Webber und Grosjean nicht zu vergessen. Über die hatte sich Schreihals Alonso ja während der Quali beschwert.
Druckbare Version
Webber und Grosjean nicht zu vergessen. Über die hatte sich Schreihals Alonso ja während der Quali beschwert.
worüber genau hat er sich denn beschwert? Während des Qualis hab ich mit meiner Mutter telefoniert....
Ach, Webber fuhr ca. 300 Meter vor ihm her, aber Alonso fühlte sich dadurch behindert, gestikulierte wild mit der Hand und beschwerte sich über den Boxenfunk. Bei Grosjean war es ein vermeintlicher "Unsafe Release"-Zwischenfall, der nach der Quali untersucht werden sollte; den Bildern nach war das allerdings auch alles andere als dramatisch.
Vettel startet vom letzten Platz huh, Alonso muss sich ins Fäustchen lachen.
ungh wenn ich nur noch ein paar minuten mehr geduld gehabt hätte mit dem Tipp x.x... ändern darf ich jetzt nicht mehr oder? xD... ich wollte nur heute tippen bevor ich es noch vergesse...
Natürlich kannst du deinen Tipp noch bis zur Deadline beliebig oft ändern. ^^
Sehr schön die Sache mit Vettel. Das macht's mal wieder spannend. Hätte aber auch gerne gesehen wie Hamilton wieder eine "Nur weil ich schwarz bin!"-Rede schwingt wenn Vettel seinen Platz behalten hätte :D
Außerdem rückt Kimi dadurch nach vorne und ich will den diese Saison noch siegen sehen!
Naja ich seh das anders... schön finde ich es ganz bestimmt nicht, diese harten Strafen finde ich generell ziemlich doof, 10 Plätze zurück hätten gereicht... dann wiederrum.... naja... :P ist ein weites Feld
Was für ein Rennen und noch nicht mal die Hälfte vorbei, Kimi führt an:A
EDIT: Ahahaha "Let me alone, I know what I'm doing" oh Kimi, never change
Jetzt sind erstmal alle Tipps hinüber :) wenn Alonso jetzt nicht auch noch Kimi überholt geht mein Wunsch sogar in Erfüllung.
x.x kommt es mir nur so vor oder gibt es bei Formel 1 noch mehr Werbung als beim normalen Fernsehprogramm? x.x frage ich mich jetzt schon ne ganze Weile
RTL bringt zumindest immer genau dann Werbung, wenn es auf der Strecke interessant wird.
Alonso wird das Ding heute wahrscheinlich gewinnen. Dass Hamilton auch immer so viel Pech haben muss... :(
Wenn Vettel nicht nochmal reinkommt, könnte es spannend werden gegen Ende
Grosjean wieder... oh da wird Webber sich aber freuen, er hat ja beim letzten Unfall mit Grosjean ja schon so schön kommentiert....
der Vergleich von Grosjean zu Räikönnen gerade im Moment ist da ja auch herrlich...
ein kleines bisschen tut mir Grosjean aber auch Leid xD
Kimi<3
Bestes Rennen seit... langem
ICEMAN!!!
Endlich der lange verdiente Sieg.:D:A
Nur schade, dass Vettel so weit vorne gelandet ist.:(
rofl lese gerade eine Diskussion in einem englischen Forum wo sich die Leute über angeblich schlechtes benehmen auf dem Podium beschweren, nur weil Raikönnen Shit und Vettel fuck gesagt haben....
diese Diskussion find ich so seltsam, mir ist das so schlimm ich nicht aufgefallen besonders nicht das "fuck it up", vielleicht sehen wir Deutschen das einfach nicht so ernst wie andere o.O aber ich fand das jetzt wirklich nicht schlimm
Link zu der Diskussion
ich hoffe verlinkungen zu diskussionen in anderen Boards sind erlaubt sonst editier ich das raus ;)
Aber seine "riesen" Freude im Boxenfunk nach der karierten Flagge, herrlich. Das er sich nicht beschwert hat warum sie ihn jetzt aufgeweckt haben, war alles :D
Auf dem Podium, er ist nunmal der Ice-Man, der wird nicht eher strahlen, bis er nicht alles und jeden dominiert hat, und selbst dann wird er sich ärgern über die Kurve 6 in Runde 19.....;)
Und da fordert DC es nunmal heraus.
Das was mir heute bei RTL am meißten auf den keks ging, war diese ständige Hochrechnerei und das alle anderen Schuld an allem waren nur der Seb nicht.
Im Grunde ist es aber nur Wasser der so geil auf vettel ist und immer Schrott redet. Danner geht ja noch.
Jedenfalls ein tolles comeback von kimi. Hätte am Anfang der Saison nicht gedacht das er mit Lotus ein Rennen gewinnt.
Auswertung GP VAE
Tageswertung:Code:Ergebnis:
1. Kimi Raikkonen
2. Fernando Alonso
3. Sebastian Vettel
4. Jenson Button
5. Pastor Maldonado
6. Kamui Kobayashi
7. Felipe Massa
8. Bruno Senna
9. Paul di Resta
10. Daniel Ricciardo
Schnellste Runde: Sebastian Vettel
Code:1. Robsen85 11 Punkte
2. CT 7
Frieden 7
4. ka08 6
Katii 6
leonhart-squall 6
Lichtdrache 6
Mircoslavux 6
Ocelot 6
Taro Misaki 6
11. Gorath_93 5
Tarlah 5
13. TobiTobsen 3
Vorsprung ausgebaut. :hehe:
Glückwunsch an Robsen zum klaren Tagessieg!
Gesamtwertung:
Code:Pos. Tipper Rennen P "3" "2" "1" F-Tipp K-Tipp Bonus
1. CT 18 160 32 4 56 HAM MCL
2. leonhart-squall 18 153 30 2 59 BUT MCL
Taro Misaki 18 153 32 2 53 BUT MCL
4. Lichtdrache 18 145 27 3 58 VET RBR
5. Frieden 18 142 22 5 66 VET MCL
6. Mircoslavux 18 140 26 3 56 VET RBR
Robsen85 18 140 24 1 66 MSC MER
8. Gorath_93 17 139 25 3 58 VET RBR
ka08 18 139 28 0 55 HAM MCL
10. TobiTobsen 18 136 21 2 69 VET MCL