Er hinterlässt:
Warp-Sphäroid x1 / Dunkelkristall x1
Rüstung mit HP-Expander oder
Waffe mit Hit-Expander
Druckbare Version
Er hinterlässt:
Warp-Sphäroid x1 / Dunkelkristall x1
Rüstung mit HP-Expander oder
Waffe mit Hit-Expander
Auron0908 ich meinte eigentlich nach dem man Deus besiegt hat was man vom Farm-Besitzer erhält, man erhält ein „Heldenzertifikat“ aber egal mach weiter.
OK!
FFVII:
Was erhält man von dem alten Mann in Rocket-Town und was muß man tun um es zu bekommen?
Öfters anreden wenn die Rakete abgeflogen ist, dann bekommt man die Venus Gospel.
Sorry. Das ist nicht richtig.
Hab noch nie von einer Venus Gospel gehört.
Ich rede von der PSX-Version.
Auron0908 man bekommt vorher noch einen Gegenstand aber ich weis nicht wie er heißt, und die Venus Gospel ist die beste Waffe für Cid.
in der PSX version heisst die venuslehre wenn ich mich net täusch.
Ok, das war eine Bildungslücke bei mir. Mein Fehler!
Ich meinte eigentlich das Samuai-ähnliche Schwert für Cloud mit dem Namen Yoshijuki.
Aber Kaiserbahamut hat auch recht.
Kaiserbahamut! It's your turn!
In welchem FF gibt es ein „Mog-Gotchi“?
Ich glaube du meinst das Teil in Finalfantasy 7 in Gold Saucer da bei den spielen bei dem Automaten der aussieht wie ein Mog.
Ich hoffe mal das es richtig war.
Ja du hast Recht.
Ja richtig wansinn :D
Da war ich nicht drauf gekommen wenn ich jetzt nicht gerade wieder ein mal bei FF7 da an der Stelle war! :D
Ok dann mach ich mal Weiter:
Wer ist der König der Bestia auf der Erde ind FFIV?
Und wer der Eigentliche?
Auf der Erde war es IIRC Leviathan und mit "der Eigentliche" meinst du Bahamut? Er war doch afaik der Gott.
Everything is right!
Now its your Turn!
In diversen FFs gibt es irgendwo den Moai, oder zumindestens das Gesicht von ihm. Nur in FFVII gibt es mehr diesen Moai mehr als einmal. Ich möchte nun wissen wie oft und wo man ihn sehen konnte.
das is ne harte frage.
ich weiß dass in ffvii eine statue nach der eiswüste beim berg da ist...
Beim chocoborennen is auch einer
sonst fallen mir keine ein. die sind aba auch imam gut versteckt ;)
also da hier nur fragen zu den ff teilen gefragt werden die ich net gespielt hab rate ich einfach mal:
13
Ich rate auch mal:D sagen wir ich habe ihn 5mal gesehen
Edit@ Sry, hatte gar nicht gewusst das man die Sig ausmachen muss, sorry:)
Erst einmal möchte ich nochmal kurz an das Sig aus erinnern.
Zur Frage, Seishirou hat Recht. Ein Gesicht ist in der Eiswüste und die gesamte Statue kann man auf der langen Chocobostrecke sehen. Man könnte jetzt natürlich so pingelig sein und auf die genaue Anzahl der Statuen dort bestehen, allerdings reichen mir die zwei Angaben.
Ich weiß auch noch welche aus den anderen Teilen
FFIV: Auf dem Mond auf der Karte
FFV: Am Meeresgrund
FFVIII: Alien entführt einen Moai.