Zitat:
Zum anderen bin ich absolut nicht der Meinung, daß ein Thread zum Thema Star Trek reicht, dafür ist das Thema viel zu umfangreich. Das wäre so, als wenn du in einem RPG-Forum erklären würdest, daß ein Thread für Final Fantasy reicht. Der Satz ist eigentlich schon eine Beleidigung für jeden eingefleischten Trecki, und nur damit zu entschuldigen, daß du wahrscheinlich keine Ahnung von der Materie hast :rolleyes:
Dann erstelle eindeutigere Threads und spezifiziere diesbezüglich auch deine Threadtitel.
Zitat:
Und wenn du, Mr. Stonecold mal die Posts durchgelesen hättest, wüßtest du auch, daß sich alleine schon an der Beliebtheit der verschiedene Staffeln die Gemüter scheiden.
Aber was solls, du wirst es wahrscheinlich sowieso nicht mehr für nötig halten, nach getaner Arbeit nochmal in diesen Thread zu sehen, und ich werde wohl nie verstehen, warum diese Unart, neue Threads mit alten verbrauchten Threads zusammenzupacken, sich hier im Forum so großer Beliebtheit erfreut o_O
Wann ich in welchem Thread poste und wie ich hier das Forum moderiere, dass lass mal meine Sorge sein. Solltest du Beschwerden zu meiner "Arbeit" haben, dann wende dich an mich per PN oder einen unserer S-Mods oder Admins.