Duie Giftspritze muß sich noch mal melden. Falls mein Ton mies war, sorry. Aber bei der Meinung bleib ich trotzdem. ;)
@ Yori
Zitat:
@Seraph & All
Ojeoje wenn wir nicht bald wieder normal werden, wird dieser Thread würglich geschlossen! Also strengt eure Köpfe an und sucht ein geeignetes Thema für hier, wobei sich niemand beschweren kann! Also bitte rettet den Thread *hört sich blöd an aber egal*!
Wie gesagt, das war wohl mein Tonfall. Geb ich ja zu. Pardon.
@ HeatherMason
Zitat:
Ach ja, seit dem "Faszination Sephiroth" Thread hab ich meine Meinung geändert...
Ich haaaaaasse ihn!!! *KingdomHeartsgeholthat* Ich renne wie ein Schizo durch die Gegend und der läuft mal so ganz locker wie beim parkspaziergang. Und plötzlich "ZACK" trifft der mich....
Hey, der hat nicht wirklich was mit Sep zu tun, meinste nicht auch? ;)
Davon ab.. auf welchem Level zockst du denn gegen den?
Ich zock ja am liebsten sofort gegen ihn, wenn er anwählbar ist.
Das niedrigste Level, dass ich da hatte, war Level 57.
Da macht's noch richtig Laune. Sonst ist's zu easy.
Was ich aber besonders witzig fand, sind diverse Leute, die noch nach dem 79. Misserfolg denken, man könnte "herzloser Engel" blocken. :hehe: (Kein Scherz, die gibt's wirklich.)
Zitat:
Ahja, dann bin ich noch auf SA sauer. Sie mag Fiesoduck und Hayate...
Könnte jetzt noch so ein paar 100 aufführen, aber das lass ich dann lieber. ;)
Was DoA angeht.. Hayabusa ist aber auch nicht schlecht. *auf Ninja Gaiden wartet*
Zu Fiesoduck..
Tja, ich geb zu...
nach dem hier war ich einfach hin und weg.
Fieso:"Keinen Schritt weiter, oder der magnetische Ring wird sich schließen und Sankt Erpelsburg vernichten." Er hat den Finger schon an der Fernbedienung dafür.
Alle zitern.
Fieso: "Andererseits.. ich denke, ich drücke so oder so drauf."
Spätestens da war der Kerl einfach nur noch genial für mich.
Zitat:
Hat eine Darkside....was weis ich noch!
Eh.. ist das was gutes?..
Zitat:
Vielleicht bin ich sowas wie ein klon von dir-.-
Oh Gott, wer wär denn so verzweifelt und würde moi klonen?
Hey, damit könntest du vielen Angst einjagen. [/quote] Du bist so was wie Seph und ich wie Cloud *schauder*[/quote]
Das ist irgendwie mein Lieblingsatz in diesem Post. :D
Zitat:
Nein es gibt eine ungereimtheit. IMHO ist Kuja cooooool!
Ist da snicht ne Erleichterung für dich? ;)
Zitat:
Hm, viele scheinen SAs Jähzornattacken zu fürchten.....
Echt?.. Wär mir neu. Aber das hört man trotzdem gern.
Zitat:
Ah, SA ich bin auf deiner Seite!!!! Ich hasse auch menschen (na ja, eher kleine Kinder-.-) und Yuna (die is dooooof)
Bevor sich jetzt wieder alle aufregen.. ich nehme das schmunzend zur Kenntnis. ;)
Einfach mal ne Frage, weil ich neugierig bin.. wie sieht's mit Tieren aus? Kannst du die ab? Bevor ich jetzt meine Meinung verrate, warte ich jetzt mal die Antwort ab. Bin gespannt.
Zitat:
(aber sag, wo gibt es den Poster von ihm?? )
Hn.. mal überlegen. Die meisten hab ich damals im Comicshop gekauft.
Dann welche auf der AnimagiC und mein Lieblingsposter gab's bei der Masamune dabei.
Mein 2m Poster hab ich allerdings selbst anfertigen lassen. War zwar teuer, aber die gute Qualität war's mir wert.
Ich hab da also keine bestimmten Adressen. Auser vielleicht meinen Stamm-Comicladen. Der Menne da hält immer Ausschau nach Sep-Poster für mich. Aber inzwischen kommt man leider nicht mehr an jeder Ecke an solche Poster ran, das geb ich zu.
Zitat:
Amen. Wir buckeln den ganzen Tag wie die "Grossen", machen Überstunden wie nichts gutes ... opfern sogar manchmal Wochenenden für unseren Beruf (muss ich jedenfalls ab und zu) und bekommen vielleicht 1/3 an von dem Gehalt der "Grossen".
Ausserdem müssen wir dann auch noch zur Berufsschule wo uns dann auch noch Psychischequalen auferlegt werden, durch inkompetente Lehrer die den roten Faden der durch ihren Unterricht führen soll anscheinend in Spiegelfolie eingebettet haben und dann gibt's auch noch Hausaufgaben >_<
Wir armen Azubis.
Okay, dass mit dem Geld stimmt (und das, dass wir zur Schule müssen natürlich), aber der Rest.. da hab ich's nicht so.