Zitat:
Original geschrieben von Mephistos
Wie ich es verstanden habe, steckt diese Lenne in der Yuna (schön und gut), und Yuna will dem Shuriyn nun auch sagen was die Lenne damals, bevor sie starb im Kampf gegen die Maschina in zanarkand für ihn empfunden hat.
Genau :A
Zitat:
Doch, die beiden sind doch schon lange tot....
Oder wollen die in das Abyssum gehen ?^^'
und wer hat Vegnagun gebaut ? Warum stand es in Bevelle ?
Wer es gebaut hat wird nicht gesagt, oder zumindestens hab ich es entweder erfolgreich vergessen oder einfach nicht mitbekommen. In Bevelle steht es glaub ich, damit niemand anders ran kommt und damit was anstellen kann. Das "Wie" bei Lenne und Shuyin sollte eigentlich schon bald geklärt werden.
Zitat:
[...] Dannach blieb Vegnagun in Bevelle, (um sich selbst zu schützen).
Keiner konnte dieses Ding zerstören, aber auf einmal war das weg.
Es hat wohl Shuriyn geklaut (klar, als Toter :D ) und Noojo, Gippel und der eine Typ der mir an die Gurgel wollte als ich zum Ding wollte, will es auch zerstören.
Die wissen aber noch nicht wie....
Richtig ? ^_^'
Beim ersten stimme ich dir zu, hier allerdings war es IIRC so, das Baralai (der Führer von Neu-Yevon) Vegnagun in Bevelle versteckt hatte, damit eben kein anderer von ihr erfährt und ggf. Vegnagun benutzen will. Und das es weg war lag meines Wissens auch daran, dass Shuyin es geholt hatte und Nooj, Gippel und Baralai sind aus freien Stücken Vegnagun gefolgt um es aufzuhalten.
Zitat:
Aber warum will Shyrin dann Spira in Schutt und Asche legen ?
Er und Lenne mussten sterben, weil Bevelle und Zanarkand damals, wie er es sieht, sinnlos gegen einander gekämpft haben. Nun ist er wieder auf Spira und Neu-Yevon und die Jungen-Liga kämpfen auch sinnlos gegeneinander und so haben die Menschen, wie er es sieht, sich absolut nicht verändert, da er von der ganzen Zeit mit SIN, wo die Menschen noch recht friedlich miteinander lebten nichts weiß. Und dafür, dass sie in all den Jahren nichts gelernt haben möchte er sie jetzt "bestrafen".