So da bin ich wieder}:) Hab hier lange Zeit nix gepostet. Wie so mancher von euch.
@Red Tear
Mein Angebot gilt noch. Stell dich auf meine Seite denn ich bin der Gewinnerhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif. Und denk daran, meine feinde sind des todes>:(. Übrigens. Geiles Avahttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@Red Dragon
Auch geiles Ava:D
@Baha
Da du nicht sehr aktiv bist, leihe ich dich als NPC für kurze Zeit aus.}:) ich hoffe du hast nix dagegen.
Hmmmmhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Noch was zu schreiben?
Dann mache ich mit der Story weiter.
------------------------------------------------------------------------------------
Galuf und Baharoth saasen an einem Tisch und unterhielten sich.
Was hat dich hierhin getrieben? Du suchst doch nicht etwa nach der verscholenen Artax?
Galuf schlug mit der Faust auf den Tisch.
Denkst du ich bin irgendein Schürzenjäger der nach verscholenen Prinzessinen jagt oder was? >:(
Du bist aber in meine Falle mit dem Hologramm getappt.
Ich habe nicht nach dieser dummen Göre gesucht. Der Ziel meiner Reise was ein anderer. Aber sie als Geisel zu nehmen, hätte mir noch mehr Macht gebracht.
Was hast du überhaupt an diesem armsäligen Ort getrieben? Oder hast du Hasen gejagt *lach*
Was verstehst du schon? Diese schwächlinge von der SOS haben mich in meinem Schloss am helichtem Tag überfallen, das Schloss vernichtet, und meine rechte Hand Chaoz getötet.
Ich habe gehofft dass Der Weise die Antwort kennt wie ich ihn wieder zum Leben erwecken kann. Also bin ich aufgebrochen.
Habe unterwegs irgendwelche Schwachköpfe getroffen, bin auf ei armsäliges Dorf gestossen. Und als ich endlich da war, stellte es sich heraus dass meine Reise umsonst war. Und auf dem Rückweg entführen mich deine gehirnlosen Orks und jetzt bin ich hier.
Ich habe eine schlagkräftige Armee aufgebaut um das Lonly Hearts zu erobern. Das Problem Ist dass es ein armsäliges Land ist, der kaum Zivilisation hat.
Da sieht man dass du neu hier bist. Hast du ein grosses stück Papier?
Baharoth ging zum Schrank und holte ein 1000cm X 1000cm grosses stück Papier raus.
Reicht das?
o_O Mehr als genug.
Er mallte die Karte auf.
Pass auf. Wir mehmen das Madrasgebirge als Orientirungspunkt. Südöstlich von dort befindet sich meine Burg die gerade aufgebaut wird. Chaoz liegt dort in einem luftdichten Sarg darauf wartend befreit zu werden.
Westlich von dem Gebirge befindet sich ein Meer welches uns nicht interessiert. Südlich ist Zieks Gruft. Ziek ist der Anführer der SOS Aber manschmal tickt er aus und benimmt sich wie einer von uns. Man weiss nie auf welcher Seite er steht. Sei vor ihm gewarnt.
In der Mitte befindet sich ein riesiger Wald um den herum alles steht was für uns vom Interesse ist.
Westlich von dem Wald siehst du eine Burg in der Kunsum der Drachenlodr wohnt. Der ist brandgefährlich und genau er ist für die Zerstöhrung meiner Burg und für den Tod von Chaoz verantwortlich.
Ganz im Syden ist genau der Ort der so wertfoll ist. Das ist die Geisterstadt. Diese Stadt ist dicht bewohnt und eigendlich das einzige Ort in diesem Land welches mehr oder weniger lebendig ist. Hier sollten wir als erstes einfallen.
Wo sind wir?
Baharoth überlegte eine Minute und zeigte auf das Madrasgebirge.
Da ich jetzt das alles mehr oder weniger kenne. Sind wir hier.
Galuf ging zum Fenster und sah nach draussen
Der ungünstigste Punkt welches es gibt. Wir sollten unsehren Stützpunkt auf meine Burg verlegen. Von dort können wir den Wald ohne Wiederstand östlich umgehen und in die Stadt einmarschieren.
So ist es}:)