Selbstmord ist eine lösung, die nicht jeden gefällt???
Ich habe mir grade alles durchgelesen, was ihr da einiges geschrieben habt, echt nett, wie ihr einigen helft und wie einige ihre Problemen sagen, aber....hmmm naja vielleicht könntet ihr dazu was sagen: Also ich denke schon seit ca 2jahrne an selbstmord, wegen meiner scheiss Familie. Aber ich wollte mich nicht wirklich umbringen, sonder war nur so eine idee, wie ich von den leuten hier wegkommen könnte. Aber seit anfang der 10. klasse, denke ich fast jedentag daran, weil ich nur einen schlechten hauptschul abschluss schaff und ich die 10.klasse wiederholen will, aber ich darfs nur, wenn ich 2x3 und 1x2 in den 3haupfchern habe, das würde ich nur mithilfe schaffen, aber naja ich rede nicht viel mit leuten darüber, eignetlich red ich niemals drüber. Und hier ist as Problem: Ich habe angst, das ich später so ne scheiss arbeit haben werde und das mich meine freundin später verlassen wird, weil sie gut in schuke ist und ich derbe schlecht. Ich sorge mich schon für später. Und ich will zum Gymnasium, astronomie studieren. Ich bin eigentlich derbe gut in der Schule, aber in letzter zeit, habe ich echt schiss, das ich bei allem was ich tuhe versage( schule und family) und so verbrauche ich ca. 2-4studnen am tag und denke nur über mein leben nach und mache keien hausaufgaben, eigentlich schlechter für mich, weil würde ich die machen und lernen, würd ich die 10. widerholen können und mein leben wäre perfekt, weil ich würde wider in den rythmus kommen und alles wäre ok. Aber irgendwie schaffe ichs nicht. Und so stelle ich mir vor, das ich jetzt ein wenig mehr üben werde und wenn die lehrer mir nicht erlauben die 10. zu widerholen, würd ich selbstmord machen, wie weis ich noch nicht, weil ich sorgen habe, das ich später so ein looser von hartz IV wäre und mich nicht uk meine Freundin kümmern könnte usw. ach naja, sorry fürs spamen:(