@NayNay
Hm, ich hole mir noch keine Artbooks... auch nicht von ihr... x_x ich konzentrier mich eher auf die Manga, bis es finanziell mal etwas besser aussieht :D Sprich in... 3 Jahren? Nah, so lange wirds nun hoffentlich nicht dauern, aber zurzeit wird daraus nichts ;)Zitat:
Ich bin eigentlich kein Mangaviechi, aber kennst du ihr Artbook "The Tiara of Starlight"? Das mag ich *Angelique (bzw. Mel *bg) lieb
@whitey
*Trottel Modus an*Zitat:
*Poser Modus an*
Übrigens kann ich UT (die Vollversion) mit allem auf Max spielen OHNE das es ruckelt...
*/Poser Modus aus*
Oh du mein Gott, ich verehre dich ja so http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
*Trottel Modus aus*
So... dann habe ich meine Verpflichtungen erfüllt und bin auf andere User eingegangen^^ *hust* :rolleyes: Aber was soll ich dann jetzt machen... ein ego-post? Oder soll ich irgendwelche Späße machen und die Leute durch Lachkrämpfe umbringen? Nein, das würde mir sicher nicht gelingen... da bin ich einfach nicht geschaffen für x_x Also bliebe noch der ego-post... aber halt, Waya hat grade gepostet und ich kann wieder was anderes sagen^^
@Waya
Das kenne ich. Und obwohl ich weiß, dass es so ist, kann ich einfach nichts dagegen machen. Na ja, zum Glück dauert dass nie sonderlich lange... höchstens ein, zwei Tage... aber ein paar Tage später geht das oft wieder los >_< Na ja, muss man sich mit abfinden...Zitat:
Doch was ich hasse ist, das ich mir immer zu viele Gedanken über etwas mache. Die Resultate dieser Überlegenung ziehen mich dann immer runter... So war es auch gestern schon wieder und momentan eigendlich auch.
Edit... 1337... verbeugt euch :p