@ Ziek
PN oder Thread?
Druckbare Version
@ Ziek
PN oder Thread?
neenee, was Du nur wieder denkst :p,obwohl mich mein Verhalten diesbezüglich manchmal schon etwas an Sledge Hammer erinnert..., aber das würde jetzt zu weit führen, und ich will ja schließlich nicht, daß Du verblutest :rolleyes: (jedenfalls noch nicht)..andererseits macht mich Dein Nasenbluten irgendwie scharf ;DZitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Unbewaffnet??? Oh, deine Knarren und dein Schwert sind wohl schon sowas wie Unterwäsche für dich, was? ;)
Dieser Gedanke...:eek:...MEINE NASE! Mußt du immer so hinterlistig sein?! :p
schon länger, Du hast es nur noch nicht gemerkt *hehe*Zitat:
*lol* Seit wann jagst du mich denn??? Soll ich ein wenig durch die Gegend rennen? ;)
...ja, das wäre nett, wo bist Du denn :)?
wow, der sieht echt gut aus :eek: ! fast so gut, wie ich :)Zitat:
Sagen wirs so...schlägt man im Lexikon das Wort "Vollmacho" nach, findet man das:
http://www.fsa-gilde.de/upload/showU...dl=dante03.JPG
wie dem auch sei...on a une chasse à finir ;D
...*sich leise von hinten an den Karton anschleicht, ihn anhebt, kurz abroflt bei dem Anblick von Vinni mit Plüschi im Arm, dann ihr eine verpasst, den bewußtlosen Körper über die Schulter wirft und in der Dunkelheit verschwindet...*Zitat:
Fallen? Wo denn? ich seh nix...Oh! Da hinten liegt ja ein Plüsch-Dante! Wie kommt der denn dahin...und warum liegt der unter diesem Pappkarton...Das muß geändert werden! Komm zu Mama, du kleine Preziose^^
*man hört das Geräusch eines umfallenden Pappkartons*
Huch? Warum ist es denn so dunkel??? Egal, ich hab ja den Plüsch-Dante^^
Aus dem Nebel tauchen die Umrisse des Schlosses auf, die Zugbrücke wird herunter gelassen, eine schemenhafte Gestalt mit etwas auf dem Rücken huscht ins Tor...
Das Geräusch knarrender Stufen hallt wieder, dann das kalte InsSchloßfallen einer Eisentür, danach Totenstille...:eek:
nach ca. 10 Minuten gellen schrille Schreie durch das Gemäuer...
wer kann Vinni jetzt noch helfen???:\ ...}:)richtig: keiner *muarharhar*.
Sorry für die Entführung in mein Schloß Vinni, aber ich lasse Dich natürlich wieder laufen, wenn sich die Lage hier beruhigt hat (oder auch nicht *fg*).
Und solange kannst Du es Dir hier ein bischen gemütlich machen ;) . Wenn Du was sagen möchtst, dann kannst Du das hier tuen. Lass Dich nicht verwirren, ich bin zwar gerade mit dem Shinra-Präsidenten beschäftigt :D , aber der stört ja nicht weiter (außerdem sieht er aus, wie Vincent, dürfte also kein Problem für Dich sein :p )
@ Vinz D.
Hab ich erst grad entdeckt, aber.. lass meinen Plüsch-Dante aus euren Sauerein raus. :C Da hab nur ich Patent drauf.
Aber das Plüsch-Alastor kannst du von mir aus benutzen. Aber nicht geschenkt, okay?
ohhhjee dikusionen über diskusion..... habe etwas hier herum gelesen und irgendwie ist hier nur schlechte laune oder irre ich mich?? :( *will keinem zu nahe treten* O:)
mir ist schon klar das wenn 2 (oder mehrere) nicht der selben meinung sind das diese es dann aus diskutieren wollen ....ich weis nicht....abeer irgendie gefällt mir die stimmung nicht ...naja werde am besten mal die klappe halten :p (da ich noch nicht alles genau gelesen habe und ich mische mich auch nicht gerne in fremde sachen ein ausser wenn dies erwünscht ist!)
aber da sind ja auch vinz und dante :D geht hier euer fight jetzt weiter?:D §ironie
nur, wenn es erwünscht ist :rolleyes: , da ich aber nicht das Gefühl habe, daß das der Fall ist, zieh ich mich erstmal in meine Gemäuer zurück und kümmer mich im mein Opfer (das hat so schreckliches Nasenbluten...)Zitat:
Original geschrieben von Vision2003
aber da sind ja auch vinz und dante :D geht hier euer fight jetzt weiter?:D §ironie
Ok ^_^Zitat:
Freunde?
Muhaha habe ich jemals gesagt, dass ich bei eurem kümmerlichen Möchtegern-Helden-Trüppchen mitzumachen nötig habe ? ^^ Ich „arbeite“ für gewöhnlich allein... oder für Geld... bin ja Profi ^^ Vielleicht schließe ich mich auch besser Konsum an... Was würdste denn lockermachen?? :D Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Rolle als „großer Unbekannter“ im Hintergrund gefallen würd... na was meint ihr? ;) Muhahahar, mein schwarzer Schemen hebt sich vor dem nebligen Hintergrund ab ...Zitat:
HAHA!!! Ein weiterer Mitstreiter, auf unserem grossen Quest gegen den garstigen möchtegern Drachen Konsum um die Holde Yori zu erretten!
STARRING:
Ziek dem Lord der Finsternis (Stromrechnung nicht bezahlt >_< ) und PepsiVampir!
Jimmy dem Freund aller Frauen, Mitglied der OTAKUFORCE und Ziek's Kanarienvogel! *klopftgegenVogelkäfig*
Chaoz, der nette Nekromant von nebenan! (kann ich mir ein Tässchen Rabenblut borgen?)
Seraph, der wie immer gelangweilt in der Ecke steht und mit seiner Stimme die Kampfgeräusche synchronisiert!
und nun auch Artax, der grosse unbekannte und neustes Mitglied der "Yori-Befreiungs-Truppe"!
Hm... nach erfolgreicher Mission hat wohl jeder so seine eigenen Pläne ;) Wie wird geteilt?Zitat:
Haltet aus holde Yori, wir kommen um euch zu retten! (und kostengünstig auf E-Bay zu versteigern ... )
Obwohl... vergiss das mal mit dem Anschließen... unter so gefährlichen Bedingungen müsste ich natürlich wesentlich mehr verlangen... Und wer weiß, was passiert, wenn du versuchst, das nötige Gold aus Stroh zu weben ... (oder wie du das machst) :DZitat:
Langsam werdet ihr lästig... Man kann nicht einmal in Ruhe versuchen eine neue Art von Drache herzustellen. Immer aber auch immer müsst ihr kommen und mich nerven. Also wirklich... *reagenzglas fällt zu Boden* Ups... *donnernde Explosion* *Feuersäule schiesst durch die Höhlendecke* *Geröll regnet herunter*
*hust* *hust* Na, glücklicherweise ist nicht die grüne Flüssigkeit ausgelauf... *tropf* Nein... *die Erde bebt* *Orkane wüten* *Blitze zucken* AHHGRH!! Das tut weh!!
Verdammt! Jetzt muss ich schon wieder renovieren...
Harhar... ihr seid vielleicht ein trauriger Haufen... ich glaub, ihr könntet einen neuen Anführer gebrauchen *pose* Hey... was macht ihr da? Was soll das...? Hey, das können wir doch anders... Nein, bitte nicht! Nicht in den Kä.... Hey! Lasst mich hier raus !! -_-' Ha, so kann ich euch beweisen, was ich so auf dem Kasten habe! Ich brauche eure Hilfe nicht, bin ja Profi! Ganz im Gegenteil, ihr werdet meine brauchen !!Zitat:
Arrgs... scheisse was mach ich hier ? Lass mich gefälligst hier raus.. wie soll ich denn Konsum bekämpfen wenn ich eingesperrt bin ?
Hey, psst... Komm mal her! Nein, nicht so auffällig... kannst du mich mal bitte hier rausholen... Aber unauffällig... will mir ja nicht gleich mein Image versauen... Wie? Naja, probier halt mal... Jaja, über die Bezahlung reden wir hinterher...Zitat:
Ziek du hast es anscheinend echt nicht leicht in diesen thread hier!!!
Du kannst einen so richtig leid tun *hinterrückenvonzieklach*... echt
das kannst du mir glauben
Andauerd wird dir etwas gegen den Kopf geschmissen wie du sagst, dass ist echt scheisse!!!
Ich alle solltet euch ma schämen
naja was solls ich werde dich jetzt rächen Ziek *jemandensteinvormkopfscheiss* Ja..ja der stein fliegt... und... und.... *Ziekamhinterkopftreff*
Oooop... sorry Ziek war keine absicht
Meine Güte, übertreibst du jetzt nicht etwas? Darf man sich nichtmal über mehr als "RP" unterhalten, ohne das gleich kommt "da kann ich mich nicht in den Thread reinsetzen"? Das ist ja wohl etwas hochgegriffen, meinst du nicht?Zitat:
Original geschrieben von Dante
nur, wenn es erwünscht ist :rolleyes: , da ich aber nicht das Gefühl habe, daß das der Fall ist, zieh ich mich erstmal in meine Gemäuer zurück und kümmer mich im mein Opfer (das hat so schreckliches Nasenbluten...)
Immerhin war ich es ja, die Vinz D. doch gebeten hat, solche Sachen nicht mit zuviel OT in den Bilder-Thread zu packen.
Für anderweitige Unterhaltungwen ist nun mal dieser Thread hier gedacht.
Und wo ich gleich schon mal dabei bin, dir zu schreiben..
Was hast du eigentlich mit dem 1. genialen Ava gemacht? Der war viel cooler.
@ SA
eine PN wäre mir ehrlich gesagt lieber. Muss ja nicht immer alles öffentlich ausgetragen werden.
Richtig, wir arbeitet nur für die Dauer dieser Mission zusammen, danach geht jeder seinen eigenen Weg.Zitat:
Hm... nach erfolgreicher Mission hat wohl jeder so seine eigenen Pläne Wie wird geteilt?
Ihr seid alle nur Mittel zum Zweck, wenn das alles vorbei ist erledige ich euch. Schlaft nicht zu fest, MWUAHAHAHAHA! *Messerwetz*
SCHWEIG, Kanarienvogel Nr.2! Ich bin der stolze Anführer dieser Truppe die Yo*!!!BOING!!!*Zitat:
Harhar... ihr seid vielleicht ein trauriger Haufen... ich glaub, ihr könntet einen neuen Anführer gebrauchen *pose* Hey... was macht ihr da? Was soll das...? Hey, das können wir doch anders... Nein, bitte nicht! Nicht in den Kä.... Hey! Lasst mich hier raus !! Ha, so kann ich euch beweisen, was ich so auf dem Kasten habe! Ich brauche eure Hilfe nicht, bin ja Profi! Ganz im Gegenteil, ihr werdet meine brauchen !!
Au ... was zum? EIN STEIN?! Jetzt reichts, ich verschwinde ... rettet eure Yori doch alleine. Dauernd wirft mir irgendjemand, irgendetwas an die Birne. Sehe ich aus wie eine Zielscheibe? *grummel*
Macht euren "FF-Einsame Schmerzen" Thread man schön weiter. Ich geh wieder in meine Höhle der Finsternis (Stromrechnung immer noch nicht bezahlt), macht euren Scheiss doch alleine .....
*Pinsel wegleg* *Kleister verschütt* Verdammter mist, verdammter... Das krieg ich nie vom Boden weg... Hä? Oh! Ein paar Briefe...
Ach, ihr seid rcihtige Freunde.-_-'Zitat:
Original geschrieben von Jimmy
Na aber Hallo... dafür sind ma doch da oder ?
Übrigends, dein Drache haut grade ab =P
Was? Mein Drache läuft davon? *nach allen Seiten schau* Ach so. Der holt mir gerade die Brötschen.
Also wirklich. Drachen Speichel usw haben besonders magische Eigenschaften. Richtig verwendet können sie zu einem leckeren Omlett beitragen.;)Zitat:
Igittt... der hat schon wieder mit seiner Rotze experimentiert...
Ob du es glaubst oder nicht, ich bekomm da schon Prozente. Man hat mir sogar eine Plakette gegeben, da ich den Steinbruch am Leben erhalte...Zitat:
Hey Konsum... geh mal innen SteinBruch da findest du bestimmt was passendes ;)
Selbstbedienung versteht sich *Grinns*
Lasst ihr wohl meine Lieblinge in Frieden?Zitat:
Ach und , wenn ihr mir schon den EchsenSchwanz mitbringt , dann bitte auch noch n paar Scheibchen vom Wer-SChweinchen ja ?
Hmmm... Ich müsste meine Fallen besser planen und gefährlicher machen...Zitat:
Pepsifalle ? Du meinst doch nciht etwa der Automat der in einer Tour Münzen schluckt und keine Flasche ausgibt oder ?
*Ziek nen grossen gefüllten Geldbeutel hinterherwerf*
Smaragd grün. ;)Zitat:
Alles Grün ?
Tja, da gibt es nur eines: §2ignoreZitat:
Original geschrieben von Ziek
Seht tapfere Mannen, der wahnsinnige Magier scheint wieder einmal zu versuchen seine Warzen zu entfernen! *zeigtgennRauchsäuleamHorizont*
Wenn ihr wüsstet... Ha ha! HAHAHAHAHAHA! Muhahahahahahahaha... *hust* *hust* *keuch* Verdammter Staub... Das bringt mich nochmal ins Grab...Zitat:
Wir dürfen keine Zeit verlieren, wer weiss welche Teufeleien er in seiner Höhle ausheckt oder welch' grausige Kreaturen er dort züchtet! Man stelle sich vor, ein Wer-Schweinchen mit knuddeligen Fell und treuen Hundeaugen!!! :eek:
Ähmm, ihr wisst schon das ich eigentlich ein Mensch bin, oder?Zitat:
*renntfluxindieHöhle* Hmm ... komm doch mal her Konsum *schnipp* *schnapp*
So bidde Jimmy, frischer Echsenschwanz!
Ich züchte nur Drachen und, ok, habe durch einen ungglückseligen Zwischenfall auch ein wenig Drachenblut in mir (verdammt heiss das Zeug), aber sonst bin ich vollkommen Mensch... Das wisst ihr doch, oder?
Ganz einfach. Ich will nur das er sich vor mir materialisiert oder sonstwas macht, damit ich von seiner Existenz überzeugt werde.Zitat:
Original geschrieben von Faust
Zumal ich nicht verstehe, was du für einen Beweis forderst. Dann kommt sie nur wieder mit ihrem unverschämt, dämlichem Glück oder mit der Geistertasse. Für sie sind das alles Omen. Aber es ist einfach nur verdammtes Glück und Zufall. Mehr nicht.
Wie hat ein Kolle von mir zu ihr gesagt?
"Du hast echt die Sonne aus'm Arsch scheinen."
Kaum ein Mensch hat so viel Glück wie SA. Aber es ist und bleibt Glück und kein Omen oder sonst was.
Ist das zu viel Verlangt?
Es ist mir egal ob du mir etwas beweisen willst oder nicht. Es ist mir auch vollkommen egal ob Faust schlimmer ist als ich.Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ Konsum
Provokation ist immer die schwächste Form etwas haben zu wollen. Warum sollt eich dir was beweisen wollen?
Da hat Faust mal recht. Er ist viel schlimmer als du.
Es ist das richtige? ACH SO! Warum sagst du das nicht gleich? Damit kann man ja alles erklären. Es war auch richtig zich Millionen Juden zu vergasen weil sie anders waren.Zitat:
Natürlich sind mir die Menschen egal. Wenn sie nicht hören wollen. Aber irgendwann hat man nach zu viel Dehmütigung auch einfach nur das Verlangen nach Rache.
Ich sollte die Menschen erlösen, weil es, das richtige ist.NIcht aus Rache. Aber eigentlich sind meine Beweggründe andere.
Seltsam... Wieso akzeptiert niemand das es "richtig" war? Er hat es doch gesagt. Wieso heisst niemand den Irakkrieg oder den Vietnamkrieg oder überhaupt einen Krieg gut? War es nicht richtig Zivilisten zu zerbombem um an den Führer zu kommen. Natürlich war es das. Die Amerikaner haben es erkannt. Warum nicht der Rest der Welt?
Vielleicht weil es einfach nur pervers ist, zu entscheiden wer sterben muss und wer nicht?
Exakt was ich auch meinte.Zitat:
Das meinte ich nicht. Ich dachte eher an die Posts aus dem alten Thread.
Und du kennst es?Zitat:
NIcht deshalb. Sondern weil Leute wie du, nicht wissen, was sie haben. Du kennst kein wirkliches Glück, wenn du nicht wirklichen Schmerz kennst. Es ist die Art, wie leichfertig du über so etwas redest. Das war es. Und nichts anderes.
Du redest über Menschen auch wie Dreck.Zitat:
Fang nicht schon wieder an. Du redest über Frauen wie über Fleisch, bei dem man sich das beste Teil rauspickt. Das ist echt abstossend.
Sag doch gleich "ich nehm mir jeden Tag ne andere".
Aber nein.. nehm dir doch, wen du willst. Die Weiber sind selbst schuld, wenn sie auf so jemandem herein fallen. Mir soll's recht sein.
Ich frage mich nur, wieso mich so etwas überhaupt noch verwundert. Ich lern'S wohl einfach nicht. Wie kann ich nur denken, Menschen könnten sich jemals ändern. Wie immer, mein Fehler.
Aber abgesehen davon, habe ich absolut kein Bedürnis mich vor dir zu recht fertigen. Lass mich einfach. Du kennst mich nicht. Hast nie an einem Tisch mit mir gesessen und dich mit mir über was weiss ich unterhalten. Also, sei einfach ruhig. Calm down und reg dich lieber über den Rest der Menschheit auf.
Woher willst du das wissen? Woher hast du deine glorreichen einsichten?Zitat:
Es gibt sie nicht. Mehr brauch man da nciht zu wissen. Menschlichkeit hat nicht im geringsten irgendwa smit Menschen zu tun. Wie gesagt, das Wort haben die Menschen sich nur ausgedacht, um sich selbst besser darstehen zu lassen.
Vor was retten? Vor dem Mensch sein? Aber... was ist daran nun so schlimm? Niemand verlangt von einem das du das durch machen musst. Daher haben wir auch einen freien Willen. Wäre es dir lieber als ein Tier geboren worden zu sein? Dann hättest du die Gefühle, den Schmerz und alles andere nicht kennen lernen müssen. Ist es das was du willst?Zitat:
Soweit richtig. Bis auf eine Sache. Mensch sein ist keine Krankheit, die der Seele schaden will, sondern sie zerstören wird, wenn man sich nicht wehrt. Und selbst, wenn man sich wehrt.. heißt das noch lang encht, dass man seine Seele auch retten kann.
Oder doch lieber die heroische Retterin mit wahnfantasien über die Meschheit und derenn einziges Glück?
Nun, wenn du genau gelesen hast, kommt die schlechte Laune auch nur von SA, die es sich zur Gewohnheit gemacht hat, hier im Herzen Thread ihre "Rolle" abzulegen und Träume, Meinungen und einfache Sachen schlecht zu machen. Aber hey, Ziek, Jimmy, Artax, Chaos, Seraph und hin und wieder sogar ich lockern das ein wenig auf... Hoffe ich.Zitat:
Original geschrieben von Vision2003
ohhhjee dikusionen über diskusion..... habe etwas hier herum gelesen und irgendwie ist hier nur schlechte laune oder irre ich mich?? :( *will keinem zu nahe treten* O:)
mir ist schon klar das wenn 2 (oder mehrere) nicht der selben meinung sind das diese es dann aus diskutieren wollen ....ich weis nicht....abeer irgendie gefällt mir die stimmung nicht ...naja werde am besten mal die klappe halten :p (da ich noch nicht alles genau gelesen habe und ich mische mich auch nicht gerne in fremde sachen ein ausser wenn dies erwünscht ist!)
Och, 1000 Gil am Tag und jedes zweite Wochenende frei. Dazu komm noch sechs Wochen Kur (die wirst du brauchen, vertrau mir. Die Schwefeldämpfe snid nicht ohne) und das Frühstück ist umsonst:DZitat:
Original geschrieben von Artax
Muhaha habe ich jemals gesagt, dass ich bei eurem kümmerlichen Möchtegern-Helden-Trüppchen mitzumachen nötig habe ? ^^ Ich „arbeite“ für gewöhnlich allein... oder für Geld... bin ja Profi ^^ Vielleicht schließe ich mich auch besser Konsum an... Was würdste denn lockermachen?? :D Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Rolle als „großer Unbekannter“ im Hintergrund gefallen würd... na was meint ihr? ;) Muhahahar, mein schwarzer Schemen hebt sich vor dem nebligen Hintergrund ab ...
Ich habe verbindungen zu allen Drachenhorten dieser Welt. Auf meinen Befehl hin wurde der Schatz der Nibelungen aus dem Rhein gefischt, ein Erdraache flüsterte mir mal was von einem Mithrilvorkommen und die Wasserdrachen sind fleissig dabei Schätze aus Wracks zu bergen oder Öltnaker zum Kentern... Ups... Das war zuviel gesagt...Zitat:
Original geschrieben von Artax
Obwohl... vergiss das mal mit dem Anschließen... unter so gefährlichen Bedingungen müsste ich natürlich wesentlich mehr verlangen... Und wer weiß, was passiert, wenn du versuchst, das nötige Gold aus Stroh zu weben ... (oder wie du das machst) :D
Also, wenn du immer noch willst... ;)
Yes! Einer weinger.^^ Immer so weiter, meine "Freunde"...Zitat:
SCHWEIG, Kanarienvogel Nr.2! Ich bin der stolze Anführer dieser Truppe die Yo*!!!BOING!!!*
Au ... was zum? EIN STEIN?! Jetzt reichts, ich verschwinde ... rettet eure Yori doch alleine. Dauernd wirft mir irgendjemand, irgendetwas an die Birne. Sehe ich aus wie eine Zielscheibe? *grummel*
Macht euren "FF-Einsame Schmerzen" Thread man schön weiter. Ich geh wieder in meine Höhle der Finsternis (Stromrechnung immer noch nicht bezahlt), macht euren Scheiss doch alleine .....
Warum streng ich mich eingentlich so an? Sie machen sich doch selbst fertig.
Besser kann es gar nicht sein.:D
Hey! Komm zurück! Ich brauch doch was zum beschäftigen, während ich darauf warte das meine neuste Kreation schlüpft. Ihr könnt hier ruhig kämpfen, wenn ihr wollt.Zitat:
Original geschrieben von Dante
nur, wenn es erwünscht ist :rolleyes: , da ich aber nicht das Gefühl habe, daß das der Fall ist, zieh ich mich erstmal in meine Gemäuer zurück und kümmer mich im mein Opfer (das hat so schreckliches Nasenbluten...)
Ya mata,
Konsum
@ Ziek
Hast du was dagegen, wenn ich die PN dann auch lese?
Interessiert mich einfach, was SA sich da wieder als Frage ausgedacht hat.
@ Konsum
Und dabei dachte ich, SA sei hier die, mit dem Hang zum unhöflichen Ton. Liest du deine Posts eigentlich auch mal selbst?
Die klingen ehrlich gesagt keinen Deut besser.
Aber auf dem Wege klappt es auch nicht. Hast du ja an mir gemerkt. Neuerdings scheinen bestimmte Arten von Provokation nicht mehr zu funken.
Zitat:
Ganz einfach. Ich will nur das er sich vor mir materialisiert oder sonstwas macht, damit ich von seiner Existenz überzeugt werde.
Ist das zu viel Verlangt?
Das ist nicht dein ernst, oder?
Zitat:
Es ist mir egal ob du mir etwas beweisen willst oder nicht. Es ist mir auch vollkommen egal ob Faust schlimmer ist als ich.
Oh man, was für ein Gespräch. Sie bölkt dich an, dann du sie und so geht das immer weiter.
Ihr seid beide Kleinkinder.
Von ihr bin ich das ja gewohnt, aber mußt du da mitmachen?
Zumal, wenn du schreibst, dass es dich nicht interessiert, für was willst du dann einen Beweis? Irgendwie macht das nicht wirklich Sinn.
Kann es sein, das ich hier immer mehr zum SA-Verfechter mutiere?
Gott, das muß ich mir abgewöhnen. Aber wenn du meine Kleine anbölkst, werd ich nun mal irgendwie giftig. Lass sie doch einfach in Ruhe. Der Thread braucht sicher nicht noch ein Kleinkind wie SA.
Und wieso ich dich jetzt drauf anrede, und nicht sie, dürfte eigentlich klar sein, oder? Weil du mir eigentlich verständlicher erscheinst als sie.
Zitat:
Du bist nicht drunter. Also betrifft es dich doch gar nicht. Ich könnte ja versuchen zu erklären warum es so viele sind, doch du würdest es nicht verstehen (wollen).
Na, das würde mir auch noch fehlen. -_-
Na, auf die Antwort bin ich jetzt aber mal gespannt. Denk dran, Lina, ich lese alles mit. :DZitat:
Nicht das du anders bist. Nein. Du hast auch niemals mehrere Männer gemocht. Wie denn auch? Sie sind ja real.
@ Lina
Gut, jetzt kannst du wieder motzen, weil ich gesagt hab, du bist ein Kleinkind. Aber du bist eins und das wirst du auch immer bleiben. Dazu steh ich.
Na, ich muß mich doch sehr wundern. Kein "brauchst dich gar nicht erst einschleimen!"? Du wirst langsam zu weich.Zitat:
Dass gerade du sagst, man sollte Frauen respektieren..
okay, ich bin fair. Das war etwas an dir, was ich immer gemocht hab.
Überleg mal, wer hier unfair ist? Du gibst mir ja nicht mal die Chance, dir einen Beweis abzuliefern. Im Grunde bist du doch genauso unfair zu mir, wie dein Sephiroth zu dir, oder?Zitat:
Aber das nützt letzten Endes auch nichts, weil du genau so wenig lieben kannst, wie jeder andere. Da nützt auch ein Versuch, andere fair zu behandeln nichts mehr.
Zumal du ja jemand bist, der sehr unfair werden kann, wenn er nicht kriegt, was er will. Schon vergessen?
Du weißt, wie ich zu der Sache stehe. Zwing mich nicht, das noch einmal zu sagen.
Klar lese ich sie. Nur irgendwie habe ich keine Lust mehr mich von ihr zu verarschen. Und langsam habe ich das gefühl das sie nur ihre Eigene Sprache versteht und arauf reagiert. Aber gut, ich werd ´n Gang runter schalten und netter schreiben.Zitat:
@ Konsum
Und dabei dachte ich, SA sei hier die, mit dem Hang zum unhöflichen Ton. Liest du deine Posts eigentlich auch mal selbst?
Die klingen ehrlich gesagt keinen Deut besser.
Aber auf dem Wege klappt es auch nicht. Hast du ja an mir gemerkt. Neuerdings scheinen bestimmte Arten von Provokation nicht mehr zu funken.
Aber sowas von. Dürfte doch kein Problem sein, oder? Immerhin, wenn er es macht, hat er sofort einen neuen Jünger.;)Zitat:
Das ist nicht dein ernst, oder?
Ich weiss nicht wieso, aber ich musste herzhaft lachen als ich das gelesen hab. *Eine Dose Cola und Bier öffne* *dir das Bier reich* Prost.Zitat:
Oh man, was für ein Gespräch. Sie bölkt dich an, dann du sie und so geht das immer weiter.
Ihr seid beide Kleinkinder.
Von ihr bin ich das ja gewohnt, aber mußt du da mitmachen?
Zumal, wenn du schreibst, dass es dich nicht interessiert, für was willst du dann einen Beweis? Irgendwie macht das nicht wirklich Sinn.
Ich werde anders schreiben.
Kleinkinder...
Wie ich sagte: Einen neuen Jünger. Ich glaube mal ab von Schicksal nur noch an das, was ich sehe. Eingeschränkt? Klar.
HAb ich schon gesagt, das du meinen Respekt verdienst? *Dose wegwerf und neue aufmach* Auch noch?Zitat:
Kann es sein, das ich hier immer mehr zum SA-Verfechter mutiere?
Gott, das muß ich mir abgewöhnen. Aber wenn du meine Kleine anbölkst, werd ich nun mal irgendwie giftig. Lass sie doch einfach in Ruhe. Der Thread braucht sicher nicht noch ein Kleinkind wie SA.
Und wieso ich dich jetzt drauf anrede, und nicht sie, dürfte eigentlich klar sein, oder? Weil du mir eigentlich verständlicher erscheinst als sie.
Zum dritten mal: Ich werde mich bessern.
She is all yours. When she decides to be.Zitat:
Na, das würde mir auch noch fehlen. -_-
Ich auch.Zitat:
Na, auf die Antwort bin ich jetzt aber mal gespannt. Denk dran, Lina, ich lese alles mit. :D
Na, das wars auch wieder von mir.
Ya mata,
Konsum
BTW: Meinen neuen Ava bemerkt?
Ich persönlich kann mir denken was da für eine Frage kommt, ich für meinen Teil werde aber versuchen sie ehrlich und ernsthaft zu beantworten. Deshalb auch der Weg über die PN, ich glaube dass ich in diesem Thread irgendwie nicht ernst bleiben kann ^^Zitat:
Hast du was dagegen, wenn ich die PN dann auch lese?
Dagegen habe ich nichts .... schliesslich hast du dich auch an der Diskussion beteiligt.
Moment ich SUCHE noch .... .... .... .... AHAHAHAHAHAHA!Zitat:
BTW: Meinen neuen Ava bemerkt?
DAS WAR EIN BRÜLLER, ODER? .... okay war er nicht .... -_-'
Wie ein grosser General vor einer wichtigen Schlacht einst sagte:
Ya mata,
-Ziek
Nur so aus Neugierde
Wollten wir das Schädel einschlagen und beleidigen nicht irgendwie auf die PN verschieben ?
Immerhin geht der ganze Thread durch diesen Scheiss jetzt unter und ich habe schon gar keine Lust mehr hier jetzt irgendwas grosses zu schreiben...
@ Konsum
Warten wir erstmal das Post von SA ab. Ich bin schon sehr neugierig.
Aber schön, dass ich bei dir ncht auf so ganz taube Ohren stoße wie bei ihr. Obwohl es für dich alles nur ein Joke zu sein scheint.
Aber davon ab, glaubst du echt, SA wird dir irgendwas beweisen, wen du sagst, dann wirst du auch Sephiroth's Jünger.
Das ist in meinen Augen ein großer Fehler.
Sie würde ihn nie und nimmer teilen wollen.
@ Ziek
Du kansnt dir denken, was für eine Frage kommt? Ich mir eigentlich auch. Aber erstmal abwarten.
Udn danke für die Erlaubnis. Jetzt muß SA mich es nur noch lesen lassen.
@ Jimmy
Kann es sein, dass du dich wiederholst?
Ich versuche doch schon hier, das Kindergetue von SA und Konsum etwas zu dämpfen. Hoffe, ich habe das etwas bewirken können.
Haben wir jetzt eigetnlich wieder ein Thema oder verprügelt hier immernoch jeder jeden?
Ich muss Jimmy volll Recht geben, sehe mir die Beiträge an und habe keine Ahnung worum es geht(ja ja ich wiederhol mich auch). Irgendwie kann ich mich an diesem Thread überhaupt nicht beteiligen weil es wie ein Bazar wirkt, und nicht wie ein Forum :rolleyes:.
Das ist ne gute Frage ob hier ein richtiges thema im umlauf ist wäre gut zu erfahren vielleicht finde ich mich als neuling dann besser rein!!!
Bin ich auch.Zitat:
@ Konsum
Warten wir erstmal das Post von SA ab. Ich bin schon sehr neugierig.
Aber schön, dass ich bei dir ncht auf so ganz taube Ohren stoße wie bei ihr. Obwohl es für dich alles nur ein Joke zu sein scheint.
Aber davon ab, glaubst du echt, SA wird dir irgendwas beweisen, wen du sagst, dann wirst du auch Sephiroth's Jünger.
Das ist in meinen Augen ein großer Fehler.
Sie würde ihn nie und nimmer teilen wollen.
Ein Joke? Aber klar. Wie ich immer schon sagte: Just a bit of fun.
Sie soll mir nichts beweisen. Wenn sie einen guten Draht zu der Tunte hat, kann sie ja mal versuchen ihn zu überreden bei mir vorbeizuschauen.
Und ich bin nicht schwul!
Also braucht sie ihn auch gar nicht zu teilen.
Es ist nur dieser Thread.;)Zitat:
Original geschrieben von Galuf
Irgendwie kann ich mich an diesem Thread überhaupt nicht beteiligen weil es wie ein Bazar wirkt, und nicht wie ein Forum :rolleyes:.
@All di ein Thema, aber kein Spass haben wollen
Schlagt doch mal was vor! Immer Maulen bringt nichts.
Revoltiert! Bringt selber Vorschläge! Reisst uns aus dem Spamm!
Na, wie wäre es damit:
Religionen in FF.
Was meint ihr? Ist sie besser als unsere? Würdet ihr lieber unsere im Spiel wieder erkennen?
Tataa! Wir haben ein thema!
Mal sehen von wem es angenommen wird.
Ach: Kein Kinderkram!
Beschwerden an mich per PN.
Ya mata,
Konsum
Wir müssen dafür Sorgen das dieser Thread wieder ein Thread wird, in dem unsere Kinder mit stolz lesen können! Wir müssen zusammenhalten und den FF-Einsame Herzen Thread aus dem sumpf der korruption, der Steuerverschwendung und des Spamm zu reissen!Zitat:
Revoltiert! Bringt selber Vorschläge! Reisst uns aus dem Spamm!
Arbeiten wir zusammen für ein schönes Deuts...äh... für einen schönen Thread!!
Komm Genosse, Konsum! Reiche mir den Hand zu brüderlichen Grusse!!
Hmmm ... das bringt mich ins grübeln. Haben wir eigentlich Religionen in FFs? Mir fällt da eigentlich gar nichts wirklich ein ... diverse Kulte, ja. Aber Religionen ... da fällt mir nichts konkretes ein.Zitat:
Religionen in FF.
Kann mal jemand ein paar Beispiele dafür nennen? Das Thema interessiert mich dann schon ...
@SA
Was ist das eigentlich für ein Avatar? *schüttel*
Aus welcher/em Spiel/Serie/Film/Manga ist der denn entsprungen? °_°
*grummel* Kein RP mehr? *grummel*Zitat:
All di ein Thema, aber kein Spass haben wollen
Das Ziek nicht gefallen .... *grummel*
Aber Ziek sich fügen Allgemeinheit *grummel*
Wie ein Wissenschaftler einst erstaunt feststellte:
Ya mata,
-Ziek
@Konsum
Also du gibst zu dass dieser Thread wie ein Bazar ist. Unter einem Bazar stelle ich mir vor dass überall irgendwelche Omas rumstehen und sich miteinander über irgendwelche Themen unterhalten, mit denen sonst niemand was am Hut hat :rolleyes:. Jetzt stellt euch vor dass die Omas durch FF Fans ersetzt werden, und ihr habt den Thread.