-
Arkon sah Kyle mit dunkeler Mine an, blickte zu Nathan sagte aber kein Wort und quetschte sich schließlich mit einem tiefen Brummen an Kyle vorbei und gerade als er in einen der anderen Abteilen verschwinden wollte blieb er nochmal kurz stehen,"...Ich bin Papagei der alles ewigmal wiederholt, hättest vorhin besser aufpassen sollen....es wird für dich besser sein zu fährts mit Mihnua gleich mit den nächsten Zug zurück nach Balamb.....und setzt dich wieder bei dein Hotdog Grill.....das wird hier kein Wüstenpicknick," sagte Arkon mit genervten Unterton, er meinte es im Grunde nicht Ernst. Es regte sich nur innerlich darüber auf das er es nicht vorher gewußt hatte was da auf ihm zu kam und er diese "Noobs" mitgenommen hatte, es machte ihm doch einwenig Angst, vielleicht den einen oder anderen im kampf zu verlieren.
Arkon verschwand ohne auf die Regungen von kyle zu warten und wie es der Zufall so wollte erwischte er genau DAS Abteil in der sich Caj aufhielt*g*
-
Nathan verfolgte still das Gespräch zwischen Arkon, Minuha und Kyle ohne einzugreifen. Er hörte auch nur halbherzig hin und seine Gedanken schweiften ab nach Esthar- was wohl dort passieren würde ? und was hatten Esthars Warnungen mit den Lage in Galbadia zu tun. Arkons Erklärungen ergaben Sinn aber es blieben immer noch Fragen offen. „...Zudem wurden aus Esthar Pläne von AGFs entwendet“ das hatte ihn der Prüfer gesagt und auf einmal fiel Nathan wieder Logan ein. Wenn an der Sache wirklich was dran war dann konnte er durchaus draus schliessen das der Centra SeeD damit in Verbindung stand. Die Sache würde wohl um einiges komplizierter werden als er zu Anfang angenommen hatte.
Ohne weiter auf die umherstehenden zu achten begab sich der junge SeeD auf die Suche nach Logan, er hoffte das dieser ebenfalls den Zug genommen hatte.
~*~~*~
Caj war gerade drauf und dran das Quartier zu verlassen als Arkon reinplatzte. „Also mit dem will ich jetzt am wenigsten reden.“ Lieber würde er eine Zugfahrt im selben Abteil mit Logan, Hinata und vielleicht auch Sagae verbringen als jetzt mit den Prüfer ein Gespräch anzufangen- vor allem Dingen wo dieser gerade mal wieder nicht bei bester Laune schien. Aber gute Laune hatte Cajetan auch nicht- das Gespräch mit Mara war nicht wirklich aufmunternd gewesen und ihn bekümmerten noch weitaus schlimmere Sachen.
„Wenn sie entschuldigen.“ Er drängelte sich an Arkon vorbei. „Das ist übrigens ein Mädchenquartier, kein Ort wo sich ein Prüfer Rumtreiben sollte.“ Meinte er ein wenig neckisch und machte sich lieber auf den Weg bevor Arkon auf die Idee kam zu fragen was ER da eigentlich die ganze Zeit zu suchen hatte. Vielleicht würde er ja irgendwo Raha wieder finden- es hätte Caj auf jeden fall verwundert wenn dieser wieder zurück nach Balamb gefahren wäre...
-
Caj hatte Arkon so "überrämpelt" das er keine Worte fand, zudem hatte er auch nicht damit gerechnte das überhaupt jemand in diesen Quatier war und schien Cajs Worte garnicht wirklich zu registrieren, viel zu viel schwirretn ihn die Gedanken an das Bevorstehende herum als das er irgendwas umsich herum wahrnahm und so ließ er sich auf einer der Sitze gleich neben dem Fenster fallen und starrte raus ins Leere.
Gallef nahm vor ihm platz und schaute ihm mit schräken Blick besorgt an... Arkon paffte Teilnahmslos an seine Zigarre........was war plötzlich mit ihm los ?
-
Auf dem Dach des Zuges breitete Mara geistesabwesend die Arme aus. In jeder Hand eine der Klingen. Fast wäre sie in die Höhe gesprungen, als das Kreischen eines Thrust Avis sie in die Realität zurückholte. Einen Moment taumelte sie, bis ihr bewusst wurde wo sie stand.
Schnell kletterte sie wieder ins Innere des Zuges. Die ganze Zeit hatte sie nur über Vergangenes nachgedacht. Dann fiel ihr wieder Caj ein.
Wie konnte sie ihm wohl helfen? Egal was ihn bedrückte.
"Ich sollte mir lieber erst mal selbst helfen, bevor ich an andere denken kann, sonst geht alles den Bach runter.", meinte sie um sich abzulenken.
Etwas müde machte sie sich auf den Weg zurück ins Quartier. Unterwegs überfiel sie eine unglaubliche Müdigkeit und die Umgebung verschwamm vor ihren Augen.
So öffnete sie die Tür zu ihrem Quartier und hielt Arkon fälschlicherweise für Caj.
"Willst du nicht mal nachsehen, ob sich noch andere in den Zug geschlichen haben?", fragte sie, wobei die letzten Worte nur noch schlaftrunkenes Gebrabbel waren.
Mit einem Gähnen legte sich Mara auf eine Seite des Sofas und war sofort eingeschlafen.
-
Als auch Nathan ihn ohne jedliche Erklärung stehen ließ, machte es TILT bei Kyle. Er baute sich im Gang auf und fing fürchterlich an zu brüllen.
"VERFLIXT NOCH MAL!! KANN MIR EINER VON EUCH MÖCHTEGERN-HELDEN ENDLICH SAGEN, WAS HIER LOS IST?? ICH KEIN ANFÄNGER UND WAR WAHRSCHEINLICH ÖFTER DORT, ALS IHR VON DEM WORT WÜSTE ÜBERHAUPT GEHÖRT HABT!! ICH BIN DOCH NICHT BLÖD, ALSO W A S G E H T H I E R A B?????"
-
"Wenn man alles vorher gesagt bekommt, wo bleibt dann da die Überraschung?" Chrono lachte leise. Er hatte sich aus Rahas Abteil entfernt um sich die Beine zu vertreten und belauschte mehr zufällig das Gespräch. "Ich weiß auch nicht viel mehr als das wir in die Wüste gehen um irgendwen einzufangen. Und was Ester angeht, das ist mir egal". Mit diesen Worten ging er langsam an Kyle und den anderen vorbei ohne ihnen groß beachtung zu schenken.
Auch an Minhua kam er vorbei und drückte ihm ein Kunai in die Hand. "Du sagtest doch das du eine Waffe willst. Für den ungeübten zwar nicht mehr als ein zweischneidiges Brotmesser aber besser als gar nichts"
>Irgendwie herrscht dicke Luft hier...< dachte Chrono als er in die vielen Nachdenklichen Gesichter blickte. Ein Sorgenfreies Dasein führte hier jedenfalls keiner.
-
Arkon bemerkte Mara nicht und nahm scheinbar auch ihrwe Worte nicht wahr......irgendwas schien mit ihm nicht zu stimmen !
ALS er so in Gedanken war fiel ihm plötzlich die Zigarre aus dem Mund
und drohte zu Boden zu fallen doch Arkon immernoch Geistesabwessend fing sie wie im Reflex wieder auf, fasste dabei jedoch in die kochendheiße Glut.....doch auch Dies schien er nicht wahr zu nehmen denn er ballte die Faust um die Zigarre herum zusammen und drückte sie so fest zusammen das ssie in zwei hälfen brach.
Mit leeren Blick schaute er auf die zerbrochenen Stücke,
" ....zerbrochen ....wie Ich ," dachte er, warf sie in einen Anfall von Zorn gegen die Abteilstür und krammte wild in seine Taschen herum.
Er erwischte einen kleinen Flachmann und nahm einen kräftigen Schluck daraus, doch als er merkte sie die Flsche leer war warf er sie ebenfalls scheppernt gegen die Abteilstür, aber schien Mara die schlaffend auf der Bank lag immernoch nicht zu bemerken, außer Gallef der sich vor ihr gesetzt hatte und ihr das Gesicht legte.
-
Mann, was sind denn hier alle sooo mysteriös und zerbrochen und so... wie Squall?? Versucht doch mal langsam, eure Chars ein klitzekleines bißchen zu öffnen, hier sind ein paar zu viele mysteriöse Vergangenheiten im Spiel, oder??
Minhua betrachtete die Waffe, die ihm Chrono (ohne s, *gg*) in die Hand gedrückt hatte, und fragte sich, wie man das Ding wohl nennen wollte. Egal, er fühlte sich wie der größte Schwertkämpfer aller Zeiten mit dieser Waffe und ein bißchen Kampfesgeist erwachte in dem kleinen, unscheinbaren Brillenträger. "Danke, Herr Chrono", flüsterte er, und so gestärkt ging er zum brüllenden Kyle um ihn etwas zu beruhigen.
"Komm schon, laß ihn doch, er wird sich schon seine Gedanken machen, das ist sein Job. Wir haben hier so viele coole und starke Leute... und Mädels mit Süßigkeiten... was kann da schon schief gehen, hm??"
Minhua sah aus dem Zugfenster und bemerkte wie sich die Landschaft allmählich etwas wandelte.
"WIr sind such schon fast da, wir sollten aufhören zu streiten und - ich weiß, davon hab ich eigentlich keine Ahnung - wie ein Team verhalten, um die bösen Jungs zu stoppen!"
Minhua holte tief Luft, er war es nicht gewohnt solche Reden zu halten. Dann sah er alle in der Nähe sitzenden so durchdringend an wie es ihm möglich war.
"Oder?"
@ Wohan: Okay, dachte nur es häufen sich die Secrets etwas in letzter Zeit, da verliert man noch den Durchblick. Aber dann ist ja alles klar! ;)
-
Kyle guckte Minhua einen Moment verduzt an, um dann in ein schallendes Gelächter auszubrechen. Nach dem er sich beruhigt hatte, schlug er dem Mechaniker freundlich auf die Schulter.
"Du hast verdammt nochmal recht. Entschuldige, dass ich mich nicht im Griff hatte." Er gluckste noch leicht. Die alte Fröhlichkeit war in das Gesicht des Hünen zurück gekehrt.
"Aber paß bloß auf, dass du dich mit dem Teil nicht verletzt, aber vielleicht, kannst du von Chrono(ohne s :D ) ein bischen Training bekommmen. Schließlich hilft man sich als Team. Und wenn ich dir helfen kann... Nur zu, eine Frage genügt!!"
Kyle gluckste noch ein wenig rum:"Du hast verdammt nochmal recht." Mit diesen Worten machte er sich auf, um in einem Abteil noch ein wenig Kraft zu tanken, denn er wußte was die Wüste für eine Hölle war.
-
Elistreo lachte laut.
"Huhu, das ist richtig! Lasst uns nicht so herumbrüllen und schlagen, denn in der Wüste wird es wie gesagt, eh nicht alzu kühl werden!"
Harlekin grinste nur bösartig, sagte aber nichts.
-
Mara schlief zu fest, als das sie durch Gallef hätte aufwachen können.
Aber von Alpträumen geplagt zuckten ihre Lider und sie drehte sich von einer Seite auf die andere.
In ihrem Traum stand sie vor hinter ihrer Mutter vor der ER stand. Die beiden machten gerade einen Handel perfekt.
Einen Handel mit Mara als Währung.
Kurz darauf nahm er sie mit.
Als nächstes sass sie in einem dunklen großen Korridor. Niemand ausser ihm war noch da. An einen Stuhl gefesselt durchlöcherte er sie mit Fragen.
Doch sie verstand keine einzige davon und er wurde immer wütender. Am Ende schlug er ihr ins Gesicht und sie wusste nicht warum.
Dann strich er sich mit einer Hand durch die Haare, blickte sie von oben herab an.
Und dann diese plötzliche, widerliche Freundlichkeit mit der er sich zu ihr beugte, sich auf den Armlehnen abstüzte und sie mit seinem Gesicht fast berührte.
Und wieder verstand sie kein einziges Wort.
Irgendwann träumte sie nicht mehr. Sie war in eine traumlose Phase geraten.
So lag sie da, mit dem Gesicht zur Sofalehne.
-
Obwohl er sich von ihm entfernte betrachtete Chrono fast mit entsetzen, wie Minhua mit dem Kunai (für alle die nicht wissen was das ist) rumfuchtelte. Dieser Kerl war nicht geschaffen für eine Waffe und jetzt hoffte Chrono nur das er sich nicht noch selbst verletzt.
Irgendwo mitten im Gang blieb er dann schließlich stehen und schaute aus dem Fenster. Aus seinem Mantel zog er dann sein Schwert hervor, ein schönes Stück welches er einst von seinem Meister erhielt.
Er betrachtete sein Spiegelbild in der Silbernen Klinge und versank etwas in Nostalgischen Gefühlen. "Es ist alles so mühsehlig..." Murmelte Chronos als er seine Blicke auf die immer Karger werdende Landschaft fixierte. Als er jetzt schon mal an die Rückfahrt dachte jagte ihm ein kalter Schauer über den Rücken. Noch einmal so eine lange und er bekäm einén Schreikrampf.
-
Arkon hatte nachgedacht , viel nachgedacht und kam schließlich zu einem Entschluß , ein Entschluß der in ihm wieder die Flamme des krieger entfachte. Er ließ alle Sorgen hinter sich , es hatte eh kein Sinn sich darüber den kopf zu zerbrechen, er würde das Kind schon schaukel, so wie er es schon sein Lebenlang getan hatte.
Arkon stand auf, mit mit einem funkeln in den Augen das er schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gehabt hatte und ohne sich darüber gedanken zu machen wie Mara plötzlich ins Abteil gekommen war.
Er rüttelte sie sanft aber doch so stark an den Schultern das sie aufwachen mußte, " Mara....wach auf ! Wir sind gleich in Galbadia und ich möchte die Truppe zusammen rufen ," sagte er und verschwand schluießlich aus dem Abteil. Er ging den Gang entlang und klopfte an hjeder Tür , ".....Alle Prüfling im Eingangsbereich versammeln...wir sind gleich in Galbadia..."
Arkon sah Chrono am Fenster stehen, " Eine schöne Waffe, ist das Juwellenstahl ?......Na komm," er klopfte ihm auf die Schulter,"....ich möchte die Truppe zusammen rufen und die Mision durch gehen !" In Arkon pochte wieder das alte Anführerherz.
Er stand schließlich mit nach hinten verschränkten Armen im eingangsbereich, Gallef saß wie immer neben ihm und warteten darauf das sich die Truppe versammelte und er die Mision planen konnte.
-
Durch das Schütteln langsam aus dem Schlaf erwachend sah Mara nur noch zwei undeutliche Gesatlten aus dem Quartier gehen.
Und als ihr Geist wieder so weit wach war, das sie sich erinnern konnte, fiel ihr auf das es zwei waren. Und sie konnte sich nur noch daran erinnern das Caj in ihrem Quartier war, als sie sich schlafen gelegt hatte.
Wer war also die zweite Gestalt!
Kurz darauf machte sie in Gedanken einen Größenvergleich. Caj war kleiner als die erste Gestalt, aber größer als die zweite.
Also mussten drei Personen in ihrem Zimmer gewesen sein.
Wer konnten die letzten beiden gewesen sein?
Sie beschloss Caj danach bei Gelegenheit zu fragen.
Etwas steif machte sie sich auf den Weg in den Flur.
-
Nathan hatte nun keine Zeit mehr mit Logan zu sprechen, den schon ging es wieder darum sich um die Anwärter zu kümmern. Er begab sich in einige Quartiere und begann Anweisungen zu geben wie sich die Schüler zu verhalten hatten, nebenbei fragte er sich wie die Mission wohl weiter gehen würde, den Arkon hatte bis jetzt noch ein Geheimnis draus gemacht welches Gefährt sie wohl benutzen würden und wo ihre Suche beginnen würde...
~*~~*~
Caj suchte unterdessen den halben Zug nach Raha ab, auch wenn sie bald da sein würden, er brauchte irgendeine Ablenkung... zufällig sah er dann Chrono im Gang, und ihm fiel wieder dessen GF Harpyie auf, war das Wesen dort wirklich eine GF ? oder handelte es sich um eine besondere AGF Form ? Cajetan musste in diesen Moment wieder an Furii denken, vielleicht wusste Chrono ja mehr über dieses Wesen...
„hey.....ähm..... sag mal...“ er wusste noch nicht so recht wie er den anderen ansprechen sollte, schließlich kannte er ihn nicht so wirklich... aber da er ein Freund von Raha zu sein schien müsste er eigentlich für seine ansichten nach ganz okay sein. „...was ich schon eben fragen wollte...also deine AGF............ist sie wirklich eine AGF ?“
-
Chrono drehte sich eher überrascht zu Caj um als er ihn ansprach.
"Hmm...ich bin erstaunt das du überhaupt gemerkt hast das sie kein Mensch ist. Sie mag ja etwas verdächtig wirken und über ungewöhnlich spitze Zähne verfügen aber das Gesicht an sich sieht doch Menschlich aus...sehr interessant..." Einen moment lies er von Caj ab und sah aus dem Fenster.
"Einerseits könntest du sie selbst fragen, denn sie ist keine von denen die nur zum Geist sprechen können" er drehte sich zurück zu seinem Kammeraden "doch sie ist auf das Thema nicht gut zu sprechen. Auch für mich ist es sehr schwer zu erklären...Ich würde sie mehr als AGF bezeichnen doch das trifft nicht wirklich zu. Sie ist...das Ergebnis eines Experimentes...ein Fehlschlag" Wieder legte Chrono eine längere Pause ein denn irgendwie schmerzte es ihn daran zu denken. "Einst war sie eine echte und mächtige GF, sogar lange Zeit bevor ich sie kennen gelernt hatte, doch eines Tages wurde sie mir von einem seltsamen Syndikat..." ein weiteres mal legte er eine diesmal recht lange Pause ein, denn er verriet viel zu viel doch nun war er einmal dabei "hör zu, was ich dir hier anvertraue geht niemanden etwas an, klar?... ... ... Also, diese seltsame Bande hatte sie mir wie auch immer mit einer mir unbekannten Technologie entrissen und verschleppt. Natürlich verfolgte ich sie und es gelang mir etwa 2 Wochen später sie aufzuspüren und sogar meine Hinata aus ihren Klauen zu entreißen...doch seit dem war sie nicht mehr die alte. Viel von ihrer einstigen Stärke war für immer verloren... seit dem suche ich diese Leute".
Dieses Ereignis belastete Chrono sehr und dies war eines der Motive warum er Trabia verlies. Niemand sonnst wusste bisher davon und es lag nunmehr fast 3 Jahre zurück.
Dann lächelte er plötzlich wieder.
"Aber ein gutes hatte das ganze doch! Hast du bemerkt das die Beschwörung niemals Endet? Ich weiß nicht warum aber Hinata ist seit jeher fast eine eigenständige Person. Zwar hatte sie schon vorher die selbe Persönlichkeit aber so ist sie nicht an mich, das Medium gebunden. Dennoch kann ich die Beschwörung beenden..."
Langsam schweifte er sehr stark und wusste das es an der Zeit war das Gespräch zu beenden.
-
Caj hätte niemals erwartet das Chrono ihn so viel anvertrauen würde, die beiden kannten sich doch überhaupt gar nicht... dennoch zeichnete sich in diesen Moment in ihm eine unbeschreibliche Wut ab, er wusste das es von je her verboten war GFs oder AGFs zu diesen Zwecken zu benutzen und er hätte nicht gedacht das es manche so weit treiben könnten.
Still sah er aus den Fenster, es brauchte wieder eine kurze Zeit das er das gehörte verarbeiten konnte. „danke.“ Sagte er schließlich. „Danke das du mir das erzählt hast...“
Er drehte seinen Blick von Fenster ab und sah wieder zurück zu Chrono „Weist du.... viele würden mir nicht glauben, aber ich weis seid einiger Zeit nun das Galbadia verbotene AGF Experimente betreibt, zu welchen Zwecken auch immer, aber es muss eine Anzahl unregistrierter AGFs geben, von den kein Garden weis. Ich hätte nicht gedacht das sich diese Experimente auch auf richtige GFs beziehen.......ich weis, es klingt irre, aber ich bin mir trotzdem sicher das es so ist.“
Es war mit einen Male aus Caj so herausgerutscht- nun begann er allmählich seine Worte zu bereuen, oder würde ihn Chrono doch glauben schenken ?
-
Arkon wartete und wartete doch niemand schien wirklich dort hin zu kommen wo er sie hin beordert hatte, mit nervigen Blick schaute er zu Gallef runter der scheinbar gleichemaßen zurück blickte, "....ich glaube wir müßen unsere altbewehrte...," er zog eine Pfeife aus der Tasche,"....komantopfeife einsetzen !" Doch Gallef schien das garnicht zu gefallen, denn er lenkte tief auf den Boden und schien mit seinen Pfoten seine Ohren schützen zu wollen und pfiff Arkon.
Ein heller, lauter Tote aufweckeder Pfiff ging durch den ganzen Wagen,
"....ALLE MANN ANTRETTEN, ABER ZACK ZACK.....WER NICHT IN ZWEI MINUTEN HIER ANTANZT KANN GLEICH WIEDER NACHHAUSE FAHREN," rief er laut und blies nochmal zweimal in die Pfeife.
Gallef jaunzte bitterrlich , zwar war er die Pfeife schon gewöhnt doch dieser laute helle Ton, mochte überhaupt nicht.
-
"Was will der Alte schon wieder?" protestierte Chorno für sich. Nicht einmal jetzt kann man sich ein wenig unterhalten. Noch einmal wandte er sich Caj zu der einen etwas unsicheren Eindruck machte. "Du erzählst mir nichts neues...ich weiß von diesen Experimenten und das beunruhigt mich. Woher auch immer du davon weißt ist egal, doch es ist eine Tatsache. Damals als ich Hinata rettete sah ich noch mehr GFs und AGFs in Gefangenschaft. Damals war ich zu schwach...ich konnte sie nicht retten..." Nach diesen Worten machte sich Chrono auf zu Arkons Platz der schon allzu ungeduldig wartete. "Aber sei versichert, weitere Experimente werde ich nicht zulassen" Sein Ton war sehr ernst und wirklich war es ihm sehr wichtig das so etwas nicht wieder geschehen wird, nicht, wenn er es verhindern kann.
Chrono legte sein Schwert auf seine Schulter und machte sich auf. Auch Hinata und Raha erschienen neben ihm um den Weg gemeinsam zu gehen.
"Komm jetzt, wir werden später reden"
-
Kyle wartete bis alle angetreten waren um sich dann hinten dazu zu stellen und zu hören was Arkon zu sagen hatte.
Was für ein Post!!:D