-
Jo, der DJ :p :D.
richtig kennen gelernt haben wir uns wohl auf der 2 stündigen hinfahrt zum ersten Bremer-Maker-CT \o/ (davon gibts noch lustige Fotos:D). In meinen augen ist er ein lustiger geselle, der auch gerne mal Geschichten erzählt;).
Guten Musik-geschmack hat er auch (ja, ich lege wert af sowas^^)
-
yo! ich nehm den goldenboy ^^
der goldenboy ^__^ der ist toll :D er ist ein suppanetter junger Mann der einen wahrlich guten Musikgeschmack hat :) oder hatte? habe sehr lang nicht mehr mit ihm gesperochen...bis auf immo in msn XDD aber auf jeden Fall ist er lieb und man kann mit ihm auch gut party machen ^^
alk,partylocation,schranz und goldenboy ^^ was will man mehr (ausser vielleicht noch boo?!? XD)
jaja ich bin ne dumme schleimerin...na und? ich werd immerhin auch dafür bezahlt von goldenboy XDD (nein scherz)
-
ich nehm das yunilein ^^ *drauftret*
edit kommt gleich
die yuna gehört inzwischen ja schon zum urgestein des QFRATs. sie ist mir gleich nach meinen ersten berührungsversuchen mit dem QFRAT durch ihre nette, liebenswerte und auch sehr lustige art aufgefallen.
wahrscheinlich hab ich deshalb ihre "^______________^"-smilies in mein schreib-repertoire aufgenommen. ich kann nur hoffen, dass sie mich deswegen nicht gleich verklagen wird. :p schließlich scheint sie sich regelmäßig auf ihrer arbeit zu langweilen und belästigt dann den QFRAT mit postings, in denen sie sich über ihre arbeit beklagt. :D
und wenn sie mal nicht in ihrem selbstmitleid oder himmeljauchzender euphorie versinkt, schwärmt sie von ihrem boo. ^____^
vielleicht lauf ich ihr nächstes jahr in halle entgegen - ich hoffe es jedenfalls. ^^
-
*Evechen krallen tu*}:)
Endlich!! Das könnte etwas dauern!^_^
*edit*
Jaja, Eve kenne ich bereits seid seinem/ihrem (man weiß es nicht so genau) ersten Tag hier im Ring.
Damals hat er/sie vor allem im Hilfe und Support für Aufsehen gesorgt und mich mit seiner/ihrer Hilfsbereitschaft sehr überrascht.
Seid dem sind wir zwei dicke Kumpels und haben das Hilfe & Support (zusammen mit Akito und Irvine) fast zu unserem Stammforum gemacht ... [Privatgedanke]In Wirklichkeit werden wir es natürlich irgendwann übernehmen}:)...[/Privatgedanke].
Was mir auch sehr früh an Evechen aufgefallen war ist, dass sie/er sobald ihm/ihr irgendetwas nicht passt sofort seine/ihre Schnautze aufreißt und austeilt, so hat er/sie schon oft bewiesen, dass er/sie sich vor allem für das Hilfe & Support sehr einsetzt und immer am Ball bleibt.
Eine Frage die hier wohl jeden beschäftig wäre, ob Evechen männlich oder weiblich ist, zwar hat er/sie heufig behauptet er/sie wäre männlich, allerdings wurde diese Hypothes mit merkwürdigen Verhaltensweisen von Evechens Selbst schnell wieder falsifiziert, por ejemplo -homo Thread, AVA mit irgendwelchen halbnackten Leuten und heufiges leicht-weibliches bis zu transenhaftes Verhalten.
Nunja, Evechen, was du auch immer bist, bleib so wie du bist, denn ich mag dich so! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
-
Ich nehme Dich Omegan!!!
Nun ja, ich kenne Omegan seit der 5. Klasse und habe mich immer gut mit ihm verstanden, was wohl daran liegt dass wir beide Final Fantasy mögen. Er ist im RL ein ganz lustiger Typ über den man lachen kann. Was ich besonders an ihm mag sind seine Volleyballschläge. Das sieht aus als würde er einen Feuerball katapultieren. :D
Aber meine schönste Zeit mit ihm war, als wir vor 2 Wochen zusammen in Berlin waren. Wir zwei und zwei andere Kollegen waren in einem Zimmer und die Nächte mit ihm waren so was von lustig, haben die ganze Nacht nur gelacht. Besonders lustig war es als Omegan ein paar Alkoholgetränke zu sich nahm (Ich hoffe er nimmt mir das nicht übel). Da brachte er sogar die Mädchen zum lachen. :D
Was ich an ihm schätze sind seine genialen Zeichnungen und seinen Kenntnisse über Final Fantasy Spiele. Er ist sozusagen mein zweites Lösungsbuch. Das merkt man ja auch oft im H&S Forum. Und ich glaub, dass er auch im Ring beliebt ist.
Da dies meine 100. Post ist, widme ich es ihm
-
Meins!
Knight of Yevon ist zwar erst seid kurzen hier, ich weiß aber von ihm, dass er schon seid viel längeren treuer Leser des Squarenets ist und auch hier am Ring schon lange vor seiner Registrierung intresse gezeigt hat.
Das er sich erst neulich registriert hat lag afaik daran, dass er noch keine Email Addy hatte ... aber macht ja nix, heute ist er hier und ich denke, dass wir noch viel großes von ihm zu erwarten haben.
Außer Final Fantasy und GTA gibt es für Knight of Yevon noch eine große Leidenschaft ... Autos!^_^
Als wir in Berlin waren ist KoY vor jedem Auto das 18 Zoll Felgen und für ihn genügend PS hatte stehengeblieben und als ich mir am letzten Abend eine Playstation Zeitschrift für die lange Fahrt gekauft habe kam er mit ner Auto Bild an den Gleis ...
Sein Motto lautet übrigens: Hauptsache billig :D - wovon er im Berliner Reichtagsgebeude nachdem wir den riesigen Bundesadler aus Pappe gesehen haben ordentlich gebrauch gemacht hat.
Jaja, mit ihm kann man sich wunderbar die Zeit vertreiben, zusammen lachen im Bundesratsgebeude blödsinn anstellen!!! :p
-
tjo....kann aber etwas dauern
-
meins! *muhahaha*
*drauftret* ^^
dann fang ich mal an... irgendwann im mai diesen jahres, wenn ich mich recht entsinne, sah ich zum ersten mal den namen VIII Irvine VIII am horizont erstrahlen. er war genau wie ich noch nicht lange im forum tätig und erkor ebenfalls ziemlich schnell das H&S zu seinem stammsitz. ^_^
nach langsamen annäherungsversuchen (XD) hat uns irgendwann die PN-wut gepackt und wir schrieben, dass die server vom ring sich nur so bogen. inzwischen haben wir unsere konversations-lust hauptsächlich ins msn gepackt.
irgendwann benannte er sich auch in Irvine um, da er aus dem gerahmten nick herausgewachsen war.
er ist ein äußerst kompetenter H&Sler, der über ein großes fachwissen verfügt und auch mich regelmäßig aufs neue beeindruckt. seine beiträge strotzen nur so vor liebe, auch wenn ich sie persönlich fürs schnelle weiterkommen im spiel für zu umfassend und nicht ganz übersichtlich halte - aber das ist jedem seine sache.
inzwischen hat er sogar die liebe zu unserem kaffeekränzchen wiederentdeckt und auch zu mir. denn nachdem wir uns kurzfristig verkracht hatten, ging es schnell wieder bergauf.
wir necken uns zwar ständig und ich bin auch nicht immer der freundlichste mensch, wenn ich einen messi anhabe, aber er ist gelegentlich noch viel schlimmer. :D
wahrscheinlich mag ich ihn deshalb so sehr - stille wasser sind tief und dreckig. ^________________^
er hat sogar schon eine wunderschöne romanze über unser kennenlernen im H&S gepostet, die ich leider noch nicht wiedergefunden hab.
ich hoffe jedenfalls sehr, ihn eines tages mal persönlich kennenzulernen, da er im ring zu meinen besten netz-freunden zählt. ^.^
irvine, i love u :p http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
-
Evanescence......
Ich würde mal sagen, sie iss nett und freundlich, wenn man sich an ihren Umgangston gewöhnt hatt.
Sollte man dies jedoch nich getan haben, wirkt sie wie eine Meckertante mit dem Charme eines Blutegels, stets unzufrieden, übel gelaunt, arrogant, selbstsüchtig .....aber nur wenn man sich nich mit ihr anfreunden will.
Wenn man über den ersten Schok hinweg iss, ist sie eine knallharte Diskusionsgegnerin, offenherzig, immer zu Spässcher aufgelegt, und im allgemeinen eine angenehme Zeitgenössin. :rolleyes: :D
-
Diomedes...
schwer,schwer,schwer,....
Im Prinzip weiss ich gar nichts pber dich!^^
Aber ich versuch mal mein glück!
Ich habe mal ein bisschen in deinen beiträgen rumgeschnüffelt und bemerkt dass du sehr viel im final Fantasy Forum schreibst.
Daruas schließe ich dass du final Fantasy wohl sehr gerne spielst !
Insgesamt gibtst du nicht sehr viel über dich preis,und in deinen Profil habe ich nicht viel über dich gefunden.
-
*Sich einfach mal ganz dreist Asahi schnapp. ;.;*
Ja, Asahi ..
Über dich kann ich zwar nicht so viel aussagen, da ich noch nicht viel über dich gelesen habe, aber nach einiger Recherche scheinst du wohl ein Fan von Final Fantasy zu sein.
Das hört man gern.
Wie ich sehe, postest du oft im Qfrat. Aber auch im OT bist du .. gut vertreten, sagen wir es mal so. ^__-
Ja, viel mehr kann ich nicht schließen, außer, dass du sehr nett scheinst. :D
-
-
Haha. Reingelegt. ._.'
Edit: Argh. Hatte doch noch was vergessen.
Nyo. Der Rune. Der ist ein hundsgemein und so.
Und er kann nicht gut gfxen. ._.' Besonders seine zehntausend Designs für Sites sind schlecht. Und hört böse Musik. Und er kann überhaupt nicht GTA:SA spielen. Und ich habe es noch immer nicht, @rune. >_<
Naja. eigentlich ist er recht sympathisch, nett und hilfsbereit. In MSN ist er meist leicht strange (okay, im Forum auch.) aber ansonsten ist er echt cool. :A
Und er hat einen tollen Kunstgeschmack (flow, Rune und N0ob wissen was ich meine. :p).
Und mir fällt nicht mehr über ihn ein obwohl ich jeden Tag mit ihm chatte. ;_;
-
Hab' ich dich.
Jo, der Sydney ist ein netter Typ, mit dem man sich wirklich gut per Messenger unterhalten kann (auch wenn ich das bisher nicht all zu oft gemacht habe - war jedenfalls oft genug um sich eine Meinung bilden zu können). 'nen guten Musikgeschmack hat er auch, soweit ich das beurteilen kann. (Bei Zeiten müssen wir uns auch mal wieder über Musik unterhalten. ;o)
Hm, dann weiß ich noch, dass er damals während den Mogwahlen einfach so Moderator wurde und danach mal für relativ kurze Zeit Webmaster war, was er nun nicht mehr ist, wieso auch immer. Und wenn ich mich richtig erinnere, hatte er am Anfang seines Forenlebens ein DNAngel-Avatar, kann aber auch sein dass ich mich irre.
Was der Sydney allerdings nicht kann, ist das Alter von Leuten einzuschätzen. ^^
-
...eigentlich weiss ich von Chester gar nichts. -_-
er oder sie? k.A -_-
und das obwohl ES (sagen wir mal ohne Geschlechtsspezifischen Artikel) seit Juni 2003 dabei ist und satte 1500 Postings hat :eek:
ich sollte mich wirklich mehr ums Forum kümmern, besonders nach dem Umzug aus dem GW hab cih ja nimmer so viel geleistet :(
Chester scheint ein Applegeek zu sein :p mit nem Playstationcontroller....nya...so viel kann ich aus seinem Ava erkennen :p
Danke Chester....du hast mir gezeigt, dass ich mich wieder ein bisschen mehr um die Mitglieder hier kümmern muss, persönlichen Kontakt herstellen etc. dafür danke ich dir ;) ^.^
-
Blade_ss... Tscha, ich hab leider nicht sehr viel mit ihm zu tun, aber ich lese seine Posts immer wieder gerne, da er IMO einen wichtigen, unverzichtbaren Member für die Comm darstellt.
Allerdings find ich seinen aktuellen Avatar eine Spur zu rosa :D
-
Dee.
Der Dee ist cool.
Ich kenne den Dee seit meiner Aktivität im maker2000-Forum.
Dort habe ich ihn als kompetenten Moderator kennen gelernt.
Er war für mich ein heißer Anwärter auf den Administrator-Posten, aber dann war er dort lange Zeit nicht mehr aktiv.
Ich habe mit dem Dee nur ein halbes Dutzend am Chats geführt, die waren allerdings recht lustig.
Außerdem hat der Dee eine tolle Avatar-Figur, die er immer neu einkleidet. ^__^
-
Aurae. Also, wo soll ich anfangen?
Er ist der Grund weshalb ich hier bin. Mein bester Internetfreund... Ja, schon fast mein seelischer Zwilling. Der Mist, den sich einer ausdenkt wächst meist auf dem Mist von beiden. Zur Zeit arbeiten wir gerade an dem RPG Mithila.
Auraes Charakter ist genial. Humorvoll, Hilfsbereit und sehr nett. Ich habe bereits aufgehört zu zählen, wie oft ich wegen ihm gelacht habe. Er ist schlichtweg ein grandioser Mensch.
-
Tscha, der Schneesorge... ich kenne ihn schon recht lange, aus meiner Zeit, wo ich ausschliesslich in meiner Maker-Community rumgehangen bin.
Er war mir dort eigentlich immer als kompetenter User ausgefallen und wir haben auch das eine oder andere Mal im MSN geredet, wo er mir noch sympathischer wurde.
Das er nun zusammen mit Aurae hier rumgeistert, find ich super, da komm ich mir nicht so einsam vor. :D
-
Dee.
Der wohl netteste Moderator des Kamis. Er ist sehr kompetent, freundlich und hat einen wundervollen Charakter. Seine Posts sind immern schön zu lesen und sein kultiger Avatar hat immer Stil. Egal in welchem Outfit.
Auch die MSN Gespräche machen sehr viel Spass mit dir.