Ui ... ich bin in der Gesamtwertung auch mit an der Spitze?! Wow!
Naja, bei mir ist es immer so, dass ich ein paar Spieltage gut bin und dann wieder ins Mittelmaß abstürze. Gewinnen werd ich nicht denk ich mal *lach*.
Druckbare Version
Ui ... ich bin in der Gesamtwertung auch mit an der Spitze?! Wow!
Naja, bei mir ist es immer so, dass ich ein paar Spieltage gut bin und dann wieder ins Mittelmaß abstürze. Gewinnen werd ich nicht denk ich mal *lach*.
Ok, Tipp ist wieder mal abgeschickt und ich hoffe mal, das der 31. Spieltag schön attraktiv wird. Was meint ihr, sollte eine Gedenkminute für das katastrophale SPiel der Deutschen gegen Rumänien eingelegt werden? ;)
Auf jeden Fall erhoffe ich mir persönlich mal mehr als nur 10 Punkte, hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl.
Ich wollte eigentlich nur mal nachfrage ob mein Tipp eingegangen ist!
Ich habe mich mal ein bißchen auf der SN-Tipper-Seite umgeschauen und da habe ich gelesen, dass es ein paar Probleme bei Soheil,etc. gab (oder habe ich da was falsch verstanden?).
Wäre nett wenn mir jemand bescheit geben würde! :)
Dieser "jemand" ist unser lieber Onkel R-Craven, äh ja, ist mein Tipp auch angekommen? Normalerweise bekommt man ja einen Bestätigungsmail, die auch erhalten habe, aber fragen kostet ja nichts!:DZitat:
Wäre nett wenn mir jemand bescheit geben würde!
Dark Soldier, Soheil: Eure Tipps sind beim nächsten Update mit drin. Ich weiß auch nicht, warum Wintipper sie nicht angenommen hat.
Onizukaoo7: Dein Tipp für den abgelaufenen Spieltag ist angekommen ... der zählt aber nicht ;). Da muß ich fair bleiben, weil Abgabeschluss immer samstags um ca. 15 Uhr ist.
Tut mir leid, dass ich zur Zeit nicht so schnell reagieren kann. Im Büro gehts zur Zeit ganz schön rund, weil am Montag unser neues Intranet gelauncht wird ... d. h. jede Menge Überstunden, Wochenendarbeit etc.
[edit] Folgende neue Tipps hab ich im Postfach liegen:
Keaton
Onizukaoo7 (32. Spieltag!! der kommende ist der 31.ST!)
TarantoX
Fowler
Joni Odin
Don Rosa
Bahamut
Stormwind
Paco
Ocelot
Soheil
Alles klar, habe jetzt noch für den 31. Spieltag getippt!
Aber den 32. kannst du schonmal behalten, der Tipp steht noch!;)
So mein Tip hab ich ebend rausgejagt. Hoffe das alles klar geht und nicht so viele Probleme auftreten wie beim letzten Mal.
Und mein BvB wird dieses Mal wieder siegen, nachdem es beim letzten Mal nicht so rosig aussah und Bremen wird ebendfalls gewinnen.
*Bestätigung aufheb*
:hehe: :hehe:Zitat:
Original geschrieben von The Chosen
Und mein BvB wird dieses Mal wieder siegen, nachdem es beim letzten Mal nicht so rosig aussah und Bremen wird ebendfalls gewinnen.
Das sehe ich aber ganz anders! Bremen, eventuell, aber Dortmund wird von Hansa vernascht, die haben doch bis auf Koller nichts drauf!
Ich schätze Bayern wird gewinnen, obwohl sie sich gegen verhältnismäßig kleine Gegner öfters schwer getan haben, aber trotzdem.Bei Bremen bin ich mir nicht sicher, das sie eigentlcih gut spielen, aber in letzter Zeit nervenflattern bekommen haben und meine Herthaner werden solide gewinnen und den Klassenerhalt schaffen! §multi
Doch! Frings, Dede, Wörns und Ewerthon sind alles gute Spieler, die auf ihren Position kaum zu ersetzen sind. Koller ist natürlich auch ein sehr wichtiger Spieler, der hoffentlich nicht verkauft werden muss...:(Zitat:
die haben doch bis auf Koller nichts drauf!
Mein Tipp ist auch weg. Ich hoffe diesesmal kommt der Tipp an! -_-
Der letzte chaotische Spieltag hat mir wohl die chance auf den Titel geraubt. Tipp abgegeben und nicht aufgenommen ;_;
Egal! ^^
Diesesmal muss es klappen :D
MfG DS
Ach, Frings holen sich nach dieser Saison eh meine Bayernhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Original geschrieben von Ocelot
Doch! Frings, Dede, Wörns und Ewerthon sind alles gute Spieler, die auf ihren Position kaum zu ersetzen sind. Koller ist natürlich auch ein sehr wichtiger Spieler, der hoffentlich nicht verkauft werden muss...:(
Un der einzige der noch ganz gut ist ist the Muttermal Wörns. :p
Wenigstens hast du nicht Rosicksky (oder wie ich ihn nenne: die Rosi)
genannt und deshalb: :A
Was war das denn f+ür ein Verrückter Spieltag bisher?
arbeitsverweigerung von Hamburg, Hannover, etc. pp. o.O
Man, den möchte ich sehen, der ein 6:0 getippt hat bei Bremen HSV...
Bayern hat auch "nur" 2:1 gewonnen...
Das einzig normale ergebnis hat Wolfsburg abgegeben mit ihrem 1:0 gegen Frankfurt...
bitte keine Sprüche über den HSV... das war reine Meisterschaftshilfe (ja, ich muss zugeben, Uli H. hat recht... es is Schiebung... HSV und SVW st eine Kooperation (siehe '93)). Bremen muss was fürs Torverhältnis tun, falls es am End noch eng wird, wer konnte ahnen das Bayern kein Torfestival gegen Kölle feiert...
andererseits... wer 0:4 in lautern und 1:5 in Wolfsburg verliert (von jeweils 0:3 in Rostock, Hannover und Gladbach (diese Mannschaften schon) ganz zu schweigen), der darf auch 0:6 beim Meister '04 verlieren...
nein, eigentlich nicht. ich schäme mich für den HSV, Toppi raus, Pagelsdorf zurück... oder Branco Zebecs...
...der nächste Spieltag wird übrigens iwder der Hammen, heiße Phase
Bin zur Zeit leider total auf der Arbeit eingespannt ... kann evtl. Dienstag werden bis das Update draußen ist. Tut mir leid, aber Arbeit geht leider vor ...
Ich hab so getippt :eek: ... Nein, war Spass :D .Zitat:
Man, den möchte ich sehen, der ein 6:0 getippt hat bei Bremen HSV...
Ich glaube das Wort "abschlachten" war das Wort der Woche. Erst die Deutschen in Rumänien, nun der HSV.
Bin gerade dabei, die Website upzudaten ... in der Gesamttabelle hat sich nicht sooo viel getan.
Jap, hat sich nicht viel getan, daher mach ich diemal sogar die Top5 der Gesamtpunktetipper.
1. Ocelot 220 Punkte
2. Bahamut 218 Punkte
3. R-Craven 217 Punkte
4. Fowler 216 Punkte
5. Soheil 210 Punkte
Wenn DAS nicht knapp ist, dann weiss ich auch nicht mehr! ;)
In der Rückrundentabelle hat sich Bahamut ja schon einen beachtlichen Vorsprung erarbeitet...
Stimmt ... in der Rückrunde ist mir Bahamut jetzt wohl entwischt. Hätte ich doch nur ein Tor mehr getippt, dann wär ich an ihm dran geblieben.
Die Gesamtmeisterschaft wird echt noch sehr spannend :D Da ist noch alles drin ;)
Mal sehen was der 32. Spieltag so bringt, meine Tipps sind abgeschickt und ich hoffe das meine zum Teil mutigen Tipps belohnt werden.;)
Bremen gegen Bayern, das absolute Highlight des Spieltages war für mich richtig schwer zu tippen, mal sehen, vielleicht wird Werder ja schon Meister!
So mein Tip is ebendfalls weg. Auch wie bei Ocelot, habe ich auch ein paar schöne riskante Tipps dabei. Vielleicht wer ich ja belohnt 8)
Bremen holt den Titel an der Isar, das ist zu mindestens ein Tipp von mir :D