Nah, es war solide. Besser als das ganze Verkaufszahlen-BlaBla und der TV-/Apps-Blödsinn den MS die letzten Jahre gezeigt hat.
Druckbare Version
Jo, werd ich nie besitzen, von daher wayne. War jetzt auch nix bei dem ich nachtrauern würde. xD
Und damit wollten sie Sony "killen" auf der E3? Na dann hoff ich das sony nicht noch schlechter sein wird :/ warum werd ich immer nur so gehyped.. smh.
Mal sehn wie das neue Final Fantasy aussehn wird..
Versuchen wir doch eine zusammenzustellen.
Werd mich nicht unbedingt an alle erinnern, aber mal sehen:
MGS: Phantom Pain
Dark Souls 2
Dead Rising 3
Quantum Break
TitanFall
Next Halo
Battlefield 4
Sunset Overdrive
Spark
Killer Instinct
EDIT:
Ryse
Witcher 3
World of Tanks
Minecraft
Swery69-Mystery-Game
Vor der PK bei Gametrailers:
Kinect Sports: Rivals
Joa, kann ich gut darauf verzichten.
(Viel) besser als erwartet, insgesamt mittelmäßig, imo.
Nevermind...
Zum Preis: Ich hatte es schon günstiger erwartet. Aber ich kann mir vorstellen, dass die PS4 auch nicht billiger wird.
Alles nach Edit habe ich vergessen BTW.
Ja ich habe da einiges vergessen.
EDIT: Sry, Dio :(
Ah Witcher 3. wußte doch dass ich was vergessen habe^^
basic 360 299€, basic ps3 499€
100€ mehr für die premiums
Sah alles ganz nett aus, aber das ist auch schon alles, finde ich. Also ich brauch die XBox One sicher nicht ^^
Sony brauch doch nur auf die Bühne gehn, auf die ps4 zeigen und 399$ sagen fertig ist die show! :hehe:
War Dead Rising 3 jetzt eigentlich Xbone-exklusiv oder hab ich das hoffentlich nur falsch verstanden?
NeoGAF is down und dadurch auch meine beste Informationsquelle zu dem Thema :(
Für Sony seh' ich nur ein mögliches Problem: Die Vita.
Während alles auf der Xbox One auf der Konsole rennt, braucht Sony Spiele für die Vita. Keine Ahnung wie das mit Crossbuy ist, aber wenn alles auf der PS3 rennt wieso die Vita.
Außerdem bezweifle ich, dass Sony jetzt das gleiche machen kann und einfach Trailer nach Trailer und Spiel nach Spiel einschmeißen kann sondern auch Statements abgeben muss/sollte.
DR 3 nicht exclusive, wenn ich das richtig verstanden habe.
Hat mich aber auch wenig interessiert.
Nochmal: 500€??????????????????
Wohl die beste Microsoft Präso seit Jahren.
Das muss nichts heißen, aber insgesamt doch besser als erwartet. Gerade Project Spark hat mich sehr hellhörig gemacht, kaufen werde ich mir das zwar dadurch nicht aber ok immerhin gabs da nicht nur obligatorischen Baller und Metzelkram.
@NTE:
Du hast Crimosn Dragon vergessen.
Insgesamt also prettier explosions and ... nothing. Aber mal ehrlich, mehr als bessere Grafik ist das nicht, und das nicht mal bei allen Spielen. Dead Rising 3 sah bis auf die Anzahl der Zombies aus wie ein 360-Spiel, und von diesem Ryse will ich gar nicht anfangen. Das war beim Zusehen schon langweilig.
Wenn ich in den nächsten Tagen noch einmal "Cloud" hören muss, schlage ich um mich. Nu ja, es sei denn, es wird im Zusammenhang mit einem DRM-freien Remake von Final Fantasy VII erwähnt. Dann freue ich mich, weil Microsoft dagegen nichts machen kann. :p Hach, ich bin so anti.
MGS: Phantom Pain
Dark Souls 2
Dead Rising 3
Quantum Break
TitanFall
Next Halo
Battlefield 4
Sunset Overdrive
Spark
Killer Instinct
Vergessen:
Ryse
Witcher 3
World of Tanks
Minecraft
Swery69-Mystery-Game
Crimson Dragon (exclusive; danke an Klunky)
Vor der PK bei Gametrailers:
Kinect Sports: Rivals