Nein natürlich hab ich kein DSL, was meinst du warum ich dich den ganzen Tag über im Messenger sehen und auch den ganzen Nachmittag drin bin.:rolleyes:
Ach ja und sag deinen Leuten das du nicht willst, ich glaube sie werden das verstehen.:D
Druckbare Version
Nein natürlich hab ich kein DSL, was meinst du warum ich dich den ganzen Tag über im Messenger sehen und auch den ganzen Nachmittag drin bin.:rolleyes:
Ach ja und sag deinen Leuten das du nicht willst, ich glaube sie werden das verstehen.:D
huh?? du zockst auch XI??? gar0k??? cool auf welchem Server denn? ^_^Zitat:
Original geschrieben von gar0k
weil wenn da jetzt auch noch die anderen zusagen, könnt ich ja meinen rechner mitschleppen...ihr wollt ja alle XI sehen ^^
sorry fuer den OT leutz :D *wieder-verschwind*
ich kenen deinen bruder nicht *lol* naja kuunstück :P :DZitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
Also ich würde kommen, außer die letzte Januarwoche, da ich dort meine Weisheit verliere^^
BTW: Mal was anderes meine Wohnung ist zu Sylvester evtl. frei, außer mein Bruder der ist vielleicht noch da, aber den kennt man ja.
du verlierst die weisheit? schäm dich XD was machste denn dann in der schule? ;)
mh sylvester...*grübel* schlimmer als hier kann's nicht werden XD" (jedes jahr verbringen wir damit, uns irgendwas im fernsehen anzuschauen und kartoffelsalat mit würsten zuessen XD und mitternacht schauen wir aus'm fenster und sehen 'nen feuerwerk [Kann man echt gut sehen von meinem fenster aus ^^"])
müsste man mal fragen ob man da wegdarf, falls ich kommen darf XD"
und januar? mh da sind klausuren vorbei *freu* (na okay ich schreibe im januar noch eine aber nur die eine letzte XD ) also folglich mehr zeit ;) (mal davon abgesehen das ich eh kaum lerne *hust* ^^"" )
mal so als frage kann hier wer latein? *gg* ^^" *manche sachen doch nochmal erklärt bräuchte* XD"
Öhm, Sylvester, naja, da bin ich schon verplant. Wird also nix.
Was war denn mit den Weihnachtsfeiertagen oder danach, war da nicht auch was?
@Garak *hust* jetzt habe ich doch schon alles zusammen außer eben eine Grafikkarte *hust* Kannst du da nicht noch einmal deine Zeitplanung überdenken? "XD"*liebguck* *hust*
@Stammtischler: Und nicht den schönen Abdruck vom Profil vergessen *löl*
sp: odin.
nicks = jeremiah, kurdy, devon :D
viddy: hm, könnte vielleicht am samstag nachmittag rumkommen.
(seso: würde ich dann am liebsten gleich miteinander verbinden, also auch bei dir vorbeikommen, falls genehm ist)
goldy: ähm, hm? ironie oder nicht?
akira: oh, hast ja meinen nick gechanged...is mir erst jetzt aufgefallen...wann hastn das gemacht? ^^
Ich glaube war Montag oder Dienstag irgendwann hat dich Sphero so angesprochen naja da ist es mir wieder eingefallen :D
Naja ich bevorzuge eher die Bezeichnung Sarkasmuss aber Ironie geht auch.
@Garak: Jo, kannste Samstag machen, würde nur gerne vorher wissen, wann du kommst, dann kann ich dich am Hof erwarten, damit du gleich wieder losdüsen kannt. *aufcomputerfreu*
goldy: bei dir bin ich mir nicht mal sicher, ob du zwischen ironie, sarkasmus und zynismus unterschieden kannst :p
viddy: nach fußball...also...gg. 18-18:30?
Morgen geht in Ordnung :) wann in etwa ? Weil wir noch unterwegs sind, auch noch Besuch bekommen und lange schlafen ;)
wuerde halt dann von viddy hinkommen....also..ka wielange ich brauch....19uhr? wenn's wg. besuch nicht geht, machen wir's halt n anderes mal.
Ah ich hasse dich.:D
Ich bin halt nicht im Deutsch LK, also muss ich es nicht unterscheiden können.
Jetzt nochmal ohne diese genannten Dinge: Ja ich habe es, allerdings muss ich gucken vielleicht können wir dann über den Fernseher laufen lassen.
sofern das alles zu stande kommt und sich die anderen mal dazu äußern würden :D
Wenn nicht, dann komm ich zu dir.:D
OK Herr der Ringe 3 Treffen am 27.12 ich denke entweder 20h oder 17h Vorstellung Royal Palast.
So mal eingeworfen.
Nun, ich habe nicht mal HdR 2 gesehen, also ist das eigentlich nix für mich. Müsste mir den mal ausleihen
@Garak: Weißte was, jetzt brauch ich die Karte nicht mal mehr, weil ich morgen nen komplett neuen Rechner kriege^^
dann gibste sie mir einfach wieder zurück :D
..und warum kriegste dnen jetzt n neuen?
Sylvester bei Goldy fänd ich klasse - wenn ich irgendwie hin und nach Hause komme?
Wollen wir eigentlich noch einen vorweihnachtlichen Stammtisch machen?
ich meine mit bahn kommt man gut zu goldy und zurück öhm....ich dachte da so an 6-8 uhr früh, da kommt man doch gut anch hause oder nicht oO
außerdem is ja auch noch fahr-sklav...öh garak da
ich weiß nichmntal wo goldy wohnt (btw fand ich dein altes ava besser goldy XD ) ^^"" geschwige wie ich hinkomme oder wieder zurück XD aba so ansich auto hört sich gut an XD (wenn man aba viele kommen passen nciht alle rein XD )
qakira herr der ringe 3 ist ne gute idee :D müsst ich mal in der verwandschaft anfragen ob mir des jemand spenidert zu weihnachten :d wo ist denn der royal palast *auf anhieb nicht kenn* <~~ jaja kenn mich irgendwie voll nicht aus in berlin XD weil sehen würde ich den eh irgendwie *g* (meine oma lädt uns eigentlich immer zu den ein ^^"" )
äh mal so als frage...weiß jemand ne seite oder sowas wo man gaanz schnell englische zeiten lernen kann? *g* alkso vielleicht auh allgemein grammatik...in meiner englischklausur am freitag soll ich die erklären könne und ich habe ehrlich gesagt null peilung davon XD