Huuiiiiii da kommt aber einiges an Feedback :D
Gut, dann gehen wir das ganze mal in Ruhe durch :D
Zitat:
1. Screen:
Ich würd die Hügel etwas abwechlungsreicher machen mit erhöhungen :)
Außerdem würd ich dieses Gras, welches hinter dem kleinen Gügel "gerade" lang geht, dass würd ich entfernen oder bzw. anders machen ;)
Dann gefällt mir das Verhältniss zwischen den 3 Bäumen nicht :/
Einer ist dunkle, einer dann etwas heller und der andere ist dann noch grell :/
Macht doch einfach eine Palette zusammenstellen oder eine aus einem anderen Baum nehmen und die dann übernehmen? oO
Geht doch ganz leicht und das Ergebnis ist auch nicht schlecht ;)
Die Bäume müssen auch nicht die gleichen Farben haben. O.o Wenn du dir die Natur mal ansiehst, wirst du feststellen, dass die Bäume untersch. Grüntöne vorweisen. So ist z.B. eine Tanne meist etwas...dunklerer... als normale Laubbäume. (Es gibt natürlich auch ausnahmen)
Zitat:
2. Die Farbtöne des typischen XP-Laubbaumes sind an den Schattenstellen verhunzt. Schieb das Original von diesem Baum in ein Fotobearbeitungsprogramm und klicke 2-3 mal Kontrast+ und tadaaa... D:
Gut, da werd ich mal schauen. Aber das wird wohl nicht sofort passieren, da ich an allen Ecken und Enden am schraubseln bin^^also lass die Mistgabel ruhig das nächste Mal im Schrank ;D Muss ich sehen, wann ich das nächste Update mache :D
Zitat:
3. Allan wirkt von der Seite, als würde er zum Spieler blicken.
Der wird ja grad neu gemacht :)
Zitat:
4. Das Wasser wirkt matt, wie ein Becken voll blauer Farbe.
Gut, dann schaue ich mal, dass dort etwas mehr bewegung reinkommt :)
Zitat:
*Ahhh* gibt es keiner outer-map-edits??? dieses 0815-RTP-XP-Set sticht einem langsam die Augen aus
Deine Dungeon Screens sind immer herrlich gestaltet nur irgendwie verbinden sie sich kein bisschen mit der
Außenwelt, sodass man denkt es handelt sich um zwei verschiedene Spiele :( Der Umstieg auf den XP sollte
doch das Spiel ein wenig mehr verändern oder? Auch Grafisch hatte ich zumindest die Hoffnung *wein*
Also das normale RTP ist es nicht mehr. Es gibt dort zahlreiche Edits und es werden auch noch welche kommen. Da freut sich meine Grafikerin schon drauf ;D. Alleine an diesen verflixten Bäumen saßen wir 2 Tage, bis wir endlich zufrieden waren xD
LG
MajinSonic