Ich schau mal wieder rein. Gilt der Brückentag noch als 23:30 oder ist der MNS erst ab 00:00 geöffnet oO
Von Sonntag bis Donnerstag ist er ab 22:30 geöffnet. (Ausser an Abenden vor Feiertagen.)
Du bist so gemein. :pZitat:
Ich hätte zu gerne gesagt das du C***d in den GW Foren heißt
@MNS:
Dann wären wir schonmal 5 Leute. :eek:
@MoG
Na das ist doch mal ne "Schlechte Nacht Geschichte" :D Aber na ja, jetzt weiß ich jedenfalls, was ich niemals machen sollte... nicht dass ich es gemacht hätte, aber sicher ist sicher^^ Und ja, es bleibt unter den 9xxx Usern, die wir hier im Moment haben :p
@Goliath
Was für ne Flasche hast du denn dann offen auf dem Boden rumstehen?^^ Musste sein :D
@MoG²
:hehe:Zitat:
Hey, ein neues Gesicht *jubel* §tanz
@Garlant
Hey, das erinnert mich doch glatt an was... genau, an eine Regel in der jugendherberge, in der ich zuletzt war^^ Es gab tatsächlich eine Regel, die besagte, dass man nicht aus dem bett fallen durfte :hehe:Zitat:
Mal schaun, wenn ich nichts zu tun hab bin ich vielleicht dabei.Zitat:
@Necrid
Wann sagst du denn, dass eine Temperatur ganz heiß ist? ;)Zitat:
außer wenn es ganz Heiß ist. ;)
Hmm?Zitat:
Original geschrieben von Seraph
@Necrid
Wann sagst du denn, dass eine Temperatur ganz heiß ist? ;)
Heiß ist es wenn ich nicht einschlafen kann,und man eventuell schwitzt :\
Das nenn ich warm.:)
Eigentlich garkeine ...Zitat:
Original geschrieben von Seraph
@Goliath
Was für ne Flasche hast du denn dann offen auf dem Boden rumstehen?^^ Musste sein :D
evt. ne Deoflasche, aber die is nich offen :D
Dann mal ne Frage, vielleicht bin ich ja schwer von Begriff
oder ich müsste einfach nur lesen (wozu ich jezz grad zu faul bin :D)
aber was ist ...:confused:Zitat:
@MoG
Mog is die variante für schreibfaule leute von Master of Games, goli.
öhm, mehr hab ich nich zu schreiben oder doch, im mns werd ich nicht mitmachen bin zwar bis nach 0.00 auf aber da hab ich noch weniger lust was zu posten (und müde bin ich auch)
@ Schlafgewohnheiten
Ich schlafe eigentlich auf der Seite. Wenn nicht schlafen kann, dann lege ich mich immer auf den Bauch. Nackt könnte ich schon allein wegen den Mücken nicht schlafen. Ansonsten lege ich mich manchmal quer im Bett, was sehr unangenehm für die Person neben mir sein kann.:p
@ MNS
Ich schätze mal ich werde auch dabei, aber jetzt gehe ich erstmal 3 Filme schauen, die ich mir vorhin ausgeliehen habe. Bis denn:)
Oje, ich hatte ja keine Ahnung:D
Hier geht es ja ganz schön zu *jerichozuzwinker*
@Zappa
Mach dir nichts draus, ich kann Religion als solches auch nix abgewinnen, aber Kirchen als Gebäude find ich ganz schön...
@Schlafen
Ich schlaf meist auf der Seite, und wenn ich nich einschlafen kann, auf dem Bauch. Wenn es dann immer noch nicht klappt, muß mein Buch herhalten und ich lese noch ein wenig bis ich fast einschlafe und hoffen das meine Freundin schön weiterschläft:D
@Feng Shui
Ich weiß nich, ich kenn mich da nich so aus, aber es hört sich in meinen Ohren eher nach einer weiteren Möglichkeit an um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Nicht mehr un nich weniger. Mir geht es auch ganz gut ohne Wasserfall im Zimmer, oder etwas das Wasser repräsentiert;-)
Wieder diese Sig, verd.....
:D:DZitat:
Und ja, es bleibt unter den 9xxx Usern, die wir hier im Moment haben :p
:hehe: das ist ja fast Beamtenverdächtig...Zitat:
Es gab tatsächlich eine Regel, die besagte, dass man nicht aus dem bett fallen durfte :hehe:
@Goliath
Du kannst meinen "einfallsreichen" Namen natürlich gerne ausschreiben. Doch bedenke:
Deine Tastatur ist auch nur ein Lebewesen. Quäle es, und du bekommst Ärger mit dem Tierschutzbund}:):D
@Mephistofix
Es ist tatsächlich nachgewiesen, das manche Leute schlecht schlafen können, die ihre Betten auf unterirdischen Wasserleitungen liegen haben.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
es hört sich in meinen Ohren eher nach einer weiteren Möglichkeit an um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen
EDIT: Ist euch beim Beitragserstellen mal in der Smiley-Liste etwas aufgefallen? schaut mal das an! KEIN FAKE!
@ Schlafgewohnheiten
Ich kann nur auf dem Rücken einschlafen. Ab und zu schlafe ich auch auf der Seite. Das sind eigentlich die einzigen beiden Positionen in denen ich schlafe. Auf dem Bauch kann ich irgendwie gar nicht richtig schlafen, ist mir zu unangenehm.
@ Feng Shui
Halte ich gar nichts von. Es ist wahnsinnig teuer. Die Eltern einer Freundin von mir haben so einen Chinesen kommen lassen, damit der sich ihr Wohnzimmer mal ansieht. Die Beratung hat dann gleich mal 2 000 Euro gekostet, und die haben dann echt ihr Wohnzimmer mit Möbeln usw. daran ausrichten lassen. Für mich ist es nur eine Form, sein Haus sinnvoll und harmonisch einzurichten und das kann ich selbst...
Hast du vielleicht den Internet Explorer.Zitat:
Original geschrieben von Master of Games
EDIT: Ist euch beim Beitragserstellen mal in der Smiley-Liste etwas aufgefallen? schaut mal das an! KEIN FAKE!
Wenn ja leere mal deinen Cache.
Ich hatte das auch mal.
Anstatt des Editierens Button stand bei mir überall ein Mog rum xD
@MNS
Weiß noch nicht ob ich komme :\
@Feng Shui
Ich halte ehrlicherweiße auch nichts davon.
Gründe dafür sind schon zu genüge genannt worden.;)
Ok, danke, hätte ich auch selber drauf kommen können ! -_-Zitat:
Original geschrieben von TomberryX:
Mog is die variante für schreibfaule leute von Master of Games, goli.
Nä, meine ENTER-Taste hakt schon genug,Zitat:
Original geschrieben von Master of Games:
@Goliath
Du kannst meinen "einfallsreichen" Namen natürlich gerne ausschreiben. Doch bedenke:
Deine Tastatur ist auch nur ein Lebewesen. Quäle es, und du bekommst Ärger mit dem Tierschutzbund
da muss ich nich noch den Rest meiner Tastatur
mit unnötig langen Nicks quälen ! :D
Das einzige, was man von dem ganzen Theater hat ist Spaß^^ Wenn man sich das mal anhört "ach du meine Güte, der Tisch steht nicht im 30 Grad der Tür, na wenn das mal nicht ein todesurteil ist. Und diese gardinen... die stören die Sonne bei ihrer geschwungen bahn, das bringt das Gleichgewicht des Univerums durcheinander..."o_Ohttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gifZitat:
Halte ich gar nichts von. Es ist wahnsinnig teuer. Die Eltern einer Freundin von mir haben so einen Chinesen kommen lassen, damit der sich ihr Wohnzimmer mal ansieht. Die Beratung hat dann gleich mal 2 000 Euro gekostet, und die haben dann echt ihr Wohnzimmer mit Möbeln usw. daran ausrichten lassen. Für mich ist es nur eine Form, sein Haus sinnvoll und harmonisch einzurichten und das kann ich selbst...
Aha, da fühlt sich einer zu toll, als das er sich die Mühe macht, meinen Namen auszuschreiben. Na vielen Dank:D:D Ich würds nicht anders machen, Go^^Zitat:
Nä, meine ENTER-Taste hakt schon genug, da muss ich nich noch den Rest meiner Tastatur mit unnötig langen Nicks quälen !
Fällt den niemandem ein Mini-Topic oder gar ein würdiges KK-Topic ein?
Wenn wir ein Topic hätten, dann heben wir uns es besser für den MNS auf. :pZitat:
Fällt den niemandem ein Mini-Topic oder gar ein würdiges KK-Topic ein?
Wie kommt denn da Pik's Ava hin? xDZitat:
Wieso?Zitat:
@MNS
Weiß noch nicht ob ich komme:\
Tu mir das nicht an. ;_;
Bitte nehme einen anderen Browser, falls du den IE noch hast. ;_;Zitat:
Hast du vielleicht den Internet Explorer.
Z.B. den Firefox :D
Jetzt kommt mit bloß nicht mit dem Opera. <.<
:eek: Wieder ein großes Contra gegen Feng Shui.^^Zitat:
Die Beratung hat dann gleich mal 2 000 Euro gekostet,
btw:
In meinem Zimmer wird es immer wärmer, obwohl es dunkel draussen ist.^^
Ich habe den ganzen Tag nicht geschwitzt und jetzt auf einmal doch. ;_;
Hey, hey, was denn ?Zitat:
Original geschrieben von Master of Games
Aha, da fühlt sich einer zu toll, als das er sich die Mühe macht, meinen Namen auszuschreiben. Na vielen Dank:D:D Ich würds nicht anders machen, Go^^
Ich habs ausgerechnen:
mein Nick hat nur etwa 47 % von der Anzahl der Zeichen deines Nicks !
Das macht meinen Nick eindeutig würdiger ihn auszuschreiben als deinen ! :D
Das hab ich mich grad auch gefragt ! :DZitat:
Original geschrieben von Garlant
Wie kommt denn da Pik's Ava hin? xD
Hat irgendjemand hier bekanntes diesen Ava ?