Aber du kommst hier doch rein!
Genauso wie Ar'dun...!
Druckbare Version
Aber du kommst hier doch rein!
Genauso wie Ar'dun...!
Die Tankstelle hat aber auch echt die besten Preise gehabt. :A
Whoa, echt?
Richte ihm mal beste Grüße aus!
Problematik dabei wär halt, dass ich für meine morgentliche Pflege immer alles rüberschleppen muss. Gerade jetzt, wo die Anzahl weiblicher Gäste angestiegen ist, möchte ich nicht unnötig Platz im Bad verschwenden, nur weil ich meine Habseligkeiten an Waschkram da liegen lasse. Ergo bring ich meinen Kram zurück zu meinem Platz. Und dann immer hin und her? Außerdem steh ich bestimmt wieder Morgens vor verschlossenen Türen, bin dann fast am verhungern, weil ich endlich morgens was essen will und keiner da ist, der mir aufmachen kann. Im Winter hatte ich ja bloß Glück. o:
Mh, aber Turnhalle wöllte ich wahrscheinlich auch nicht unbedingt. Ich bin so ungeschickt, dass ich garantiert über alle drüberstolpere, im Dunkeln, und die Tür zu fest zu mache. xD Ihr kennt mich, ihr wisst, dass es mit mir kein CT ohne Pannen gibt. Selbst, als ich nur einen Tag da war... *hust* *hust* Es tut mir unendlich Leid! v_v
Das Stolperproblem wirst du aber überall haben. Das habe sogar ich in meinen Privatgemächern, vor denen immer Fußvolk liegt.
Lars, wir sollten mal ein ernsthaftes Wort über die Orga-User-Beziehungen reden. :p
Was stimmt denn daran nicht? ._.
DU TRITTST DIE USER MIT FÜSSEN! ;___;
Naja, sie mit Händen zu treten ginge auch schlecht...
Da können sie nur Bitchslaps verteilen. :bogart:
Sommer-BMT 2012 - Players Ball, Bitches!
Falls wer Lust auf das PnP Das Monster aus der Spätvorstellung hat, würde ich das mal mitbringen.
Yeah, BMT! Der Rücksackturist, der diesmal dann wirklich sowas von keine 15 ist, wird natürlich auch dabei sein. ^^
Wahrscheinlich sind Shinnie und ich auch dabei, diesmal wohl länger und übernächtigt übernachtend. ^^
Huch, warum hab ich diesen Thread fast einen Monat lang nicht mitbekommen? Vielleicht sollte ich doch mal wieder regelmäßig in andere als das SkS-Interne-Forum schauen xD
Wenn ich keine wichtigen Klausuren während des BMTs hab, bin ich sowas von dabei ^^
Bin auch wieder mit von der Partie. Leider aber erst ab 30. das Wochenende davor hab ich keinen Urlaub bekommen.