hallo, ich bin auch begeisterter magic-spieler und wollte auch mal meinen senf dazu geben:p
das stimmt, aber der sammlerwert ist nunmal um einiges höher, als der der anderen alpha/beta-karten, momentan liegt der wert glaube ich bei ca.800 dollar für einen original alpha black lotusZitat:
Original von Sersch
Und zu dem Wert von Black Lotus:
Er ist nicht seltener als die anderen Rare's aus Alpha+Beta, nur ist er eben mächtiger.
ich habe leider in letzter zeit nicht mehr so viel gespielt, werde aber in nächster zeit wieder mehr spielen, der letzte block, den ich richtig mitbekommen und richtig gespielt hatte war der oddysey-block
am liebsten spiele ich eigentlich schwarz und rot direct damage
aber mein absolutes lieblingsdeck ist mein selbstkreirtes repercussion-deck:D
mit 4x repercussion
den ganzen bloodshot creatures und 4 flamewaves und dann noch ein bißchen direct damage und dann geht es voll ab:D
ich weiß ist t1, aber für gegen freunde zocken ist es super:)
hab bisher leider nur ein turnier gemacht, da war gerade der invasion-block neu draußen und MM noch gerade erlaubt, da hab ich dann mit nem black-pumper-deck gespielt, das war auch ganz lustig, hab aber leider nur den vorletzten platz von 64 leuten gemacht :( , war die vorausscheidung für 8 startplätze zur deutschen meisterschaft, aber das ist ja wie gesagt voll in die hose gegangen :rolleyes:
bin echt froh, dass ich so nen thread hier gefunden habe, hätte ich nicht gedacht, dass hier noch so viele magic-begeisterte sind:)