Das hab ich mich auch gefragt, aber entwerder du benutzt den Maker und dann
Strg oder lasst es einfach, man kanns auch ohne das Ding durchzocken :D
Druckbare Version
Das hab ich mich auch gefragt, aber entwerder du benutzt den Maker und dann
Strg oder lasst es einfach, man kanns auch ohne das Ding durchzocken :D
Ich erinnere mich, an das glänzende Ding bin ich damals auch ned hingekommen, habs natürlich trotzdem durchgespielt, weiß noch jemand, was das für ein Gegenstand war? Des is des, was mich immer am meisten ärgert, wenn irgendwas ned geht, dass ich gern wissen würd, was es is. *neugierig* :D
so schnell? bin ja ma gespannt, schon angefangen? Worum solls gehen?Zitat:
Zitat von Amidamaru
war nur ein messer soweit ich mich erinner...mir sind in der ersten Sadt mehrere solche Fehler aufgefallen...deswegen habe ich da auch ausnahmsweise mal strg benutzt :D
nu dann is es ja ned so schlimm ^.^ des mit dem strg is scho praktisch, hätt ich damals auch öfters ma gebrauchen können, hatte nur noch keinen maker. mittlerweile hab ich zwar einen, benutz ihn aber nie, da ich als ich es versuchte, ned rausgefuden hab, wie ich spiele damit öffne -.- *zudummis*
@LacrimaNigra und andere
Ich hab hier im Forum für jemanden der den maker glaub ich in Italienisch hatte, eine ziemlich genaue und ausführliche Anleitung, wie man ein Spiel im Maker öffnet, als Antwort im Diablo´s Revenge-Thread veröffentlicht.
Hilft dir vielleicht.
Lieben Gruß
Ena-Christina
Ich habe auch das Problem das ich den Geheimgang nicht finden kann und das hier mit dem Baumstumpf funktioniert bei mir auch nicht. Habe auf dem Baumfällerplatz alles ausprobiert was auszuprobieren geht, ausser speichern kann ich dort überhaupt nichts. Habe ich vorher vielleicht irgendetwas falsch gemacht oder gar vergessen? Bitte helft mir.Zitat:
Zitat von Blue-Eye
Ich glaube du mußt, bevor das mit dem Holzfällerplatz klappt, unten lang laufen über die Brücke, zu einem Höhlen eingang und dort ein Gespräch führen, dass es zu gefährlich idt diesen Weg zu nehmen, weil da soviel Soldaten sind. Dann zurück zum holzfällerplatz und es müßte funktionieren.
Viel Spaß
Ena
Es geht nur leider nicht. Ich habe inzwischen mehrere Versionen ausprobiert, nur einmal am Höhleneingang quatschen, dann noch ein zweites Mal wo das mit dem Geheimgang erwähnt wird, ein drittes Mal in dem dann nur noch gefragt wird, ob du da wirklich rein gehen willst und jedes Mal habe ich alle Baumstümpfe beim Holzfällerplatz ausprobiert. Nur bei einem kann ich mich ausruhen, ansonsten ist da nichts. Das einzigste was ich bei allen noch gemacht habe, ist auf das Plateau über den Höhleneingang zu gehen. Könnte das mein Fehler sein? Denn jedes Mal wenn ich von da oben runtergehe, kriege ich zu hören, wo ich den herkomme und laufe dann verschreckt mit den anderen ohne Stop zwei Maps nach Osten. Ab da läuft das Spiel auch um einiges langsamer. Und bevor ich nochmal alles durchspiele warte ich jetzt lieber auf Antwort.
Das könnte sein.
Soweit ich mich erinnere sieht man diese Szene erst einige Zeit später, Nachdem man auf die Jungs getroffen ist, mit den Soldaten gekämpft hat, um den anderen die Flucht zu ermöglichen und schließlich selber flieht, kommt man dort raus.
Der Baumstumpf, den ich am Holzfällerplatz meine, ist der mit den vielen Stapeln Holzdrumherum.(Nur sitzen kann man glaub ich auch bei einem anderen) Und dir werden drei alternativen zur Auswahl angeboten. Sitzen, drücken und ??(Weis nimmer) alle drei ausprobieren.
Und wenn das nicht funz, mußt du einen älteren Sielstand öffnen und es ohne Plateau ausprobieren. Sonst wüßt ich auch nicht.
Wenn Pech gehabt! Trags mit Humor.
Ena-Christina
Hallo Leute ich bräuchte ein bisschen Hilfe.
Komme mommentan nicht weiter und wäre über ein paar Ratschläge sehr dankbar.
Alan wurde gerade im Sumpf entführt und versucht jetzt aus dem Haus des Entführers zu fliehen. Das Gitter hab ich bereits weg bekommen jetzt bekomme ich aber die verschlossene Tür nicht geöffnet :confused: .
Kann mir jemand sagen wie es weiter geht.
Vielen Dank im Vorraus.
Du muss in den Regalen nachschauen,dort befindet sich ein Schlüssel.Damit kannst du die Türe öffnen.
Huhu, ich hab mir gestern das Spiel helden installiert und bin kurz vorm verzweifeln.
Ich treff keine leute ..nur an der stadt stehen die wachen da rum.
Ich finde weder n Pastor noch jemand anders.
Auch finde ich nur eine verlassene stadt wo ich nich viel machen kann .
Ist das n Bug? Würde Deinstall und neu install helfen?
Denn in der Höhle bin ich vor dem Skelett davon gelaufen war das falsch? Hab ich ne chance gegen das zu gewinnen? habs n paar mal versucht bin aber immer draufgegangen.
Wär klasse wenn mir jemand helfen würde.
-ww- Yvy :confused: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif :confused: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Normalerweise kannst du gegen das skellet gewinnen in der Hölle liegen gegenstände herum die dir dabei helfen können.
Was das Problem mit der verlassenen Stadt angeht da weis ich auch nicht normalerweise triffst du dort den Pastor und kannst einige Sachen einkaufen.
Ich würde es noch mal installieren.
Ich habe da so eine These:Vielleicht meint er ja das verlassene Haus,bei dem man den Bogen bekommen kann.Ich meine dort,bevor man gegen den streunenden Hund kämpfen muss.Aber sonst könnte ich ihm auch nicht helfen.
Bei dem Skelett musst du glaub ich Level 2 haben und die Steine sind auch recht nützlich.
He Leute ich hab ein kleines Problem. Wenn ich nach Merkator zurückkehre und gegen die zwei roten Soldaten kämpfe die das Mädchen belästigen bewegt sich alan danach nicht mehr. Ich kann zwar noch alle menüs öffnen aber alan bewegt sich keinen schritt mehr. Wie kommt das? Hatte schon jemand das selbe problem? Und was könnte ich tun?
Du musst ein Zelt benutzen.Danach kannst du dich wieder frei bewegen.Ich weiß auch nicht,warum das so ist.Falls du kein Zelt hast,musst du wohl noch ein mal neu laden.
Mfg froggy
Weisst ich bin in merkartor zurück gekommen und dann wird eine frau von zwei gardensoldaten gefangen und ich muss nacher kämpfen (übrigens ich habe dich in meinen msn messenger kontakte hinzugefügt falls du das kennst)
Dann kann ich mich nicht bewegen und ich habe kein zelt und sonst frage ich GSandSDS vielleicht weiss er wo mann den maker holt vielleicht????? :(
Ich bin mir nicht mehr sicher obs verboten ist nen Link zu posten deshalb
tu ichs nicht, aber es gibt da eine diverse "größere" Seite auf der es den Maker gibt ;)
mfg
Matze
Hey ihr. Weiss jemand oder hat jemand die lösung zu helden? weiß nicht mehr wie ich weiterkomme. irgendwo gibts doch bestimmt schon eine oder??? Bitte http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
es gibt keine loesung, am besten fragst du gezielt zu einem problem hier im thread oder schaust, ob jemand anders schon mal das gleiche problem hatte.