-
N'Abend die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Gääähn, willkommen zum NST!!
Hmmm, wie immer bin ich unkreativ und hoffe, daß Euch ein Thema auf der Zunge brennt.....
Ich hab im Moment total Lust mir den Rücken tätowieren zu lassen... aber das nur so nebenbei daher gesagt.... :D
HAPPY SCHWÄRMING!!!
-
Guten Abend liebe Freunde des Schwärmens,
@ topic:
Ja Nemo hat doch eigentlich schon eins gelifert: Tattoos
Würdet ihr euch eines stechen lassen?/Habt ihr eins?
Wenn ja, welches Motiv?
Wohin?
Tja, leider kann ich nicht mehr mitdiskutieren :\
Wünsch euch allen aber einen schönen Abend, ich verzieh mich...
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
-
Ja, ich hab ein Tattoo. Auf dem linken Oberarm hab ich einen Drachen. Ich würde nun gerne noch etwas haben was den Drachen mitein bindet und dann über die Schulter und den Rücken läuft. Mein Tätowierer hat da so einige tolle Motive!!! :D *froi* Bin schon ganz hibbelig.... will noch ein Tattooooooo!!!! :hehe:
Gute Nacht, Aurelius!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
-
wie wärs mit nem geil verzierten engelsflügel :D
zumindest will ich mir so einen machen lassen gott die sehen sowas von geil aus ^^
-
Engelsflügel? Hmmm, is natürlich auch nicht schlecht... one winged angel, gelle??? :)
Auch wenn ich die Idee cool finde, sowas würd nich zu mir passen... ich möcht lieber was dorniges, kantiges.... ach ich weiß auch nicht! :D
-
*auch mal wieder zeit hab kurz mitzuschwärmen*
Ja, ich hab jetzt Uni, man merkt es, ich bin leider momentan viel weniger als Nachteule unterwegs. :rolleyes:
Thema Tatoos:
ich möchte mir ein Symbol zwischen die Schulterblätter tattoowiedern lassen. Ich habe es selbst entworfen und es hat nur für mich eine Symbolik, welche sag ich aber nicht. Leider habe ich momentan keinen Scanner, dann könnte ich euch mal meinen Entwurf zeigen... Leider fehlt mir momentan überall das Geld... sei es für einen scanner noch für ein Tattoo ^^
Im übrigen würde ich mir kein Tattoo machen lassen, welches aus einer Mythologie her bekannt ist. Ebenso wieng wie Japanische oder chinesische Schriftzeichen. Was wäre denn, wenn man sich ein Tattoo machen lassen würde... japanische Schrifzeichen... fährt nach Japan und wird ausgelacht, weil da irgendwas komisches steht :D lol, soll alles schon vorgekommen sein ^^
falls ich heute nacht nicht mehr den Weg hierher finden sollte:
Schon mal gute Nacht euch allen. Zero ist erkältet und hat leichtes Fieber... ich glaube, ich gehör ins Bett ^^'
-
oh.. dann wünsch ich dir mal gute besserung zero schlaf dich dann mal gut aus.
nun meine vorstellung vom engelsflügel hab ich auch selbst gezeichnet hat mich ca. 4 wochen gekostet um es immer wieder zu perfektionieren:D wenn ich könnte würd ich jetzt nen pic davon hochlade nur mein verdammter scanner is hin ^^
naja werds die tage mal machen :D
@nemo: was stacheliges dorniges? wie wärs mit so nem geilen dämonen flügel so wie man den beim abspann von "X" sieht, also das teil das an kamui klebt der sieht doch auch ziemlich goil aus :D
edit: wargh immer muss ich editieren um die sig auszumachen ^^
-
Ja, so was Dämonenflügelartiges hatte ich auch im Sinn!! Hab aber leider auch keinen Scanner zur Hand, um meine Vorstellungen hier kundzutun. Ganz schöner Scannermangel hier, was?
Ja, das mit dem Geld ist so eine Sache. Das wird bestimmt ganz schön teuer, sich den halben Rücken vollstechen zu lassen. :(
Nö, bekannte Zeichen würde ich generell nicht nehmen, da ein Tattoo schon was persönliches sein sollte. Den Drachen, den ich auf dem Arm habe, habe ich auch selbst gemacht. Schriftzeichen sind mir zu langweilig, auch wenn ich nicht Gefahr laufen würde, daß man mir nen Quatsch auf die Haut tätowiert, da ich einige Zeichen lesen kann. Ich hab mal jemanden gesehen, der hatte ein Schriftzeichen auf dem Kopf stehend gehabt! Ich hätte mich totlachen können... zum Glück wars nur ein Brush-Tattoo! :hehe:
@Zero: Von mir auch gute Besserung und einen erholsamen Schlaf!!!
-
*ggg* falschrum drauf auch nicht übel:D
das das gesteche schon was persönliches sein sollte hast du wohl recht, nur macht sich nicht jeder die mühe sich selbst was auszudenken und dann mal vorzumalen.
naja ich freu mich schon wenn ich mir die schwinge draufmachen lass, muss ich aber wirklich noch für sparen ich denke schon das mich das mehr asl 100 euro kosten wird also werd ichs erst nächsten monat drauf haben.
aber ich muss sagen hab auch irgendwie angst davor, da ich nämlich auch bekennender spritzen angsthase bin :D
-
Ja, verkehrt rum is echt... naja, aber was soll man machen, wenn man's nicht lesen kann! Am Besten die Finger davon lassen, is eh ohnehin viel zu abgedroschen, sowas!
Mehr als 100 Euro kostet es bestimmt. Ich schätze mal das Doppelte, wenn das Tattoo auch einigermaßen groß ist. Ich werds mir wohl selber als Weihnachtsgeschenk stechen lassen, also auch nächsten Monat. Dann kann ich zwar wieder nicht schwimmen gehen und in die Sauna, aber ich werds überleben! :D
Du brauchst absolut keine Angst davor haben. Das tut so gut wie gar nicht weh. Natürlich gibt es ab und an ne empfindliche Stelle, wo's mal pickst, aber Spritzen und Impfungen tun weitaus mehr weh!!! Mach Dir da mal nicht zuviele Sorgen! Das stehst Du locker durch! :)
Hmmm, irgendwie schein ich allein hier zu sein... schade!
-
nja mit 17 angst vor spritzen is schon krank aber naja so ist das bei schon ewig gewesen kann man nix machen :D
naja ich lass dich nu wieder allein bin schon knapp 30 std. wach und ich kann nicht mehr *gääääääääääääääääääääääääääääähn*
ich sag dann mal bis denne.
(achja das pic von meiner engelsscwinge kriegst auf jedenfall noch zu sehen :D )
so long... und gute nacht...Last-GalArIAn
-
was denn, hier gehts um spritzen? :eek:
omfg, geht bloß weg, schon bei einer kleinen spielzeug-spritze packt mich das grauen. oO
ok, die spritze selber tut mir nichts, das ist logisch... aber die... nadel.. x_x
.. ich..... muss weg ^^°°
*wooooooooooosch*
btw, hab keine tattoos und werd' mir in zukunft wahrscheinlich auch keins stechen lassen.. hab ich ehrlich gesagt nix von.
und wenn ich bock auf sowas hätte, dann könnte ich es mir eh nicht leisten.
-
Eine wunderschöne Nacht an alle da draußen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Bin wiedermal die erste und eröffne hiermit feierlich den NST!
Thema hab ich wiedermal keines.... mir kommt nur gerade in den Sinn, daß ich nach dieser Woche wahrscheinlich kaum noch in den NST in kommen werde... keine Nachtschicht mehr in Sicht in diesem Jahr! :(
Übrigens, is mir heute aufgefallen... Aldi hat jetzt Scanner-Kassen!!! :eek:
Freu mich auf Gesellschaft und ein Thema zum Diskutieren!
HAPPY SCHWÄRMING!!! :D
-
Hallo @ all,
wollte nur noch kurz reinschauen, damit mal wieder was los ist im NST. Hoffentlich kommt noch jemand... werde noch ein bisschen da sein... aber auch nicht zu lange warten ^^
Komme grad von einer echten Hardcore Session UT 2003 ... die waren alle viel zu gut... ^^ aber es hat Spass gemacht ^^
naja so far .. ^^
Grüße
white chocobo
-
@White Choco: UT2003? Hmmm, ich spiele lieber Quake. Meine Kumpels und ich sind da auf ungefähr dem gleichen Level... dann wird man wenigtens nicht ständig nach 3 Sekunden in der Luft zerfetzt. Nur Nemo is da ne Ausnahme... der spielt Quake auf Schwierigkeitsgrad Nightmare und macht trotzdem alle Bots locker platt... unglaublich... und dann heult er noch rum, daß er auf seinen LANs immer der Schlechteste is... :eek:
-
Also Quake habe ich nur mal auf Dreamcast gespielt und ich fands ... sorry ... echt scheiße... total monoton und einfach langweilig (vorallem die Level) da ist mir UT schon lieber...
ich leg mich jetzt aber wirklich ins Bett... muss morgen um 6 Uhr raus... ^^
Ich wünsch dir/euch noch eine schöne Nacht, und schlaft gut ^^
Cya
white chocobo
-
Hihi, das ist meistens so... Leute die UT mögen, können Quake nich leiden und umgekehrt! Naja, jedem das Seine! :D Ich find eben UT nich so prall, aber wat solls!
Schlaf gut!!!
Warte auf neue Gesellschaft.... dumdidum....
EDIT: Buhuu, jetzt bin ich ganz alleine.... :(
EDIT2: ....dumdidum... soooo allein....
-
Ich lebe noch...
Huhu Goddess, lang nicht mehr gesehen!
Ja, ich kann nicht schlafen und bin jetzt noch hier, ist mir aber nicht früher eingefallen, dass ich ja mal in den Nachtschwärmer reinschauen könnte.
Naja, worüber würdest du denn gerne quatschen? (ich hoff du schaust nochmal rein)
-
Huiiii, endlich Gesellschaft!!! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben!!! :( Und dann auch noch so nette Gesellschaft, wer hätte das gedacht! Freut mich von Dir zu lesen!!! :D
Hmmm, ich bin doch immer so einfallslos was Themen angeht... hast Du nich nen Vorschlag, irgendwas, was Dir auf dem Herzen liegt? :)
-
Das ist ja mal eine Begrüssung :).
Etwas, das mir auf dem Herzen liegt? Hmm... Was mich ein wenig beschäftigt, ist, dass ich endlich mal ernsthaft nach einem Nebenjob ausschau halten müsste und ich einfach nie dazu komme, weil ich die Gelegenheiten dazu im wahrsten Sinne des Wortes schlicht und einfach verpenne. Morgen/heute wollte ich dann mal richtig zur Sache, doch da ich nicht pennen kann, wird es wohl dann schwierig sein. Meine Faulheit tendiert nun schon darauf morgen/heute einfach nen ruhigen Tag zu machen und die Arbeitsuche auf den Freitag zu verschieben. Das Problem ist, dass ichs nun schon ne Weile vor mir herschiebe und wirklich einen Job brauche.
Ja, das ist was mir auf dem Herzen liegt, ob wir da gross darüber reden können weiss ich nicht ;).
Langsam müssen wir uns sowieso beeilen, bald ist schon Sperrstunde hier :(.