so da die SoS scheinbar nicht zu reagieren scheint, kann ich ja in aller Ruhe weiter wüten. Dabei hatte ich mich schon so gefreut ein paar SWAT Teams (>_>) auseinander zu nehmen. Naja müssen halt noch ein paar Unschuldige dran glauben.^^
----------------------------------------------------------------------
?: Kamui... so sieht man sich wieder...
Mit diesen Worten betrat ein fast zwei Meter großer kräftig gebauter Mann mit braunen kurzen Haaren die Szenerie. Der Staub von der vorangegangenen Explosion hatte sich noch nicht ganz gelegt, dennoch erkannte Kamui, dass die silberne Rüstung des Mannes schon viele harte Kämpfe hinter sich gehabt zu haben schien und mittlerweile ihren Glanz verloren hatte. Dennoch bot sie zusammen mit dem stählenden Helm, der in seiner Form an einen Totenkopf erinnerte und unter dem Arm des Mannes klemmte, scheinbar noch genügend Stabilität um seinen Träger auch weiterhin Schutz zu bieten. Kamui musterte ihn von Kopf bis Fuß als dieser an ihn heran trat. Eine größere Narbe unter seinem Auge zierte sein markantes Gesicht. Das Wappen auf seiner Brust kannte Kamui nur zu gut. Die zwei gekreuzten Schwerter die sich durch den Körper eines aufschreienden Drachens bohrten... das Wappen der Kains.... kaltblütige Drachentöter die sich fernab von jeglicher Tradition bewegten und im tiefsten Süden der Lonely Hearts beheimatet waren. Es war ihr Beruf die schuppigen Viecher zu töten, jedoch nicht ihre Berufung. Wenn der Preis stimmte war es ihnen sogar egal ob Unschuldige dabei umkamen. Nicht zu letzt die Kette aus Drachenzähne, die um den Hals des Mannes baumelte, wies darauf hin, dass sie bisher ziemlich erfolgreich waren. Kamui kannte sie noch aus seiner Zeit vor der ADF und dennoch empfing er seinen Gegenüber mit der bekannten Kühle in der Stimme...
K: Ich sehe...du hast meine Nachricht erhalten... Viktor...
V: Es ist lange her Kamui... und ich sehe dein Weg hat dich zur ADF geführt. Bedauerlich.... ich hab dir ja schon damals gesagt, dass du wirklich großes Talent gehabt hättest um einer von uns zu werden...
Er schüttelte mit betroffener Mine den Kopf. Man merkte ihm an, dass er nicht sonderlich viel von der Armee der Finsternis hielt und auch nicht, dass sein Gegenüber für sie arbeitete. Doch Kamui interessierte dies nur wenig. Sein nachdenklicher Blick war die völlig zerstörte Straße hinunter gerichtet.
K: Seit damals ist viel geschehen... ich hoffe du hast kein Problem damit was ich hier tue...
Viktor winkte lachend ab...
V: Nicht doch... die Angelegenheiten von Geisterstadt interessieren mich nicht. Du weißt doch...Job ist Job.
K: Ich weiß... einige Dinge ändern sich halt nie...
Ein Grinsen huschte über Kamuis Gesicht...
K: Also lass uns zum Geschäftlichen kommen... seid ihr bereit?
V: Jederzeit... meine Männer warten nur auf weitere Befehle. Wie sieht es mit der Bezahlung aus?
K: Wie immer... die Beute gehört euch..
V: Ok... sonst noch etwas?
K: Ja... um den mächtigen Feuerdrachen Rubion, dem SoS Anführer Konsum und seinen Lakaien Red Dragon und Blood Raven braucht ihr euch nicht zu kümmern...
V: Diese Ausnahmen...
...versuchte Viktor neugierig nachzuhaken
K: ...haben euch nicht zu interessieren!
....unterbrach Kamui ihn harsch, woraufhin Viktor gehorsam nickte und seinen totenkopfförmigen Helm aufsetzte. Danach schickte er sich an Kamui wieder zu verlassen. Doch gerade als er im Begriff war zu gehen rief Kamui ihm noch einen gut gemeinten Rat hinterher. Die Kühle war dabei aus seiner Stimme gewichen. Sie klang auf einmal viel freundlicher, auch wenn dennoch ein etwas drohender Unterton zu vernehmen war.
K: Ach ja... Viktor! Du weißt was du mir schuldig bist? Also enttäusche mich bitte nicht.
Viktor blieb plötzlich stehen... und hielt einen Moment lang inne, ohne sich dabei wieder umzudrehen.
V: Ich weiß mein Freund... ich weiß...
...murmelte er vor sich hin. Nach einigen Sekunden jedoch setzte er seinen Weg fort. Dabei fing er plötzlich hämisch an zu lachen und richtete sein Wort ein letztes Mal an Kamui.
V: Übrigens nettes Feuerwerk...für einen Söldner. -_^
Kamui blickte dem Drachentöter noch einen Moment lang nach bis dieser verschwunden war und lehnte sich dann wieder gelassen an die zerbröckelte Fassade des kleinen Hauses. Jetzt hieß es wohl warten...
----------------------------------------------------------------------
so... wir wollen es ja Konsums Drachen ja nciht ganz so einfach machen. -_^
Ansonsten sei zu diesen Drachentötern gesagt, dass sie anders als die, die in Konsums Lightbringer Episode beschrieben wurden, nicht zum Schutze der Menschen kämpfen. Die Tradition bedeutet ihn nichts und sie kämpfen nur fürs Geld. Aber bevor Konsum auf die Idee kommt sie zu bestechen um seine geliebten Haustiere zu retten kann ich schonmal sagen, es wird nicht funktionieren. Sie sind ihrem Anführer Viktor bis in den Tod loyal und dieser würde sich nicht gegen mich wenden.
Ach ja für Viktor gilt das selbe Prinzip wie für Rubion... wer ihn ohne meine Erlaubnis tötet, steht für mich nicht mehr unter dem Schutz von Regel 7.
Ansonsten zur Beschreibung der etwa 100 Drachentöter... kann man eigentlich nicht viel sagen, außer das sie keine Amateure sind und wissen wie sie gegen Drachen zu kämpfen haben.
Der Totenkopfhelm und das Wappen auf der Brust sind ihre Erkennungszeichen... und da sie "nur" Menschen sind verlassen sie sich auf Waffen wie, Harpunen, Katapulte, Schwerter, Äxte etc.
soviel dazu...
mfg
Kamui