Thor hat direkt auf meine Gebete gehört. Top! :D
Druckbare Version
Thor hat direkt auf meine Gebete gehört. Top! :D
Wie geil ist ISland bitte?
Bei uns steht gerade alles Kopf...Keiner kriegt sich mehr ein!
Die Wikinger rocken hart! :A
Daen, hau mal ne Island-Version von Orkball raus! ;)
Geilstes Spiel bislang! Ich glaube die Engländer haben das mit dem Brexit falsch verstanden. Die wollen jetzt auch aus der EM austreten.
Bei dem Wikingerjubel eben kriegt man ja Gänsehaut... :D
Das ist zu schön um wahr zu sein. Das sind richtige Karadonier!
Mann, ist das geil.:D
Finale Island gegen Wales, setzt gleich mal nen Fünfer drauf . :D
https://abload.de/img/zutbo3oyl.gif
Geiles Spiel. Ein glasklares Highlight im Turnier. Schön das das Niveau seit Gestern gestiegen ist, so kann es gerne weitergehen. :A
Iceland - the real Niceland :A
Aber die Engländer sollten zum nächstern Turnier doch mal wieder einen gelernten Torwart und nicht irgendeinen Fliegenfänger von der Themse mitnehmen. Das war schon ein wenig peinlich.
Jetzt bitte noch Frankreich rauskegeln kthxbai
Das lustigste an der Zerwichsung des Jahrtausends waren die ganzen salzigen Laugenbretzeln, die sich auf Youtube und in den Tippspielforen aller Herren Länder ÜBELST über Island aufgeregt haben, weil sie ihre Tipps zernichtet haben. Was habe ich gelacht.
Portugal hat wirklich richtig gut einfach nur rumgestanden und nichts gemacht :A
Bis auf Renato Sanches. Der ist gerannt und hat sich reingehängt als gäbe es kein morgen (sitzt aber im kicker-Spielchen leider nur auf meiner Bank). Muss gestehen, dass Bayern da ein echt verdammt gutes Auge hatte.