Ich geh dann am Samstag mal einkaufen :)
Druckbare Version
Ich wollte das Zeugs eigentlich heute schon wegschicken, aber mir kam was dazwischen. Ich brauch noch was. Aber bis Montag ist es auf jeden Fall weg. <3
Ihr seid mir ja Kandidaten... ^^
Bin ja schon gespannt, welche Fraktion am meisten Vergesser hat. Die mit der vielen oder die mit wenig Zeit. ;)
Meins geht auch am Montag raus. Vergessen kann ich es eh nicht, ich muss nur Montag dazu kommen zu Postöffnungszeiten im Ort wach zu sein^^
Die Geschenke von Genny und mir werden heute produziert und kommen auch Montag zur Post. :3
Da wird sich der/die Bewichtelte unglaublich über .... die Präsente freuen. :bogart:
Wer würde sich nicht über den kleinen Jörg-Marvin und den kleinen Zedrik-Aljoscha freuen?
Meins wird wohl heute oder morgen noch fertiggestellt und dann am Montag abgegeben. Hab aber schon alles da.
Ich habe auch alles da. Muss nur noch einpacken und verschicken. Hoffe, dass ich das am Montag schaffe :(
Ich hab noch keinen Plan. :D
Niemand hat was anderes erwartet.
:hehe:
Ha! Ich hab heute 'ne Menge Kram, der hauptsächlich mir gefällt, für das Wichtelpaket gekauft. In anbetracht der Tatsache dass mein Wichtelopfer männlich ist, hoffe ich wirklich sehr, dass es ihm auch irgendwie gefällt. :)
Aber es ist auf jeden Fall mit Liebe zusammengestellt!
Ich habe mir bis zuletzt den Kopf zerbrochen und den User/Userin studiert. Letztendlich ist der nichtgekaufte Anteil meines Paketes aber nicht so groß.
Habe mich lediglich an einem einzigen Kommentar seiner/ihrer Wunschliste festgeklammert und der 5-Wert war mir egal, ich wollte meinem Wichtel was schönes holen. Ein klitzekleines persöhnliches Accessoire kommt eventuell noch rein. Oh, und mal so nebenbei: wenn mein Wichtel meinen Zettel und dann diesen Post hier liest, weiß er sofort wer ihn beschenkt hat. :-/ XD