*nickt zustimmend*
Druckbare Version
*nickt zustimmend*
Jo
Interessant.
Nor.
1) Ich fände es super, wenn ihr eventuell mehr als 3 Zeichen pro Post nutzen könntet. Spammen ist zwar schön, aber jetzt ist es auch wieder gut, ne? EDIT: Weitere Spamposts werden gelöscht.
2) Nach 10 Jahren habe ich im Forum endlich den Namen, mit dem ich seit JAHREN sowieso von jedem bezeichnet werde. Das fühlt sich so gut an ^_^
Edit: Doch.
War heute mit Ineluki in der Oper zu 'My fair Lady.' war recht lustig und unterhaltsam, auch wenn man den Gesang leider oft wegen zu lauter Musik nicht verstanden hat.
Haach, Kultur ab und an ist doch was Schönes. *Kratzt sich unterm Arm und zockt weiter Dead Space 2*
Haha, so gehts mir auch.
Ich finde es immer großartig wenn ich mal mit Caro in die Semperoper oder Staatsoperette gehe, ist schon immer ein schickes Ereignis. Aber ich bin so froh wenn ich wieder Zuhause bin, wo ich mit nackten Füßen, Jogginhose und Plauze auf meinem Stuhl sitze und dann irgendeinen Quatsch zocken kann :hehe:.
Bis jetzt haben wir West Side Story (echt toll), Stomp (auch großartig, wenn auch einen Akt zu lang für meinen Geschmack) und Rock Horror Picture Show gesehen (oh mein Gott, ich war so gehyped. Vor allem als der Schauspieler von Frank. N. Furter dann ins Publikum gesprungen ist und über die Sitzreihen lief).
Opern/Musicals sollte jeder mal erlebt haben.
Also Opern kenne ich bisher nur aus dem Fernseher. Ernsthafte Frage, was ist an einer Art Gesang toll von der ich kein Wort, nicht aufgrund der Sprache sondern aufgrund der tonlage, verstehe. Oder ist das live anders als im Fernsehen ? Also was den Ton angeht.
Musicals hingegen finde ich toll und wird auch immer mal wieder besucht :)
Geht mir genauso, für so ein Musical kann ich mich auch mal begeistern, Oper lockt mich nicht. Blöd ist nur, wenn gerade die Musicals, die einen interessieren, am anderen Ende der Welt laufen (Hamburg z.B.). Klar, könnte man super mit einem kurzen Urlaub verbinden... dazu müsste man aber erstmal gemeinsam Urlaub haben und so, ne.
Das ist keine Oper, sondern eines der bekanntesten Musicals mit tollen Akzenten. </klugscheiß> (Ich finde das Musical übrigens grausig, nachdem ich es wegen Mitarbeit fünf Mal hinter einander hören musste undboahdieseliedersindsoeintönig.)Zitat:
War heute mit Ineluki in der Oper zu 'My fair Lady.'
Kulturgut ist es aber (leider) trotzdem, also weitermachen. :D.
Meinte auch Musical. Richtig reizen würde mich Les Miserables, aber das läuft leider bis mindestens Juli nicht in Leipzig. :(
Und Romeo und Julia nur als Ballett... mäh.
ja Artikel in Deutsch sind schlimm. ich weis da immer noch nciht nach welche Regel ich das machen kann ^^
Machs einfach nach Gefühl. Nur manchmal gibt es große Unterschiede und eindeutig richtig/falsch. Verwechsle niemals "das Gerät" mit "der Gerät" beispielsweise.
Der Gerät wird nie müde :hehe:
Heute Abend mit Freunden auf Konzert von 4 lokalen Metalbands, wird sicher geil!
ihr verwirrt mich aber danke :D
Im Humble Bundle gibt es gerade Always Sometimes Monsters. Hat zwar nicht unbedingt alle Möglichkeiten ausgeschöpft die es hätte ausschöpfen können, ist aber durchaus ein RPG-Maker Spiel das ich empfehlen würde :D
Und Tesla Effect! Die Tex-Murphy-Spiele sind super, auch wenn ich zu diesem noch nicht gekommen bin. Im Gegensatz zu den Vorgängern kann man dieses Mal vermutlich die 3D-Steuerung sogar benutzen ohne regelmäßig ausrasten zu müssen.
Aber ja, Always Sometimes Monsters steht auch noch auf meiner Wunschliste, daher führt an dem Bundle wohl kein Weg vorbei (dabei hab ich Tesla Effect ja schon und die anderen Spiele will ich nicht...)