Ich habe ihn gedemütigt. Mit Fashion Souls. :D
79. versuch. 100 weniger als frieda. Aber das lag wohl wirklich am ring. Damit ist die soulsreihe besiegt - ich habe jeden boss mindestens einmal gelegt. Jetzt bin ich bereit, mich neuen herausforderungen zuzuwenden. Oder noch nicht ganz. Mit einem freund, der DSIII mit mir erstmalig spielt möchte ich den playthrough noch beenden, plus beide DLCs haha. Wir stehen gerade vor pontiff sulyvan, und der ist auch immer noch eine nuss, wenn man wieder so schlecht gerüstet ist.
Danach haben wir überlegt, bloodborn anzufangen. Ich selbst konnte mich wegen dem setting, dem neuen kampfsystem und den ladezeiten nie motivieren das anzufangen, aber zusammen machen wirs vielleicht. Kann man das spiel empfehlen? An dem neuen samuraititel von FromSoftware habe ich wegen dem setting leider kaum interesse.
Wenn ich jetzt so zurückblicke, hätte Ashes vielleicht der 2. DLC, und Frieda der letzte boss der soulsreihe sein sollen. Ihr kampfstil, die musik, die atmosphäre, all das finde ich passender als abschluss als dieses leere nichts mit gael... auch, dass es nach dem besiegen nichts gibt und man keinen abschluss erfährt ist wieder typisch für DS. vielleicht lese ich die tage noch alle item-beschreibungen.