Zitat:
Original geschrieben von Avrilan
Als ich das letzte Mal nachgesehen habe war ich noch männlich. Mit etwas Glück trifft das auch jetzt noch zu ^^
Oh, dafür musst du erst nachsehen? Wo denn? :D
Zitat:
Du magst den :D genau so gerne wie ich den ^^, hab ich recht ^^?
Nö :p. Wie kommst du darauf? :D.
Zitat:
Original geschrieben von Irvine
@ärzte
was habt ihr denn gegen arztbesuche? da bekommt man doch immer so schöne stäbchen eingeführt und danach gibts leckere süssigkeiten!^^
Zu was für Ärzten gehst du denn? :D
Ich mag keine Ärzte. Lassen einen nur warten und kosten viel geld.
Zitat:
@Musterung
Diesem Tag seh ich schon jetzt mit Grauem entgegen, wobei ich doch ziemlich zuversichtlich davon ausgehe, dass ich ausgemustert werde.
Eigentlich ist es recht einfach T3 zu erreichen. Beim Sehtst musst du durchfallen. Da bist du schonmal einen Grad tiefer. Beim Farbtest ist es auch einfach durchzufallen. Bei den Kniebeugen etwas langsam machen, aber vorher viel Kaffee trinken, damit der Blutdruck richtig steigt. Beim stehen machst du einfach einen Rundrücken usw. :D
Meine Musterung war auch nicht das Gelbe vom Ei. Da lassen die einen Stundenlang in Unterhose in einem kalten Raum rumsitzen. Wenn die Leute dann zu blöd sind ihre Testgeräte richtig einzustellen und man sie darauf aufmerksam macht liegt es an einem selber und nicht an der Maschine...
Einfach nette Leute die vom Kreiswehrersatzamt :D.
Zitat:
Original geschrieben von The Wargod
Als ob man dort zu Tode gefoltert wird oder ähnliches. ^^
Ja was denkst du denn, was die da mit einem machen? Kaffekränzchen? :D
Das ist nur eine Gegenströmung zum amerikanischen in-die-Armee-eintrete-und-zum-Kanonenfutter-werde-Patriotismus :D
Zitat:
Original geschrieben von OmeganX
Ist doch echt unheimlich, zum Glück haben wir ja ein paar Milliaden.
Kleinvieh macht auch Mist ^^
Zitat:
Original geschrieben von Irvine
toll jetzt sieht es aus als würde ich meinen eigenen popel fressen und sonstige körperflüssigkeiten wiederverwenden, dem ist nicht so!^^
Also, wenn ich es nicht hier lesen würde (trotz der verneinenden Tatsache), würde ich es nicht glauben :p :D.
Das FF Musikvideo "Let's have a party" hab ich mir schon vor ner Weile angesehen ^^. Am besten hat mir die tanzende Brane zu der Musik gefallen ^^
Zitat:
Original geschrieben von Evanescence
zumal ich immer in den sternchen-thread reingucke, aber nicht wirklich verstehe, was die da eigentlich machen
Sie machen Screenshots von besonderen Postingzahlen ;). Es ist manchmal ganz ratsam den ersten Post eines threads zu lesen :p :D.
Zitat:
Original geschrieben von Dragonlady
Keine Sorge, dass wirst Du bei unserem Trupp nie erleben. Falls Ihr also auf irgendwelche grammatikalischen Stilblüten hofft, kann ich nur sagen: wird nix!
Das liegt aber nur daran, daß ihr nicht mehr fähig seid irgendetwas zu schreiben :p ^^
Zitat:
Lycos
Nimm niemals Lycos! Wenn du dort 'ne Wesite erstellst machst du dir sämtliche Operaner zum Feind ;). Nimm Arcor ^^
Zitat:
Ist nunmal Pflicht, entweder du schaffst es irgendwie, zu verweigern (wehe! ), oder du heiratest.
Mit einem Kind wäre die Umgehung auch noch möglich :D
Zitat:
Zudem wird dir eine gehörige Portion Disziplin, Respekt und Gehorsam eingeprügelt, wovor viele von uns wohl den meisten Bammel haben.
Das ist das einzige, was ich dem Bund zugute halten muß (solange ich nicht selbst betroffen bin :D. Aber im Gegensatz zu einem Großteil der Jugend kenne ich die Bedeutung dieser Wörter).
Zitat:
Original geschrieben von Evanescence
von mir aus kann das hier ein mod später wieder löschen.
Mach es doch selber :p ^^
PS: Ihr postet zuviel @_@